Neues von den Rackern mit Beweisfotos
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Claudia5124
Neues von den Rackern mit Beweisfotos
Hier mal wieder was von meinen Rackern. Ich lass vor 2 Tagen meine Rotflügel aus ihrer Voli und denke mir nach kurzer Zeit: Was sind die beiden so ruhig? Also wieder ins Zimmer rein und was seh ich? Meine schöne Bananenpflanze restlos zustört Naja, bin ja auch selber Schuld, hätte sie ja auch rausstellen können. Hauptsache die Beiden hatten ihren Spaß und danach grüne Schnäbel (passte irgendwie zum Gefieder). Danach hat Maja noch ein Sonnenbad genommen und im Anschluß wurde bei den Wellis noch Hallo gesagt. Was für ein schöner Rotflügelsittichtag Habe das ganze mal mit der Kamera festgehalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- varga
- Plz/Ort: Hamburg
- Vögel: Singsittich
- Land: Deutschland
Ui, dass war vorher mal bestimmt eine schöne Pflanze. Bis sie durch den "Schredder" gegangen ist.
Jaja, immer sich selber die Schuld geben. Was können denn die Geier schon dafür? Komisch, immer wenn sie Mist bauen, sind sie seeehr ruhig. Die wissen schon warum. Ruhe sollte einen also immer aufhorchen lassen.
Claudia5124 hat geschrieben:Was sind die beiden so ruhig? Also wieder ins Zimmer rein und was seh ich? Meine schöne Bananenpflanze restlos zustört Naja, bin ja auch selber Schuld, hätte sie ja auch rausstellen können.
Jaja, immer sich selber die Schuld geben. Was können denn die Geier schon dafür? Komisch, immer wenn sie Mist bauen, sind sie seeehr ruhig. Die wissen schon warum. Ruhe sollte einen also immer aufhorchen lassen.
Liebe Grüße von
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
Tina und numehr nur noch von meiner süßen Singerdame Maja sowie meinem Schmuse-Welli Jacki, meiner kleinen Singermadame Lily, meiner lieben Singerdame Nelli, meinem Spektakel-Singhähnchen Kuki, dem roten Singerhahn Tommi und dem lieben Singerhähnchen Janni im Regenbogenland
3 Beiträge
• Seite 1 von 1