neuer Bourkie ist eingezogen FOOOOTOS
Moderator: Moderatoren-Team
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
- Land: Deutschland
neuer Bourkie ist eingezogen FOOOOTOS
hallo ich habe mir heute einen neuen Bourkesittich gekauft und wollte euch mal ein paar fotos zeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Och wie süß
Nun haste auch einen mit blauen Federn über der Nase, also ein Garantierter Hahn
Nun haste auch einen mit blauen Federn über der Nase, also ein Garantierter Hahn
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Giggak
hallo
ja er ist ein han wie er im buche steh ( nur etwas zu groß geraten deswegen passt daher ganz gut zu meiner etwas kleeneren dame.
Nur leider habe ich das komische gefühl das er krank ist er sitzt viel und schläft und frisst kaum. Wir nur dann etwas munter wenn mein anderer blödsinn macht und auf dem käfig landet.
er hat auch leichten grünen kot aber kein durfall.
werd man sehen was morgen ist und dann ab zum TA der züchter wird sich freuen wenn der kleene krank ist mach ich ihm die hölle heiß
ja er ist ein han wie er im buche steh ( nur etwas zu groß geraten deswegen passt daher ganz gut zu meiner etwas kleeneren dame.
Nur leider habe ich das komische gefühl das er krank ist er sitzt viel und schläft und frisst kaum. Wir nur dann etwas munter wenn mein anderer blödsinn macht und auf dem käfig landet.
er hat auch leichten grünen kot aber kein durfall.
werd man sehen was morgen ist und dann ab zum TA der züchter wird sich freuen wenn der kleene krank ist mach ich ihm die hölle heiß
Leben und Leben lassen
- magic-tear
Och ... dann drück ich Dir mal die Daumen, dass der kleine nichts hat.
Meine beiden sind nur Morgens und Abends aktiv. Blödsinn machen die gar keinen und fressen Abends wie die Scheunendrescher.
Was mich allerdings am anfang wunderte ist der Trinkdrang der beiden. Meine Wellis trinken im Gegensatz zu den beiden ja fast gar nichts.
Tagsüber sitzen die beiden nur in der Vitrine aufgeplustert und schlafen oder beobachten was die Wellis machen.
Trotzdem ... wie gesagt ... ich drück die Daumen
Meine beiden sind nur Morgens und Abends aktiv. Blödsinn machen die gar keinen und fressen Abends wie die Scheunendrescher.
Was mich allerdings am anfang wunderte ist der Trinkdrang der beiden. Meine Wellis trinken im Gegensatz zu den beiden ja fast gar nichts.
Tagsüber sitzen die beiden nur in der Vitrine aufgeplustert und schlafen oder beobachten was die Wellis machen.
Trotzdem ... wie gesagt ... ich drück die Daumen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
- Giggak
hallo magic-tear
ja buorke trinken viel das ist richtg.
ich hoffe mal das ihm immer noch der stress in den knochen steckt und er deswegen so ein bischen neben sich steht.
meine Sorgenkind findet ihn so überhaupt nicht toll.
werde bei ihm noch warten mit den ersten fliegen da er mir einen sehr schwachen eindruck hinterlässt.
Ich hoffe mal er berappelt sich!
danke für das mut zu sprechen.
ja buorke trinken viel das ist richtg.
ich hoffe mal das ihm immer noch der stress in den knochen steckt und er deswegen so ein bischen neben sich steht.
meine Sorgenkind findet ihn so überhaupt nicht toll.
werde bei ihm noch warten mit den ersten fliegen da er mir einen sehr schwachen eindruck hinterlässt.
Ich hoffe mal er berappelt sich!
danke für das mut zu sprechen.
Leben und Leben lassen
- geier-004
- Plz/Ort: 315.. in der Nähe von Hannover
- Vögel: Bourke-, Schmuck- und Wellensittiche
Hallo Saskia,
da hast Du aber wirklich einen Riesen-Bourkehahn erwischt.
Drücke ihm und Dir die Daumen, dass es nur der Umzugsstreß ist.
da hast Du aber wirklich einen Riesen-Bourkehahn erwischt.
Drücke ihm und Dir die Daumen, dass es nur der Umzugsstreß ist.
VG Rainer mit Bourke-, Schmuck- u. Wellensittichen
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
7. Treffen der Bourke-/Grassittichfreunde geplant
11. Hirseerntentreffen Ansbach Mitte September 2015
- magic-tear
Wie gehts dem kleinen Mann heute ?
