Fotos von Sadi und Shika
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Claudia5124
Fotos von Sadi und Shika
Hallöchen,
nachdem meine Singsittiche räumlich von den Rotflügeln getrennt werden mussten, habe ich seit kurzer Zeit jetzt auch 2 Penannten. Nun durften die beiden das erste mal die "weite Welt" des Wohnzimmers erkunden, natürlich erstmal alleine. In etwa einer Woche dürfen die Rotflügel dann mit den Penannten zusammen fliegen, momentan bekommt jedes Paar Einzelflug( wobei man sich natürlich gegenseitig besuchen geht, ganz ohne Gefauche). Wenn dann alle 4 zusammen fliegen gibt´s neue Fotos
nachdem meine Singsittiche räumlich von den Rotflügeln getrennt werden mussten, habe ich seit kurzer Zeit jetzt auch 2 Penannten. Nun durften die beiden das erste mal die "weite Welt" des Wohnzimmers erkunden, natürlich erstmal alleine. In etwa einer Woche dürfen die Rotflügel dann mit den Penannten zusammen fliegen, momentan bekommt jedes Paar Einzelflug( wobei man sich natürlich gegenseitig besuchen geht, ganz ohne Gefauche). Wenn dann alle 4 zusammen fliegen gibt´s neue Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Claudia, beide Arten bitte nicht zusammen fliegen lassen, Pennantsittiche sind nicht unbedingt zimperlich... Kann bös enden!
Grüße
Daniel
Daniel
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
hallo
zwei sehr schöne pennantsittiche hast du da meinen glück wunsch zu den rackern
wie schon gesagt bitte lass deine pennanten nicht mit den anderen fliegen das kann böse enden.
zwei sehr schöne pennantsittiche hast du da meinen glück wunsch zu den rackern
wie schon gesagt bitte lass deine pennanten nicht mit den anderen fliegen das kann böse enden.
Leben und Leben lassen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1