Erster Ausflug
Moderator: Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- goldsternlein
- Vögel: Prachtrosella
- Postleitzahl: 33619
- Land: Deutschland
Erster Ausflug
Hallo,
meine Vöglis haben sich heute das erste mal rausgetraut, ich hoffe das Foto ist richtig eingefügt.
Links ist Aramis sieht noch ziemlich gerupft aus und Rechts Rosali
lg
Goldsternlein
meine Vöglis haben sich heute das erste mal rausgetraut, ich hoffe das Foto ist richtig eingefügt.
Links ist Aramis sieht noch ziemlich gerupft aus und Rechts Rosali
lg
Goldsternlein
- Dani*
- Plz/Ort: 55597 Wöllstein
- Vögel: 2 Pennantsittiche
- Postleitzahl: 55597
Re: Erster Ausflug
hallo,
da hast du aber 2 ganz süße
wenn du nicht aufpasst, werden sie bald genauso frech wie meine
lg
da hast du aber 2 ganz süße
wenn du nicht aufpasst, werden sie bald genauso frech wie meine
lg
Fee, Pennantsittich 0,1 wildfarben *Juli 2009
Sasou, Pennantsittich 1,0 blau *Juni 2009
Charly, Neuguinea-Edelpapagei, *April 2007
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Und haben die beiden Süssen anschliessend wieder reingefunden?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- goldsternlein
Hallo,
Ja seit ca. 18.00 sind die beiden wieder in der Voiliere erst mal Fressen und Trinken und jetzt schlafen sie.
Bin ganz Stolz auf die beiden, hatte mir schon sorgen gemacht dass die keinen Freiflug wollen, sie sind
nie Freiwillig rausgekommen mal schauen ob sie morgen wieder lust haben rauszukommen.
lg
Goldsternlein
Ja seit ca. 18.00 sind die beiden wieder in der Voiliere erst mal Fressen und Trinken und jetzt schlafen sie.
Bin ganz Stolz auf die beiden, hatte mir schon sorgen gemacht dass die keinen Freiflug wollen, sie sind
nie Freiwillig rausgekommen mal schauen ob sie morgen wieder lust haben rauszukommen.
lg
Goldsternlein
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Dann ist der erste Ausflug ja super verlaufen!
Die beiden merken bestimmt wie toll es draussen ist, bald können sie es bestimmt nicht mehr erwarten Freiflug zu haben!
Die beiden merken bestimmt wie toll es draussen ist, bald können sie es bestimmt nicht mehr erwarten Freiflug zu haben!
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
- goldsternlein
Hallo,
ja ja die beiden werden immer Frecher täglich raus von 08:00- 20:00 ist normal machen aber auch manchmal freiwillige pausen.
Mittlerweile werden Tapeten angenagt, (Hat da jemand eine Idee was man dagegen tun kann) und sind fest verpaart.
Hatte heute Frei und bin erst später aufgestanden, und hatte gestern aben die Voiliere zugemacht weil wir noch besuch hatten, da haben sich die beiden heute morgen die Voiliere selbst geöffnet, normalerweise lasse ich die Voiliere über nacht auf damit sie auch genug Frühsport haben können, aber nein warum sollten sie warten bis ich aufstehe dann öffnen sie sie lieber selber. Wie bekommt man die eigentlich dazu dass sie mal auf den Finger kommen ? Ich will sie nicht totkuscheln sie sind vögel, aber es wäre schön, wenn wir zum Tierarzt müssen dann wenigstens nicht so Probleme zu haben, Falls ihr Ideen habt her damit,
lg
Goldsternlein
ja ja die beiden werden immer Frecher täglich raus von 08:00- 20:00 ist normal machen aber auch manchmal freiwillige pausen.
Mittlerweile werden Tapeten angenagt, (Hat da jemand eine Idee was man dagegen tun kann) und sind fest verpaart.
Hatte heute Frei und bin erst später aufgestanden, und hatte gestern aben die Voiliere zugemacht weil wir noch besuch hatten, da haben sich die beiden heute morgen die Voiliere selbst geöffnet, normalerweise lasse ich die Voiliere über nacht auf damit sie auch genug Frühsport haben können, aber nein warum sollten sie warten bis ich aufstehe dann öffnen sie sie lieber selber. Wie bekommt man die eigentlich dazu dass sie mal auf den Finger kommen ? Ich will sie nicht totkuscheln sie sind vögel, aber es wäre schön, wenn wir zum Tierarzt müssen dann wenigstens nicht so Probleme zu haben, Falls ihr Ideen habt her damit,
lg
Goldsternlein
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
goldsternlein hat geschrieben:Wie bekommt man die eigentlich dazu dass sie mal auf den Finger kommen ? Ich will sie nicht totkuscheln sie sind vögel, aber es wäre schön, wenn wir zum Tierarzt müssen dann wenigstens nicht so Probleme zu haben, Falls ihr Ideen habt her damit,
lg
Goldsternlein
Huhu,
guck mal Dani* hat dazu ein paar ganz tolle Videos online gestellt: viewtopic.php?f=29&t=29491
Das sich die beiden die Voli von alleine öffnen ist ja echt frech.
Du solltest sie trotzdem besser sichern, besonders wenn ihr doch mal lüften wollt.
Liebe Grüße sagt Lydi
- Dani*
- Plz/Ort: 55597 Wöllstein
- Vögel: 2 Pennantsittiche
- Postleitzahl: 55597
zu den Tapeten: es gibt keine bessere Lösung als keine Tapete zu haben Ich habe es mit viel Abwechslung, Spielsachen, Zweige und Blätter versucht, aber irgenwann sind sie doch wieder an die Wände gegangen ich glaube, dass man ihnen das nciht abgewöhnen kann. Tapetenwechsel hat ja auch was für sich
hier der direkte Link:
http://www.youtube.com/watch?v=JU4YKaIYMBw
hier der direkte Link:
http://www.youtube.com/watch?v=JU4YKaIYMBw
Fee, Pennantsittich 0,1 wildfarben *Juli 2009
9 Beiträge
• Seite 1 von 1