Ich mach mal weiter damit
Ich mach mal weiter damit
- Giggak
hallo
heute scheint es ihn viel besser zu gehen als gestern. zumindestens hat er schon mal gefressen und getrunken. aber seine mattigkeit ist nach wie vor noch da . ich hatte ihn mir gestern mal aus dem käfig geholt und dachte jetzt so in mich mensch jetzt macht er randale baer nicht keine ggenwehr und kein gezappel. Abgesehen das er total mager ist ist er noch total mit Milben voll. hab heute termin bein TA und mal sehen was er zu ihm sagt. mein kleene henne die man gut auf dem anderen bild unten sehen kann ist ja uch in einem etwas struppigen zustand. Sie hat den neuen als nicht interesant abgestuft hoffe mal das liegt daran das er nicht so kann wie er will.
aber sonst abgesehen von seinen zustand ist er ein gannnz süßer
ich brauch nur noch einen Namen
hättet ihr nicht ein paar Vorschläge
ich dachte so an Gizzmo , Quasimodo nein nur ein scherz, oder
heute scheint es ihn viel besser zu gehen als gestern. zumindestens hat er schon mal gefressen und getrunken. aber seine mattigkeit ist nach wie vor noch da . ich hatte ihn mir gestern mal aus dem käfig geholt und dachte jetzt so in mich mensch jetzt macht er randale baer nicht keine ggenwehr und kein gezappel. Abgesehen das er total mager ist ist er noch total mit Milben voll. hab heute termin bein TA und mal sehen was er zu ihm sagt. mein kleene henne die man gut auf dem anderen bild unten sehen kann ist ja uch in einem etwas struppigen zustand. Sie hat den neuen als nicht interesant abgestuft hoffe mal das liegt daran das er nicht so kann wie er will.
aber sonst abgesehen von seinen zustand ist er ein gannnz süßer
ich brauch nur noch einen Namen
hättet ihr nicht ein paar Vorschläge
ich dachte so an Gizzmo , Quasimodo nein nur ein scherz, oder
Leben und Leben lassen
- Giggak
ein besseres foto von meinem kollos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
- magic-tear
Ich erwarte nacher einen ausführlichen Bericht vom TA
Das ist ja wirklich nen Koloss. Aber nen schicker
Ich denke mal das Deine Henne ihn schon noch irgendwann mögen wird. War bei meinen beiden am Anfang ja auch nen gezeter und die neuen Fotos kennste ja.
Das er nun Milben hat ist natürlich ne Blöde Sache. Dafür gehört der Züchter gehauen. Kann natürlich auch von den Milben kommen, dass er so komisch ist.
Namen find ich z.B. Daiquiri gut. Die blauen Federchen erinnern mich irgendwie an Alkohol. Von daher vieleicht den Namen
Lieben Gruß
Das ist ja wirklich nen Koloss. Aber nen schicker
Ich denke mal das Deine Henne ihn schon noch irgendwann mögen wird. War bei meinen beiden am Anfang ja auch nen gezeter und die neuen Fotos kennste ja.
Das er nun Milben hat ist natürlich ne Blöde Sache. Dafür gehört der Züchter gehauen. Kann natürlich auch von den Milben kommen, dass er so komisch ist.
Namen find ich z.B. Daiquiri gut. Die blauen Federchen erinnern mich irgendwie an Alkohol. Von daher vieleicht den Namen
Lieben Gruß
- Giggak
hallo ta meinte so wet geht es ihn gut hat halt milben und ist recht mager hab ein paar aufbau tropfen bekommen und was gegen milben. Mittlerweile frisst er auch ganz gut und flatter auch ein bischen
heute abend giet es einen besseren bereicht muss jetzt arbeiten
heute abend giet es einen besseren bereicht muss jetzt arbeiten
Leben und Leben lassen
- Giggak
hallo
also er hat keine ersnsten krankheiten! *Freu* bis auf milben und etwas zu wenig gewicht geht es ihm ganz gut. Er frisst jetzt mittlerweile genua so gut wie meine anderer. Also zwei richtige fresssäcke!!!
leider darf er noch nicht zu meinem anderem (teilweise auch wegen den milben) Meine Henne findet ihn nicht so toll. ich hoffe sie wird sich noch verlieben in meinen kollos.
