wir sind jetzt auch vogelzüchter :-))) !!! jubel!!!
Moderator: Moderatoren-Team
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- gelöscht_1
wir sind jetzt auch vogelzüchter :-))) !!! jubel!!!
hallo,heute morgen war die tierärztin vom veterinäramt hier.sie hat sich unsere volieren,käfige,halt das umfeld etc. angeschaut,ein paar fragen zur quarantäne gestellt,wollte einen raum sehen,wo wir im falle von psittakose die vögel hinstellen können(unser 2. bad) und das war es schon.ich hatte echt viel gelernt über psittakose etc. naja,war ja nicht umsonst.ein bißchen fachwissen kann ja nicht schaden ja,und jetzt sind wir auch vogelzüchter!!! -stolz bin-
- Wallhalla66
- Plz/Ort: Mendig
COOOOOL,
hab ich doch gesagt, iss nich so schwer..Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
Simone und die Eifelgeier
Keiner ist so verrückt, das er nicht einen Verrückteren findet, der ihn versteht!!!!
GEGEN EINZELHALTUNG UND KOMMERZIELLE HANDAUFZUCHT!!!
in Memory: Tyson, Maverick
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Herzlichen Glückwunsch.
Dann habt nach dem Erfolg bestimmt alle (inkl. Vögel) zusammengesessen und einen auf nachfolgende Generationen getrunken.
Dann habt nach dem Erfolg bestimmt alle (inkl. Vögel) zusammengesessen und einen auf nachfolgende Generationen getrunken.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
8 Beiträge
• Seite 1 von 1