Pennie hatte Langeweile
Moderator: Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
- Land: Deutschland
Pennie hatte Langeweile
Irgendwie hatte unser blöder Pennant heute das dringende Bedürfnis seine Langeweile mit dem zerstören der TV-Kabel zu befriedigen, dabei haben wir schon nen dicken Teppich drum gewickelt, aber den kann man ja wegräumen
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Re: Pennie hatte Langeweile
Na gratuliere - das scheint zu schmecken.
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
Warum soll es dir besser gehen wie uns mit unserem Vernichtungstrupp *duckundrennweg*
Ärgerlich ist es schon ....ich glaub ihr habt nen Vogel
Ärgerlich ist es schon ....ich glaub ihr habt nen Vogel
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
- Labormaus
- Vögel: Bergsittich
- Postleitzahl: 52353
Wow... da hat jemand ganze Arbeit geleitet...!
Hab mal so flexible Kabelsammler/-umhüllungen aus Plastik gesehen... vielleicht könnte man die mal probieren? Schwierig diee Kabel so nah am Tv zu schützen.... *Grübel*
Hab mal so flexible Kabelsammler/-umhüllungen aus Plastik gesehen... vielleicht könnte man die mal probieren? Schwierig diee Kabel so nah am Tv zu schützen.... *Grübel*
- Kevin1993
- Plz/Ort: 52068 Aachen
- Vögel: Stanleysittiche, Ziegensittiche, Nymphensittiche, Zwergwachteln, Kanarien, Gouldamadinen und Binsenastrilde
- Postleitzahl: 52068
Das erinnert mich an meine Agas....Die haben auch mal am Fernsehkabel geknabbert und auch am Draht selbst (ohne Folgen für sie)....Ich hab dran gepackt und wums, jagten mir 220 V durchn Arm
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Da Lob ich mir doch Funkwellen
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- value
- Vögel: 1.3.1 Blaustirnamazonen, 1.0 Goffin, 2.2 Grünwangen-Rotschwanzsittiche, Pennant, Lemminge
Also Stromschlag kann keiner bekommen, der Strom wird nur eingeschaltet wenn wir vorm Fernseher sitzen, sonst ist das etwas gefährlich wenn die den ganzen Tag da rum toben.
Es kann aber glatt sein das ich den falschen verdächtigt hab:
Was aber nicht heißt das der Hauptverdächtige unschuldig ist:
Und das ich nun ein Regal dahinter gestellt hab scheint auch nicht zu gefallen, man hat versucht sich dadurch zuknabbern
Es kann aber glatt sein das ich den falschen verdächtigt hab:
Was aber nicht heißt das der Hauptverdächtige unschuldig ist:
Und das ich nun ein Regal dahinter gestellt hab scheint auch nicht zu gefallen, man hat versucht sich dadurch zuknabbern
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
Tja, wo ein Wille ist, ist auch ein Sittichweg. Zumindest ist das meine Erfahrung. Dem Erfindergeist sind manchmal keine Grenzen gesetzt bei den Kleinen...
warscheinlich ist es jetzt für alle interesant, wo doch plötzlich ein Regal im Weg steht
warscheinlich ist es jetzt für alle interesant, wo doch plötzlich ein Regal im Weg steht
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Value,
wir hatten die selben Probleme. Unsere Flecki und unsere Shari haben hinter dem Fernseher das komplette USB-Kabel "enthäutet". Des weiteren wurde eine Stehlampe von unten nach oben komplett enthäutet. Wir haben jetzt um jedes Kabel einen sogenannten Marderschutzschlauch. Diese sind recht leicht anzubringen. Dagegen kommen sogar unsere Hasis mit ihren Zähnen nicht an.
Den gibt es in jeder gut sortierten Autowerkstatt oder im Reifenhandel etc.
Es gibt auch bei Ikea Schutzhüllen für Schläuche. Diese sind aber meist mit einem sehr großen Durchmesser und dadurch auch immer sehr unhandlich. Der Marderschutzschlauch paßt sich halt wirklich gut dem Kabel an.
Schaut mal hier (nur als Beispiel): http://www.marderabwehr.ch/marderbiss/index.html
Seitdem meine Mäuse im übrigen wieder frische Äste zum Knabbern haben, hat auch das Kabelknabbern aufgehört.
wir hatten die selben Probleme. Unsere Flecki und unsere Shari haben hinter dem Fernseher das komplette USB-Kabel "enthäutet". Des weiteren wurde eine Stehlampe von unten nach oben komplett enthäutet. Wir haben jetzt um jedes Kabel einen sogenannten Marderschutzschlauch. Diese sind recht leicht anzubringen. Dagegen kommen sogar unsere Hasis mit ihren Zähnen nicht an.
Den gibt es in jeder gut sortierten Autowerkstatt oder im Reifenhandel etc.
Es gibt auch bei Ikea Schutzhüllen für Schläuche. Diese sind aber meist mit einem sehr großen Durchmesser und dadurch auch immer sehr unhandlich. Der Marderschutzschlauch paßt sich halt wirklich gut dem Kabel an.
Schaut mal hier (nur als Beispiel): http://www.marderabwehr.ch/marderbiss/index.html
Seitdem meine Mäuse im übrigen wieder frische Äste zum Knabbern haben, hat auch das Kabelknabbern aufgehört.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1