ich weiß immer noch keinen namen für den dicken
also er hat keine ersnsten krankheiten! *Freu* bis auf milben und etwas zu wenig gewicht geht es ihm ganz gut. Er frisst jetzt mittlerweile genua so gut wie meine anderer. Also zwei richtige fresssäcke!!!
leider darf er noch nicht zu meinem anderem (teilweise auch wegen den milben) Meine Henne findet ihn nicht so toll. ich hoffe sie wird sich noch verlieben in meinen kollos.
ich weiß immer noch keinen namen für den dicken
Leben und Leben lassen
- magic-tear
*Freu*
Wenigenstens ist der Koloss nicht krank
Sag mal ... willst Du nicht vieleicht den Namen "Koloss" beibehalten ? Ist auch nen Name den nicht jeder hat
Deine kleine wird sich schon noch früher später für ihn interessieren. Spätestens wenns ums gemeinsame Rumflattern geht. Meine waren sich ja auch nicht von anfang an Grün
Lieben Gruß
Ich denk an euch
Wenigenstens ist der Koloss nicht krank
Sag mal ... willst Du nicht vieleicht den Namen "Koloss" beibehalten ? Ist auch nen Name den nicht jeder hat
Deine kleine wird sich schon noch früher später für ihn interessieren. Spätestens wenns ums gemeinsame Rumflattern geht. Meine waren sich ja auch nicht von anfang an Grün
Lieben Gruß
Ich denk an euch
- Giggak
hallo
mal sehen wie ich den dickwannst nenne. Dank eines endlich vorhandenen arbeitsplatzes kann ich mich jetzt richtig intensiv auf käfig suche machen so ein kleiner käfig ist doch nicht ich will ne zimmer voliere auf rollen
mal sehen was passiert wenn ich den Milbenmagnet zu meiner henne lasseoder bessere gesagt wenn sie zusammen fliegen.
ich freu mich schon wie ein schneekönig wenn die zwei sich mal grün sind. Also singen das klapp zusammen er ruft sie brabbelt.
aber mehr bitte noch nicht .
mal sehen wie ich den dickwannst nenne. Dank eines endlich vorhandenen arbeitsplatzes kann ich mich jetzt richtig intensiv auf käfig suche machen so ein kleiner käfig ist doch nicht ich will ne zimmer voliere auf rollen
mal sehen was passiert wenn ich den Milbenmagnet zu meiner henne lasseoder bessere gesagt wenn sie zusammen fliegen.
ich freu mich schon wie ein schneekönig wenn die zwei sich mal grün sind. Also singen das klapp zusammen er ruft sie brabbelt.
aber mehr bitte noch nicht .
Leben und Leben lassen
- magic-tear
Du wirst ja immer größer in den Ansprüchen
Hast Du das Foto von dem Volieren Rohling gesehn ?
Soll ich Dir die rüber karren ? Hihi
Nee aber so ne Voliere auf Rollen für im Winter ist schon ok.
Da kann man ja genug drin rumhüpfen und da die ja auch noch raus dürfen ist das ja halb so wild.
Sag mal .... hast Du Deinen Züchter mal zur Rede gestellt was der Bockmist mit den Milben denn soll ?
Ärgerlich ist das ja schon. Ist ja wie ausser Zoohandlung.
Gruß
Jördis
Hast Du das Foto von dem Volieren Rohling gesehn ?
Soll ich Dir die rüber karren ? Hihi
Nee aber so ne Voliere auf Rollen für im Winter ist schon ok.
Da kann man ja genug drin rumhüpfen und da die ja auch noch raus dürfen ist das ja halb so wild.
Sag mal .... hast Du Deinen Züchter mal zur Rede gestellt was der Bockmist mit den Milben denn soll ?
Ärgerlich ist das ja schon. Ist ja wie ausser Zoohandlung.
Gruß
Jördis
- Giggak
hallo
jepp den röhling hab ich gesehen ist schon net schlech
den züchter hatte ich gestern angerufen und er meinte nur die milben könnte er sich ja bei mir geholt haben und zu den ernährungszustand meint er er kann ja nicht jeden vogel kontrolieren.
das ist doch ein ar...
ich kauf mir ne voliere duda duda
jepp den röhling hab ich gesehen ist schon net schlech
den züchter hatte ich gestern angerufen und er meinte nur die milben könnte er sich ja bei mir geholt haben und zu den ernährungszustand meint er er kann ja nicht jeden vogel kontrolieren.
das ist doch ein ar...
ich kauf mir ne voliere duda duda
Leben und Leben lassen
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2