Mein Ares verblüfft uns immer wieder...
Moderator: Moderatoren-Team
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- celina290480
Mein Ares verblüfft uns immer wieder...
Hallo unser Ares verblüfft uns immer wieder. Ich habe im Internet ein Musikvideo mit Vögeln für Tequila laufen lassen. Damit er das Lied nachpfeift. Ende vom Lied war das Ares das Lied konnte (Kill Bill) und Tequila nicht. Dann hört Ares immer wenn Lea das Babyphone rauszieht pipt das so komisch ist klar Ares kann den ton jetzt genau nachmachen und Mama rennt zum Babyphone wieder reinmachen. lol
Dann kann Ares nen Hammer nachmachen der klackt dann so mit dem schnabbel schwer zu erklären. Auf jeden Fall macht er auch den SMS - Ton meines Handys nach und alles andere was er mehrmals gehört hat. Der ist sooowas von toll und wir haben jeden Tag spaß mit ihm.
Aber ein neues Weibchen haben wir immer noch nicht gefunden. Rossellas gibt es hier wie Sand am Meer aber Pennantsittiche kaum. Aber ich gebe nicht auf. Wir haben mit seiner Foliere angefangen und da wird er nicht alleine einziehen und wenn ich wieder 150 Km weit fahren muß ich finde ein Weibchen.
Dann kann Ares nen Hammer nachmachen der klackt dann so mit dem schnabbel schwer zu erklären. Auf jeden Fall macht er auch den SMS - Ton meines Handys nach und alles andere was er mehrmals gehört hat. Der ist sooowas von toll und wir haben jeden Tag spaß mit ihm.
Aber ein neues Weibchen haben wir immer noch nicht gefunden. Rossellas gibt es hier wie Sand am Meer aber Pennantsittiche kaum. Aber ich gebe nicht auf. Wir haben mit seiner Foliere angefangen und da wird er nicht alleine einziehen und wenn ich wieder 150 Km weit fahren muß ich finde ein Weibchen.
- Chii
- Plz/Ort: Kassel
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 34130
- Land: Deutschland
Re: Mein Ares verblüfft uns immer wieder...
ach kla =)
hört sich ja lustig an, meine machen leider noch keine geräusche nach
ha und bei mir ist es genau anders herum - ich hab den eindruck, dass ich immer pennanten im angebot sehe aber einfach keinen passenden rosella =D
hört sich ja lustig an, meine machen leider noch keine geräusche nach
ha und bei mir ist es genau anders herum - ich hab den eindruck, dass ich immer pennanten im angebot sehe aber einfach keinen passenden rosella =D
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Bekannte hatten mal einen Nymphensittich der das Telefon (inkl. auflegen! *klack*) und die Türklingel nachmachen konnte.
Da hab ich mich auch immer kaputt gelacht. Am Ende gabs nen anderes Telefon ^^
Da hab ich mich auch immer kaputt gelacht. Am Ende gabs nen anderes Telefon ^^
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- rokoko
- Vögel: 6 Nymphensittiche, 2 Pennantsittiche
- Postleitzahl: 1020
- Land: Oesterreich
bei mir sind allerdings auch die Nymphen eifriger, was das imitieren von Geräuschen im Haushalt angeht. Die Pennanten haben ihr ganz eigenes Repertoir (schön exotisch)!
PS: hatte einige Zeit annonciert und einen Platz für meine Pennathenne gesucht! Dann hat es mir zu lange gedauert und ich habe am 18.03 selbst einen Hahn dazu genommen. Schade, das war wirklich knapp! Natürlich bin ich auch froh, dass ich die Dame nicht abgegeben habe, aber sie war eben eigentlich nur zur Vermittlung bei mir und nun habe ich zwei Vogelzimmer und das war bei einer Dreizimmerwohnung auch nicht vorgesehen.........
Wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche!
PS: hatte einige Zeit annonciert und einen Platz für meine Pennathenne gesucht! Dann hat es mir zu lange gedauert und ich habe am 18.03 selbst einen Hahn dazu genommen. Schade, das war wirklich knapp! Natürlich bin ich auch froh, dass ich die Dame nicht abgegeben habe, aber sie war eben eigentlich nur zur Vermittlung bei mir und nun habe ich zwei Vogelzimmer und das war bei einer Dreizimmerwohnung auch nicht vorgesehen.........
Wünsche Dir ganz viel Glück bei der Suche!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1