Hab da mal 'ne Frage
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Brö
- Vögel: Rosellasittich
- Postleitzahl: 40625
- Land: Deutschland
Hab da mal 'ne Frage
Es geht um den zur Vermittlung eingestellten Rosella (12 Jahre, wird im Dezember 13). Er oder sie ist seit zwei Wochen bei mir und nicht handzahm.
Seit gestern hackt er nach mir, wenn ich ihm Apfelstückchen,Möhre etc. anbiete oder in seinen Käfig hängen will. Das hat er vorher nicht getan. Ich nähere mich ihm behutsam, damit er keine Angst hat. Fühlt er sich jetzt sicherer oder ist er/sie in Brutstimmung? Was mir auffiel ist, dass er/sie hin und wieder links vom Bauch etwas an seinem Gefieder zerrt. Er/sie rupft aber keine Federn aus. Hat jemand eine Erklärung?
Brö
Seit gestern hackt er nach mir, wenn ich ihm Apfelstückchen,Möhre etc. anbiete oder in seinen Käfig hängen will. Das hat er vorher nicht getan. Ich nähere mich ihm behutsam, damit er keine Angst hat. Fühlt er sich jetzt sicherer oder ist er/sie in Brutstimmung? Was mir auffiel ist, dass er/sie hin und wieder links vom Bauch etwas an seinem Gefieder zerrt. Er/sie rupft aber keine Federn aus. Hat jemand eine Erklärung?
Brö
- Brö
- Vögel: Rosellasittich
- Postleitzahl: 40625
- Land: Deutschland
Re: Hab da mal 'ne Frage
Wenn die Retrieverhündin nicht da ist, kann der der ganzen Tag im Wohnzimmer herumflattern. Ab Mittwoch ist die Hündin wieder bei mir, dann ist's zunächst mal nichts mit fliegen.
Brö
Brö
3 Beiträge
• Seite 1 von 1