neues von Starsky und Hutch
Moderator: Moderatoren-Team
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- a-joey
- Plz/Ort: 69151
- Vögel: Stanleysittich-Pärchen
- Postleitzahl: 69151
- Land: Deutschland
neues von Starsky und Hutch
ein fröhliches huhu an alle!
wollte mal ein wenig berichten, was bei uns so los war.
mein hahn hat gemausert wie's wilde, hat riiiccchhhhttttiiigg lange gedauert, war zwischendurch so dünn und lustlos, dass i mir richtig sorgen gemacht habe.. aber jetzt sieht er wieder aus wie ein vogel....
die beiden sind jetzt c.a. 8-9 monate alt. seit dez balzt sie ihn immermal an - ist das normal? sind ja noch kinder sozusagen. er reagiert au net drauf. ich hoffe, die beiden vertragen sich bzw lieben sich, wenn sie geschlechtsreif sind. z.z. findet er sie eher nervig....
wir haben auch familienzuwachs bekommen: Emil, der dieb von bagdad
http://s1107.photobucket.com/albums/h381/a-joe99/
die zwei deckenventilatoren finden ihn ja soooo langweilig, wer hätte das gedacht?
ganz liebe güße von antje, den deckenventilatoren und dem dieb von bagdad
wollte mal ein wenig berichten, was bei uns so los war.
mein hahn hat gemausert wie's wilde, hat riiiccchhhhttttiiigg lange gedauert, war zwischendurch so dünn und lustlos, dass i mir richtig sorgen gemacht habe.. aber jetzt sieht er wieder aus wie ein vogel....
die beiden sind jetzt c.a. 8-9 monate alt. seit dez balzt sie ihn immermal an - ist das normal? sind ja noch kinder sozusagen. er reagiert au net drauf. ich hoffe, die beiden vertragen sich bzw lieben sich, wenn sie geschlechtsreif sind. z.z. findet er sie eher nervig....
wir haben auch familienzuwachs bekommen: Emil, der dieb von bagdad
http://s1107.photobucket.com/albums/h381/a-joe99/
die zwei deckenventilatoren finden ihn ja soooo langweilig, wer hätte das gedacht?
ganz liebe güße von antje, den deckenventilatoren und dem dieb von bagdad
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: neues von Starsky und Hutch
Schön, dass er die Mauser gut überstanden hat und nun wieder ganz der Alte ist . Das kann schon sehr schlauchen und oft sind die Piepser dann auch schlapper als sonst.
Ich glaube, es ist bei beinahe allen Vogelarten so ,dass die Hennen etwas frühreifer sind als die Hähne ....und hier sind die Daumen gedrückt, dass sie sich auch weiterhin mögen !!
Der Emil ist aj auch ein Süßer !!
Ich glaube, es ist bei beinahe allen Vogelarten so ,dass die Hennen etwas frühreifer sind als die Hähne ....und hier sind die Daumen gedrückt, dass sie sich auch weiterhin mögen !!
Der Emil ist aj auch ein Süßer !!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1