Vergesellschaftung - Pennant Hahn zu Rosella Pärchen
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vergesellschaftung - Pennant Hahn zu Rosella Pärchen
Hallo,
habe die Möglichkeit günstig an einen Pennant Hahn zu kommen. Ein Züchter gibt Ihn her, weil er wg. fehlende Krallen nicht mehr zur Zucht geeignet ist.
Ich würde Ihn gerne aufnehmen, weiss jedoch nicht, ob er sich mit meinem Rosella Pärchen verstehen würde. Meine Rosellas wohnen zusammen mit zwei Diamanttauben und 5 Wachteln in einer grossen Aussenvoliere. Habe jedoch Angst, dass mein Rosella Hahn eiversüchtig reagieren würde.
Gruss
ragdes.
habe die Möglichkeit günstig an einen Pennant Hahn zu kommen. Ein Züchter gibt Ihn her, weil er wg. fehlende Krallen nicht mehr zur Zucht geeignet ist.
Ich würde Ihn gerne aufnehmen, weiss jedoch nicht, ob er sich mit meinem Rosella Pärchen verstehen würde. Meine Rosellas wohnen zusammen mit zwei Diamanttauben und 5 Wachteln in einer grossen Aussenvoliere. Habe jedoch Angst, dass mein Rosella Hahn eiversüchtig reagieren würde.
Gruss
ragdes.
- Daniel
- Plz/Ort: Oberehe-Stroheich
- Vögel: Kakadus, austr. u. asiat. Sittiche
- Postleitzahl: 54578
- Land: Deutschland
Ich würd's nicht riskieren wollen, Platycercus-Arten sind nicht gerade zimperlich und oftmals sehr aggressiv - hier wär's wahrscheinlich, dass der deutlich größere Pennants. den Rosella-Hahn platt macht...
Grüße
Daniel
Daniel
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
-