Fotos einer Männerfreundschaft und von Kathis
Moderator: Moderatoren-Team
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Fotos einer Männerfreundschaft und von Kathis
Also ich habe ja eher so die gemeinschaftsvoliere seit einiger Zeit fällt mir sehr stark auf das mein Schildsittich einen meiner Kathis füttern und die beiden schmusen. ich finde das sehr komisch, dennoch sieht es süß aus.
der schildsittich ist meine Mogelpackung im TH sagte man mir damals es sei zu 100% eine Henne und was ist er wird jetzt zum Hahn, schöner Mist, da ich mir extra einen Hahn besorgt hatte
Aber nun erstmal die Fotos der "Männerfreundschaft" und dann die des Mogelpackungvergleiches.
der schildsittich ist meine Mogelpackung im TH sagte man mir damals es sei zu 100% eine Henne und was ist er wird jetzt zum Hahn, schöner Mist, da ich mir extra einen Hahn besorgt hatte
Aber nun erstmal die Fotos der "Männerfreundschaft" und dann die des Mogelpackungvergleiches.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Tja wo die Liebe hinfällt. Vielleicht denkt dein Schildihahn, den Kathi kriegt er durch füttern auch noch groß. Ist ja doch schon ein ziemlicher Größenunterschied.
Aber sehr süß.
Aber sehr süß.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Wat nen süßes Fledermäuschen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Cathrine
5 Beiträge
• Seite 1 von 1