vergesellschaftung von bourkesittichen
Moderator: Moderatoren-Team
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- der bourkesittichman
vergesellschaftung von bourkesittichen
hallo ich möchte meinem paar bourkesittichen andere sittiche hinzusetzen. zu welchen arten würdet ihr mir raten?? achso bitte keinen nynpfensittiche oder wellis. oder sol ich nur bourkesittiche halten?? mir hätten noch glanzsittiche gefallen.
achso die voliere ist so gross, das da locker drei bis vier paar platz darin finden.
im frühjahr baue ich mir eine grosse voliere in den garten,dann mit schuzraum zum überwintern.
gruss heiko
achso die voliere ist so gross, das da locker drei bis vier paar platz darin finden.
im frühjahr baue ich mir eine grosse voliere in den garten,dann mit schuzraum zum überwintern.
gruss heiko
- Kevin1993
- Plz/Ort: 52068 Aachen
- Vögel: Stanleysittiche, Ziegensittiche, Nymphensittiche, Zwergwachteln, Kanarien, Gouldamadinen und Binsenastrilde
- Postleitzahl: 52068
- Land: Deutschland
Re: vergesellschaftung von bourkesittichen
Du schreibst dir gefallen Glanzsittiche, aber in deinem Profil steht das du Glanzsittiche hast.
Bourkesittiche würde ich auf Grund ihres Tagesrythmuses alleine lassen, evt. noch 1-2 Paare dazu
setzen wenn du ja sooooo viel Platz hast
Bourkesittiche würde ich auf Grund ihres Tagesrythmuses alleine lassen, evt. noch 1-2 Paare dazu
setzen wenn du ja sooooo viel Platz hast
- der bourkesittichman
Re: vergesellschaftung von bourkesittichen
glanzsittiche hatte ich ja schon mal deswegen, nur zu dem zeitpunkt nicht die bourke. nun mir gefallen die bourkensittiche sehr gut. und mir ist aufgefallen, das sie sehr ruhig sind, anders wie alle anderen sittiche die ich kenne.
nun dann steht wohl fest es gibt nur noch bourkesittiche.
danke für die info.
gruss
nun dann steht wohl fest es gibt nur noch bourkesittiche.
danke für die info.
gruss
3 Beiträge
• Seite 1 von 1