außenvoli und pennants??
Moderator: Moderatoren-Team
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- robroy
außenvoli und pennants??
hi! ich wollt mal wissen ob ich meine pennants den winter über ganz windgeschützt in der außenvoliere lassen kann?? oder gibts da prbleme?? bitte schreibt mal was!!
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
- Land: Deutschland
Hi
meine beiden sind das ganze Jahr draußen, die haben da keine Probleme mit... Mußt halt nur Wasser mehrmals am Tag wechseln sonst müssen die Eis lutschen
LG
meine beiden sind das ganze Jahr draußen, die haben da keine Probleme mit... Mußt halt nur Wasser mehrmals am Tag wechseln sonst müssen die Eis lutschen
LG
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
Cherilyn Isabeau hat geschrieben:Hi
LG
oder Du guckst mal hier
da gibt es Tränkenwärmer recht günstig.
Die habe ich auch und bin sehr zufrieden damit.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- Cherilyn Isabeau
- Plz/Ort: Lüdinghausen
- Vögel: Wellies, Pennies
- Postleitzahl: 59348
Hi
ich ja, zusammen mit den Pennanten... Nur die Bourkies hab ich bis jetzt immer im Winter ins Haus geholt...
LG
ich ja, zusammen mit den Pennanten... Nur die Bourkies hab ich bis jetzt immer im Winter ins Haus geholt...
LG
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
Hallo,
bei mir können alle Vögel raus, auch im Winter. Das Schutzhaus ist geheizt, so zw. 5 -10 °C.
Die Klappe zum rausfliegen mache ich nur bei Ostwind zu, dann pfeift es nämlich ganz schön rein.
bei mir können alle Vögel raus, auch im Winter. Das Schutzhaus ist geheizt, so zw. 5 -10 °C.
Die Klappe zum rausfliegen mache ich nur bei Ostwind zu, dann pfeift es nämlich ganz schön rein.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
6 Beiträge
• Seite 1 von 1