Es ist so weit
Moderator: Moderatoren-Team
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- odina
Es ist so weit
Ich habe die Agressionen von meinem Süßen mit Bachblüten in den griff bekommen.Morgen kriege ich Bescheid wann die Henne kommt-hoffe echt noch diese Woche.
Ich freue mich so für meinen Racker! Und ich freue mich natürlich auch schon!Kann es kaum abwarten.
Die Henne ist zahm und hat eine blau-silberne Farbe.
Ich freue mich so für meinen Racker! Und ich freue mich natürlich auch schon!Kann es kaum abwarten.
Die Henne ist zahm und hat eine blau-silberne Farbe.
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Das ist ja interessant, welche Bachblüten hast du da genommen?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- odina
Ich habe mir in der Apotheke.Scleranthus,Holly und Cherry plum zusammen mischen lassen und das ganze mit Quelwasser auffüllen lassen-da Essig und Alkohol ja nicht so gut für die Tiere ist.
Die Mischung hat optimal gepasst-jetzt aber bitte nicht nachmachen die Mischungen müßen schon jeweils auf den Vogel perfekt abgestimmt sein.Da spielen viele Faktoren eine Rolle um die Bachblüten rauszufinden die für den jeweiligen Vogel gut sind-soll heißen:Was bei meinem Vogel wirkt muß noch lange nicht bei anderen Vögeln wirken.Es kommt auf die Faktoren an wie er gehalten wird,was er für ein Charakter hat,usw.
Da ich viel mit Bachblüten mache und auch viel mit Homöopathie(Einzelmittel,Komplexmittel)geht es meinen Tieren wirklich gut.
Wichtig homöopathiesche Mittel NIEMALS in einem Wassernapf der aus Edelstahlö ist verabreichen-die Wirkung hebt sich auf!!!!!!!!!!!!
Die Mischung hat optimal gepasst-jetzt aber bitte nicht nachmachen die Mischungen müßen schon jeweils auf den Vogel perfekt abgestimmt sein.Da spielen viele Faktoren eine Rolle um die Bachblüten rauszufinden die für den jeweiligen Vogel gut sind-soll heißen:Was bei meinem Vogel wirkt muß noch lange nicht bei anderen Vögeln wirken.Es kommt auf die Faktoren an wie er gehalten wird,was er für ein Charakter hat,usw.
Da ich viel mit Bachblüten mache und auch viel mit Homöopathie(Einzelmittel,Komplexmittel)geht es meinen Tieren wirklich gut.
Wichtig homöopathiesche Mittel NIEMALS in einem Wassernapf der aus Edelstahlö ist verabreichen-die Wirkung hebt sich auf!!!!!!!!!!!!
Heee...was heißt hier blöder Feiertag..
ihr seid ja bloss neidisch ihr Nordlichter weil ihr in die Arbeit müsst...
aber ich kann schon verstehen dass du´s kaum abwarten kannst...
viel Spass...
gibt´s eigentlich auch Bachblüten gegen Clicker-Training- Resistenz bei Rosellaweibchen
schöne Grüße aus dem schönen Bayernland..
die Corina
ihr seid ja bloss neidisch ihr Nordlichter weil ihr in die Arbeit müsst...
aber ich kann schon verstehen dass du´s kaum abwarten kannst...
viel Spass...
gibt´s eigentlich auch Bachblüten gegen Clicker-Training- Resistenz bei Rosellaweibchen
schöne Grüße aus dem schönen Bayernland..
die Corina
Das Leben ist wie ein Schwimmbecken: Es hat einen Anfang und ein Ende...es kann lang oder auch zu kurz sein...man kann es zielstrebig durchpflügen oder darin herumdümpeln...........und man kann sich ´n Haufen ekelhafter Sachen einfangen.
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
Hallo Odina,
das mit der Wirkung ist interessant. Aber warum verhindert so ein Napf die Wirkung der Bachblüten? Es ist doch ganz normaler Edelstahl.
Grüße, Frank
das mit der Wirkung ist interessant. Aber warum verhindert so ein Napf die Wirkung der Bachblüten? Es ist doch ganz normaler Edelstahl.
Grüße, Frank
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
- odina
Hallo Frank. SDprich mal mit einem Tierarzt darüber.Ein bestimmter Stoff löst die Wirkung auf wenn man Edelstahl nimmt-genau wie bei den Nippeltränken bei Nagern-haben sie unten an der Tülle ein Stück Edelstahl hebt sich die Wirkung auch auf.
Also wie das Chemisch vor sich geht -keine Ahnung-aber ein Tierarzt kann dir das erklären.
Also wie das Chemisch vor sich geht -keine Ahnung-aber ein Tierarzt kann dir das erklären.
- Frank
- Plz/Ort: 53773 Hennef
- Vögel: Ich habe zur Zeit 20 Nymphen, vierWellis und zwei Samtpfoten.
- Postleitzahl: 53773
Hallo Odina,
dann werde ich das bei Gelegenheit mal machen.
Grüße, Frank
dann werde ich das bei Gelegenheit mal machen.
Grüße, Frank
Ich habe zur Zeit acht Nymphen, sechs Wellies und zwei Samtpfoten.
- Steffi-die-Fröhliche
- Plz/Ort: Nürnberg
Hey Odina,
Ersmal Glückwunsch zu deinen erfolgen und danke für den tip mit den Vitaminen meine kleine Kratz sich schon um einiges weniger!Ich wollte mit der sache mit dem Bachblüten nachhaken, was is des und wofür kann man des verwenden und wenn ja woher bekommt man des?
MFG
Steffi und Koko
Ersmal Glückwunsch zu deinen erfolgen und danke für den tip mit den Vitaminen meine kleine Kratz sich schon um einiges weniger!Ich wollte mit der sache mit dem Bachblüten nachhaken, was is des und wofür kann man des verwenden und wenn ja woher bekommt man des?
MFG
Steffi und Koko
HI Leute ich hab seit dem 10. Mai 2007 meinen kleinen Schatz Koko. Is ein super süßer Pennantsittich und is 5 Jahre alt. Sie ist so einiger maßen zutraulich geht auf meinen Finger, aber auch nur wenn sich im Käfig is außen ist sie noch sehr Scheu. Eure Steffi
- Steffi-die-Fröhliche
- Plz/Ort: Nürnberg
dankeschön
HI Leute ich hab seit dem 10. Mai 2007 meinen kleinen Schatz Koko. Is ein super süßer Pennantsittich und is 5 Jahre alt. Sie ist so einiger maßen zutraulich geht auf meinen Finger, aber auch nur wenn sich im Käfig is außen ist sie noch sehr Scheu. Eure Steffi
14 Beiträge
• Seite 1 von 1