Halsis - Stimme??
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bochum-diver
Halsis - Stimme??
Hallo Ihr!
Ich hab Charly (ein Halsimann) jetzt seit zwie Jahren. In dieser Zeit sind zwei seiner Partner gestorben. Jetzt gibt es da Sunny in seinem Leben.
Charly ist ein sehr munterer Schreihals. Leider ist Sunny recht ruhig...sie ist jetzt so ca. 2 Jahre alt.
Auch die anderen Partner von Charly waren ruhig und haben kaum was gesagt.
Woran kann das liegen?
Die können doch von Anfang an piepsen. Warum Charlys Partner nicht?
Gruß und danke
Birthe
Ich hab Charly (ein Halsimann) jetzt seit zwie Jahren. In dieser Zeit sind zwei seiner Partner gestorben. Jetzt gibt es da Sunny in seinem Leben.
Charly ist ein sehr munterer Schreihals. Leider ist Sunny recht ruhig...sie ist jetzt so ca. 2 Jahre alt.
Auch die anderen Partner von Charly waren ruhig und haben kaum was gesagt.
Woran kann das liegen?
Die können doch von Anfang an piepsen. Warum Charlys Partner nicht?
Gruß und danke
Birthe
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Die Frage ist, erzählen die anderen zu wenig oder erzählt Charly einfach zu viel ?
Ich halte leider keine Halsis, daher kann ich Dir nun nicht sagen wie viel sie erzählen, aber ich denke, dass es wie bei anderen Arten Exemplare gibt die mehr oder auch mal weniger erzählen.
Ich halte leider keine Halsis, daher kann ich Dir nun nicht sagen wie viel sie erzählen, aber ich denke, dass es wie bei anderen Arten Exemplare gibt die mehr oder auch mal weniger erzählen.
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
3 Beiträge
• Seite 1 von 1