Geschlechtsbestimmung beim jungen Pennantsittich
Moderator: Moderatoren-Team
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Hübbeliese
- Plz/Ort: Leipzig
- Vögel: keine
- Postleitzahl: 04159
- Land: Deutschland
- Hübbeliese
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Hübbeliese
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
Könnte auch sein, wenn ich mir so das Foto vom meinem letzten Jungen anguck, war n Hahn, der Schnabel war auch bißchen breiter...
- Hübbeliese
So hab jetzt mal noch ein Bild geschossen, nur leider ist sie absolut unfotogen weshalb ich sie nicht von vorne treffen konnte.
An dieser Stelle möchte ich auch einen Aufruf starten an alle die eine junge Penanntsittich-Henne suchen. Sie sitzt nämlich zur Zeit bei uns im Tierheim, wo es ihr nätürlich nicht so gut geht da wir sie nicht fliegen lassen können. Außerdem hat sie panische Angst vor Menschen. Wobei sich das mittlerweile schon gewlegt hat, sie ist schon etwas ruhiger geworden.
Wir suchen also für sie neue Halter die Erfahrung mit der Haltung von Großsittichen haben und wo schon ein Pennantsittich vorhanden ist. Sie wird nur als Zweitvogel vermittelt nicht in Einzelhaltung!
Wer also Interesse hat meldet sich bitte im Tierheim Leipzig Tel. 0341/9107121
@chinon warum ihre Schwanzfedern so komisch aussehen kann ich auch nicht sagen. Sie war ein Fundtier und kam leider schon so zu uns.
An dieser Stelle möchte ich auch einen Aufruf starten an alle die eine junge Penanntsittich-Henne suchen. Sie sitzt nämlich zur Zeit bei uns im Tierheim, wo es ihr nätürlich nicht so gut geht da wir sie nicht fliegen lassen können. Außerdem hat sie panische Angst vor Menschen. Wobei sich das mittlerweile schon gewlegt hat, sie ist schon etwas ruhiger geworden.
Wir suchen also für sie neue Halter die Erfahrung mit der Haltung von Großsittichen haben und wo schon ein Pennantsittich vorhanden ist. Sie wird nur als Zweitvogel vermittelt nicht in Einzelhaltung!
Wer also Interesse hat meldet sich bitte im Tierheim Leipzig Tel. 0341/9107121
@chinon warum ihre Schwanzfedern so komisch aussehen kann ich auch nicht sagen. Sie war ein Fundtier und kam leider schon so zu uns.
- Armitage
- Plz/Ort: Wien
- Vögel: Prachtrosellas, Nymphensittiche
- Land: Oesterreich
Hi
ch hab mir jetzt zwar die anderen Beiträge nich durchgelesen (is schon spät ) aber wenn ich mit deinen hübschen Pennant so anschau
würde ich doch meinen, dass du da eine Henne hast... Ist auf dem ersten Bild auch schon etwas zu erkennen.
Libe Grüße, Armitage
ch hab mir jetzt zwar die anderen Beiträge nich durchgelesen (is schon spät ) aber wenn ich mit deinen hübschen Pennant so anschau
würde ich doch meinen, dass du da eine Henne hast... Ist auf dem ersten Bild auch schon etwas zu erkennen.
Libe Grüße, Armitage
*** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken:***
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
sowie Cookie und Phoenix (1,1 Nymphen), Tyler und Sunny (0,2 Rosella)
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
sowie Cookie und Phoenix (1,1 Nymphen), Tyler und Sunny (0,2 Rosella)
- Hübbeliese
- Reginsche
so jetzt sehen die schwanzfedern meines hahns genauso aus ^^ alle ausgefallen wegen der mauser -.-
würd alle beide gern bei mir ausfnehmen da leipzig und niedersachsen garnicht soweit von mir weg is (wohne in cottbus) aber ich hab leider nicht den platz um noch ein Paar auf zunehemen sonst müsste ich meine wellis umquartieren und dafür habsch kein platz
würd alle beide gern bei mir ausfnehmen da leipzig und niedersachsen garnicht soweit von mir weg is (wohne in cottbus) aber ich hab leider nicht den platz um noch ein Paar auf zunehemen sonst müsste ich meine wellis umquartieren und dafür habsch kein platz
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
-