Bruno, Peggy und kein Fliewatüüt... (mal wieder Bilder...)
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bruno, Peggy und kein Fliewatüüt... (mal wieder Bilder...)
Moin.
Schlaf ist eh überbewertet...
Mir ist grad aufgefallen, daß ich einerseits seit einer Ewigkeit nix eigenes mehr hier gepostet habe,
und daß sich andererseits hier ein ganz enormer Mangel an netten Bildern eingestellt hat.
Beidem versuche ich jetzt mal entgegenzuwirken:
Bruno und Peggy 2007
Poser:
Zicke:
Schlechte Zeiten für Zitronenmelisse:
"Blödmann!" - "Zicke!":
Hardware-Test:
"Iiiich?":
"Siehe unten...":
Sind schon knuffig, meine beiden Racker, oder?
Schlaf ist eh überbewertet...
Mir ist grad aufgefallen, daß ich einerseits seit einer Ewigkeit nix eigenes mehr hier gepostet habe,
und daß sich andererseits hier ein ganz enormer Mangel an netten Bildern eingestellt hat.
Beidem versuche ich jetzt mal entgegenzuwirken:
Bruno und Peggy 2007
Poser:
Zicke:
Schlechte Zeiten für Zitronenmelisse:
"Blödmann!" - "Zicke!":
Hardware-Test:
"Iiiich?":
"Siehe unten...":
Sind schon knuffig, meine beiden Racker, oder?
Liebe Grüße - Jake
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
die beiden sind super süß und wunderschön!!
Viele Grüße
die beiden sind super süß und wunderschön!!
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Die sind ja süss....
Meine machen ja auch gern div. Hardwaretests, aber leider wird dabei immer das Kabel angeknabbert bzw. die Teile runtergeschmissen. Der Kapitän fliegt auch gerne mit den Tasten vom Notebook weg und lässt sie dann irgendwo fallen...
Meine machen ja auch gern div. Hardwaretests, aber leider wird dabei immer das Kabel angeknabbert bzw. die Teile runtergeschmissen. Der Kapitän fliegt auch gerne mit den Tasten vom Notebook weg und lässt sie dann irgendwo fallen...
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Ich schließe mich an:
Ja,die zwei sind wirklich drollig.
Das "Schmollbild" gefällt mir besonders gut.
Ja,die zwei sind wirklich drollig.
Das "Schmollbild" gefällt mir besonders gut.
Viele Grüße von Annette mit Felix und Momo. Luna, Sina und Conni im Herzen
Feine Viecher
Lieber Jake,
du hast ja auch zwei echt prima Geier daheim.
Peggy hat sich ja auch sehr gut gehalten für ihr Alter (hat schon ein paar Jährchen auf den Schwingen soweit ich mich erinnere)...aber bei dem frischen Sonnyboy von Rosellahähnchen als Partner...der hält sie schon auf Trab schätze ich.
Ich gelobe auch Besserung und stelle Fotos ein sobald bei uns der Hausbau und anschließender Umzugsstress vorbei ist...also bald.
Liebe Grüße,
die Corina ( mit Juri und Minchen und Mann)
du hast ja auch zwei echt prima Geier daheim.
Peggy hat sich ja auch sehr gut gehalten für ihr Alter (hat schon ein paar Jährchen auf den Schwingen soweit ich mich erinnere)...aber bei dem frischen Sonnyboy von Rosellahähnchen als Partner...der hält sie schon auf Trab schätze ich.
Ich gelobe auch Besserung und stelle Fotos ein sobald bei uns der Hausbau und anschließender Umzugsstress vorbei ist...also bald.
Liebe Grüße,
die Corina ( mit Juri und Minchen und Mann)
Das Leben ist wie ein Schwimmbecken: Es hat einen Anfang und ein Ende...es kann lang oder auch zu kurz sein...man kann es zielstrebig durchpflügen oder darin herumdümpeln...........und man kann sich ´n Haufen ekelhafter Sachen einfangen.
Dankeschön.
Ja, Peggy ist mit ihren 15 Lenzen raus aus den Kinderschuhen - sollte man meinen...
Aber für ihr Alter ist sie unglaublich fit, hat jetzt wirklich sowas wie ihren zweiten Frühling.
Sie ist auch -klopf-auf-holz- noch nie wirklich krank gewesen.
Scheint auch aus einer fitten Familie zu stammen - als wir letztes Jahr den Züchter getroffen haben,
von dem sie stammt, sagte er uns, ihre Eltern seien beide weit über 20 geworden und sein bestes Zuchtpaar gewesen.
Stimmt ja optimistisch für die Zukunft.
Ja, Peggy ist mit ihren 15 Lenzen raus aus den Kinderschuhen - sollte man meinen...
Aber für ihr Alter ist sie unglaublich fit, hat jetzt wirklich sowas wie ihren zweiten Frühling.
Sie ist auch -klopf-auf-holz- noch nie wirklich krank gewesen.
Scheint auch aus einer fitten Familie zu stammen - als wir letztes Jahr den Züchter getroffen haben,
von dem sie stammt, sagte er uns, ihre Eltern seien beide weit über 20 geworden und sein bestes Zuchtpaar gewesen.
Stimmt ja optimistisch für die Zukunft.
Liebe Grüße - Jake
7 Beiträge
• Seite 1 von 1