Fotos!!!!!!!!!!!
Moderator: Moderatoren-Team
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Fotos!!!!!!!!!!!
Heute habe ich endlich mal von meinem Pitti und von Rosa Bilder machen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
ohh sorry
hatte die garnicht so beachtet ich finde den rubino schööön ich mag das leuchtende rot so gerne
hatte die garnicht so beachtet ich finde den rubino schööön ich mag das leuchtende rot so gerne
Leben und Leben lassen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Huch, die Bilder sind mir doch auch fast entgangen
Wunderschöne Rosellas sind das und die dürfen als einzige, euer Haus unsicher machen?
Wunderschöne Rosellas sind das und die dürfen als einzige, euer Haus unsicher machen?
- Cathrine
Ne, ich habe noch eine Rosella "Hansi", der ist auch noch in der Wohnung. In einer anderen Voliere in der Wohnung halte ich die Nachzuchten von Saskia ( Glanz und Bourke), aber alle dürfen zusammen fliegen ( habe noch fotos von den Glanz und Bourke im sonstigen Sittichforum).
Dadurch das ich 3 Plattschweif Herren habe geht es mit dem Zusammenleben recht gut.
Die drei werden aber am Freitag wieder in die Außenvoliere gesetzt, wenn die Pennanthenne abgeholt wurde ( hoff), da die ja gar nicht gut auskamen.
Hansi ist aber die älteste Rosella über 12 Jährchen, hatte den zwar damals als 5 Jährig bekommen, doch nun sah ich auf dem Ring beim Krallenschneiden das ist ja ein 92ger
Dadurch das ich 3 Plattschweif Herren habe geht es mit dem Zusammenleben recht gut.
Die drei werden aber am Freitag wieder in die Außenvoliere gesetzt, wenn die Pennanthenne abgeholt wurde ( hoff), da die ja gar nicht gut auskamen.
Hansi ist aber die älteste Rosella über 12 Jährchen, hatte den zwar damals als 5 Jährig bekommen, doch nun sah ich auf dem Ring beim Krallenschneiden das ist ja ein 92ger
7 Beiträge
• Seite 1 von 1