Rosella`s können auch zutraulich sein
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jacangel
Rosella`s können auch zutraulich sein
...auf dem folgendem Bild kann man sehen, das selbst ein Rosella zutraulich werden kann...
Soll Hoffnung für alle neuen Besitzer, aber auch langjährigen...
Soll Hoffnung für alle neuen Besitzer, aber auch langjährigen...
Zuletzt geändert von Jacangel am 10.07.2005, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Das ist schön zu sehen. Meine beiden Rosis habe ich jetzt etwa ein Jahr und sie denken nicht im Traum daran zutraulich zu werden! Aber so schlimm finde ich es eigentlich auch nicht
LG Alex
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Eure Geduld und Ruhe muß doch grenzenlos sein. Rosellas gelten als eher scheue Vögel, die dem Menschen nach Möglichkeit aus dem Weg gehen. Eine gewisse Zutraulichkeit entwickeln sie wohl aber alle nach einer Zeit. Aber so zahm wie Deiner... Alle Achtung
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
Neid
...seufz...neid....
also ich glaub ja nicht mehr dran dass sich mein lucius mal zu mehr zuneigungsbezeugungen hinreissen lässt als ein freudiges ohrenbetäubendes "gu-cki gutschigutschigutschigutschi" ( nein nicht lachen, so hört sich dass an wenn man es lautmalerisch beschreiben will) samt "Schwanzwedeln" wenn ich nach Hause komme und bei Minchen....reden wir nicht drüber...die nimmt ja schon reißaus wenn man sich auf einen Meter an sie heranwagt als hätten wir ihr jemals was getan (ausser unsere Wohnungseinrichtung zu opfern und Futter vom Feinsten bereit zu stellen).
Aber macht nix....sind ja Vögel und keine Schmusekatzen....sollen auch Vögel bleiben... vielleicht siegt irgendwann doch die grenzenlose Neugier meiner beiden Rosellas.....
Liebe Grüße,
Corina mit den Rosellas Lucius und Minchen
also ich glaub ja nicht mehr dran dass sich mein lucius mal zu mehr zuneigungsbezeugungen hinreissen lässt als ein freudiges ohrenbetäubendes "gu-cki gutschigutschigutschigutschi" ( nein nicht lachen, so hört sich dass an wenn man es lautmalerisch beschreiben will) samt "Schwanzwedeln" wenn ich nach Hause komme und bei Minchen....reden wir nicht drüber...die nimmt ja schon reißaus wenn man sich auf einen Meter an sie heranwagt als hätten wir ihr jemals was getan (ausser unsere Wohnungseinrichtung zu opfern und Futter vom Feinsten bereit zu stellen).
Aber macht nix....sind ja Vögel und keine Schmusekatzen....sollen auch Vögel bleiben... vielleicht siegt irgendwann doch die grenzenlose Neugier meiner beiden Rosellas.....
Liebe Grüße,
Corina mit den Rosellas Lucius und Minchen
5 Beiträge
• Seite 1 von 1