Schaut mal!!!
Moderator: Moderatoren-Team
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bonny&Clyde
Schaut mal!!!
Ich hab mich mal mit meiner Kamera auf die Lauer gelegt, weil ich dachte. wenn andere Piepmatze so fotogen sind, müssten meine das doch auch können....
Nachdem wir uns ja nun entschlossen haben den Welli abzugeben (eine Freundin hat eine Henne und nimmt ihn sehr gerne) wenn unser Hahn in 4 Wochen kommt muss ich trotzdem mal verkünden, das sich die Situation zwischen den beiden deutlich entspannt hat. Zwar ist die Große manchmal immernoch sehr giftig, aber immer seltener...und manchmal kann man sogar sehr intime Momente erhaschen, aber seht selbst!
Ich denke, die Zeit bis der Hahn kommt, wird es mit den Beiden gehen!!!
Nachdem wir uns ja nun entschlossen haben den Welli abzugeben (eine Freundin hat eine Henne und nimmt ihn sehr gerne) wenn unser Hahn in 4 Wochen kommt muss ich trotzdem mal verkünden, das sich die Situation zwischen den beiden deutlich entspannt hat. Zwar ist die Große manchmal immernoch sehr giftig, aber immer seltener...und manchmal kann man sogar sehr intime Momente erhaschen, aber seht selbst!
Ich denke, die Zeit bis der Hahn kommt, wird es mit den Beiden gehen!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- SteffiBenny
- Plz/Ort: 30974 Wennigsen
- Vögel: Nymphen, Wellis, Vielfarben- und Feinsittiche
- Postleitzahl: 30974
- Land: Deutschland
Och süß, wie er ihr aus der Hand frisst! Und das letze Bild ist ja herzallerliebst. Tolle Fotos von bildhübschen Vögeln. Schön, dass Ihr für den Kleinen einen guten Platz gefunden habt.
LG, Steffi mit Benny (kleiner Mensch), den Nymphen Jamie und Jason, den Vielfarben Kylie und Cosmo, den Feinsittichen Lilly und Lucky und den Wellis Misty und Murphy
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
sowie Jacky, Nicky, Joschi, Nami, Katie, Jody und Jenny im Regenbogenland
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ach Gottchen, was süße Fotos
Ich finde es aber toll, das ihr euch dazu entschlossen habt, den Welli abzugeben, wenn der Partner für die kleine Halsidame einzieht, auch wenn euch dies sicher schwer fallen wird
Ich finde es aber toll, das ihr euch dazu entschlossen habt, den Welli abzugeben, wenn der Partner für die kleine Halsidame einzieht, auch wenn euch dies sicher schwer fallen wird
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Super schöne Bilder
Aber ich stell mir das auch schwer vor den kleinen abzugeben ... es ist aber sicherlich besser so auch wenn es weh tut
Aber ich stell mir das auch schwer vor den kleinen abzugeben ... es ist aber sicherlich besser so auch wenn es weh tut
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Bonny&Clyde
Ach, wenn die beiden das hören würden, dann würden sie bestimmt rot werden und die Große würde sich noch mehr auf ihr Äußeres einbilden...ist ein sehr reinlicher Vogel, und stets auf ihr Aussehen bedacht! Wenn sie Apfelreste am Schnabel hat, lässt sie sich das nur zu gerne von uns abwischen und schleckert es dann wieder vom Finger!!
Aber, ich sehe grad, das unsere Halsi-Maus ja fast grün aussieht...sie ist aber pastelblau!!! Böse Kamera, aber was solls
Also, in diesem Sinne, Gute Nacht
Aber, ich sehe grad, das unsere Halsi-Maus ja fast grün aussieht...sie ist aber pastelblau!!! Böse Kamera, aber was solls
Also, in diesem Sinne, Gute Nacht
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo,
das sind ja wirklich gelungene Fotos.
das sind ja wirklich gelungene Fotos.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
Herrliche Fotos!!!
Aber auch ich bin der Meinung, dass du richtig handelst, wenn du den süssen Welli zu einem artgleichen Partner gibst. Und deine edle Halsidame freut sich bestimmt über ihren neuen - gleichgroßen - mann.
LG
Aber auch ich bin der Meinung, dass du richtig handelst, wenn du den süssen Welli zu einem artgleichen Partner gibst. Und deine edle Halsidame freut sich bestimmt über ihren neuen - gleichgroßen - mann.
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Och ist das Süß!!!
Da kann man mal sehen, dass unsere geliebten Tierchen aus der Not manchmal eine Tugend machen und sich lieber anderen Arten anschließen, als alleine dazu sitzen!
Aber ich finde es auch ganz klasse, dass ihr den Welli zu seiner Art gebt! Das zeigt wahre Liebe, auch wenns schwer fällt.
Da kann man mal sehen, dass unsere geliebten Tierchen aus der Not manchmal eine Tugend machen und sich lieber anderen Arten anschließen, als alleine dazu sitzen!
Aber ich finde es auch ganz klasse, dass ihr den Welli zu seiner Art gebt! Das zeigt wahre Liebe, auch wenns schwer fällt.
Liebe Grüße sagt Lydi
10 Beiträge
• Seite 1 von 1