R.I.P Apollo

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei allen anderen Sitticharten.

Moderator: Moderatoren-Team

Mustang

R.I.P Apollo

Beitragvon Mustang » 26.01.2011, 15:01

Hallo

zuerst tolle seite!!

Ich hatte bis heute 2 Pennantsittiche, Apollo u. Destiny, leider verstarb Apollo heute.
Er saß seit gestern nur aufgeplustert herum und heute hörte ich das er schwer atmet (keuchend) er lies mich auch näher als sonst und wollte nicht fortfliegen
als ich ihn in die transportbox geben wollte und zum vkta bringen wollte verstarb er leider. Hab ich was falsch gemacht??
vor 2 tagen flog er noch herum und war alles ok

Ehemalige
Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Land: Deutschland

Re: R.I.P Apollo

Beitragvon value » 26.01.2011, 15:31

Naja ob man was falsch gemacht hat weiß man nie wirklich, darüber solltest du dir keine Gedanken machen.

Beim nächsten mal solltest du bei sowas aber sofort zu einen vk Ta fahren, es kann gut sein das er was verschluckt hat und keine Luft bekommen hat, oder das er Aspergillose hatte und sich von den Pilzen ein größeres Stück gelöst hat.

Aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, es würde kein Sinn machen darüber jetzt zu spekulieren.

Foren-Freak
Plz/Ort: Louisville, Kentucky
Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische

Re: R.I.P Apollo

Beitragvon Dina-Angel » 26.01.2011, 15:58

R.I.P Apollo :engel:

Lass dich drücken :troest:
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

Zurück zu Andere Sitticharten