Wir sind Mama und Papa geworden
Moderator: Moderatoren-Team
Re: Wir sind Mama und Papa geworden
ich bin geschockt und dabei ging es ihm doch gut und ihr ward voller hoffnung
lasst euch trösten
lasst euch trösten
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
Das ist wirklich traurig
Es tut uns unendlich leid für den Kleinen
Es tut uns unendlich leid für den Kleinen
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Ach wie schade! Da kämpft und kämpft man und dann....??
Aber dafür kann der Kleine jetzt im Regenbogenland beschwerdefrei und fröhlich fliegen!
Traurige Grüße
Lydi
Aber dafür kann der Kleine jetzt im Regenbogenland beschwerdefrei und fröhlich fliegen!
Traurige Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
Oh nein, wie schade. Ihr habt Euch so gekümmert. Aber Ihr hattet eine schöne Zeit mit ihm, wenn auch sehr kurz.
Susi und die Bourkies
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Oli, Conny, das tut mir sooo leid
Fühlt euch in den Arm genommen
Fühlt euch in den Arm genommen
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Gickelie
Mein herzliches Beileid.
Man ich war so überzeugt, dass er es schafft. Hab von Anfang jetzt gelesen und jetzt sowas. Das tut mir wirklich sehr leid. Ihr habt euch so sehr bemüht um den kleinen. Und der war sooo süß.
Fühlt euch ganz lieb
Man ich war so überzeugt, dass er es schafft. Hab von Anfang jetzt gelesen und jetzt sowas. Das tut mir wirklich sehr leid. Ihr habt euch so sehr bemüht um den kleinen. Und der war sooo süß.
Fühlt euch ganz lieb
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Oh nein
Ich hab so gehofft und auch irgendwie wirklich geglaubt dass er es schafft. Er war doch schon so groß geworden...
Es tut mir sehr leid um den Kleinen und sehr Leid für euch.
Ihr habt euch gut gekümmert!
Ich hab so gehofft und auch irgendwie wirklich geglaubt dass er es schafft. Er war doch schon so groß geworden...
Es tut mir sehr leid um den Kleinen und sehr Leid für euch.
Ihr habt euch gut gekümmert!
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Der arme kleine Fratz Laßt euch ganz toll . Wißt ihr denn warum es sogekommen ist?
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Wir waren auch voll geschockt, weil wir auch gar nicht mit gerechnet hatten, nen Tag vorher war er noch richtig fit und wir haben ihn mit den anderen rausgeholt, da turnte er wie immer auf uns rum, so gut er konnte halt.
Er war verdammt dünn, hatte zwar halbwegs, soweit wir das mitbekommen haben, gefressen aber das Brustbein stand noch ziemlich heftig vor.
Wir haben ja eine Vermutung, da vor zwei Jahren beim großen Bruder auch nicht so alles optimal lief, die Bilder sind in der Galerie,
nur da hatten wir uns noch nicht wirklich was bei gedacht, jetzt haben wir mal bei uns ins Zuchtbuch geschaut und die Ringnummern der Eltern verglichen, die beiden sind vom gleich Züchter und die Nummern sind rech nah bei einander, so das wir fast denken das die beiden Eltern Geschwister sind und es deswegen die Probleme gibt. Da die beiden aber auch aus dem Th sind haben wir uns darüber bisher keine Gedanken gemacht.
Wir werden nun mal versuchen den Züchter ausfindig zu machen und den mal fragen, wenn er es denn überhaubt noch weiß, bzw er die alten Zuchtbücher noch hat.
Aber wir werden eh nicht zulassen das die beiden nochmal Eier ausbrüten, und wenn sie ständig nach legt dann, das müssen wir riskieren, weil die frißt alle Eier auf die angestochen, abgekocht oder was auch immer sind, Gips oder Plastikeier schmeißt sie raus, nicht doof die Kleine.
Und da wir nun genug Grünwangen haben und mit Sicherheit keine abgeben können, wir wollten die jetzt schon nicht behalten, aber irgendwie........naja bleiben, bzw bleibt jetzt hier, werden wohl anbauen müssen, oder warten das Hörnie stirbt (auf die Finger hau)
Er war verdammt dünn, hatte zwar halbwegs, soweit wir das mitbekommen haben, gefressen aber das Brustbein stand noch ziemlich heftig vor.
Wir haben ja eine Vermutung, da vor zwei Jahren beim großen Bruder auch nicht so alles optimal lief, die Bilder sind in der Galerie,
nur da hatten wir uns noch nicht wirklich was bei gedacht, jetzt haben wir mal bei uns ins Zuchtbuch geschaut und die Ringnummern der Eltern verglichen, die beiden sind vom gleich Züchter und die Nummern sind rech nah bei einander, so das wir fast denken das die beiden Eltern Geschwister sind und es deswegen die Probleme gibt. Da die beiden aber auch aus dem Th sind haben wir uns darüber bisher keine Gedanken gemacht.
Wir werden nun mal versuchen den Züchter ausfindig zu machen und den mal fragen, wenn er es denn überhaubt noch weiß, bzw er die alten Zuchtbücher noch hat.
Aber wir werden eh nicht zulassen das die beiden nochmal Eier ausbrüten, und wenn sie ständig nach legt dann, das müssen wir riskieren, weil die frißt alle Eier auf die angestochen, abgekocht oder was auch immer sind, Gips oder Plastikeier schmeißt sie raus, nicht doof die Kleine.
Und da wir nun genug Grünwangen haben und mit Sicherheit keine abgeben können, wir wollten die jetzt schon nicht behalten, aber irgendwie........naja bleiben, bzw bleibt jetzt hier, werden wohl anbauen müssen, oder warten das Hörnie stirbt (auf die Finger hau)
- Doro1
warten das Hörnie stirbt (auf die Finger hau)
wer ist Hörni? Sag nicht einer von den Eltern.
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Doro1 hat geschrieben:warten das Hörnie stirbt (auf die Finger hau)
wer ist Hörni? Sag nicht einer von den Eltern.
nein, so gemein bin ich nun auch nicht, das ist unser Opa Streifenhörnchen, was in einer 1.80m langen ehemaligen Sittichevoliere lebt, die könnten könnten wir jetzt gut gebrauchen
Aber der Kleine ist noch recht fit für sein Alter und hält sich tapfer
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Ach ist der süß ...............dem gönne ich jetzt aber ein langes Leben !!!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Och neein! Der soll aber nicht weichen!! *Dir auf die Finger hau*
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
- value
So sieht man nach dem Gemeinschaftsbad aus
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Das ist ja mal süß....
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und 9 Hühner
und 9 Hühner
- Doro1
Hörni wird wohl jetzt ewig leben, Totgesagte leben ewig . Tja also werdet ihr anbauen müssen. Was macht ihr eigentlich mit dem nachwuchs?
- value
Der bleibt bei uns, der versteht sich super mit seinem großen Bruder, dann kann der mit dem kuscheln wenn die Eltern mal allein sein wollen , bei Grünwangen klappt das gut, die haben einen ziemlich engen Familienverband.
Wir werden die Vermittlung der beiden Agas mal etwas intensiver betreiben, wenn die vermittelt sind haben die Grünwangen schon mal doppelt soviel Platz wie jetzt.
Die Voliere ist dann ca. 1.20m*2.40m, da Grünwangen recht gute und wendige Flieger sind können die sie auch gut nutzen und Freiflug gibt es ja auch jeden Nachmittag.
Und wenn Hörnie mal freiwillig seinen Platz räumt ziehen die dann um, falls nicht irgendwer oder was dazwischen kommt
Wir werden die Vermittlung der beiden Agas mal etwas intensiver betreiben, wenn die vermittelt sind haben die Grünwangen schon mal doppelt soviel Platz wie jetzt.
Die Voliere ist dann ca. 1.20m*2.40m, da Grünwangen recht gute und wendige Flieger sind können die sie auch gut nutzen und Freiflug gibt es ja auch jeden Nachmittag.
Und wenn Hörnie mal freiwillig seinen Platz räumt ziehen die dann um, falls nicht irgendwer oder was dazwischen kommt
- value
Manchmal geht es schneller als man denkt oder erwartet........
Nein nicht Hörnie ist gestorben...
Die Agas ziehen diese Woche um, nach 2 1/2 Jahren haben wir endlich ein neues Zuhause gefunden was uns zusagt, aber mit einer kleinen Träne im Auge, die beiden sind uns schon sehr ans Herz, bei so zahmen Vögel ist das besonders schwer sich zu trennen,
aber es kann auch nicht alles bleiben
Ich stell ins Agaforum mal paar Bilder damit ihr wißt wovon ich spreche....
Nein nicht Hörnie ist gestorben...
Die Agas ziehen diese Woche um, nach 2 1/2 Jahren haben wir endlich ein neues Zuhause gefunden was uns zusagt, aber mit einer kleinen Träne im Auge, die beiden sind uns schon sehr ans Herz, bei so zahmen Vögel ist das besonders schwer sich zu trennen,
aber es kann auch nicht alles bleiben
Ich stell ins Agaforum mal paar Bilder damit ihr wißt wovon ich spreche....