Neue Bilder von Luna und Paco
Moderator: Moderatoren-Team
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- cadito
Neue Bilder von Luna und Paco
Hallo hier mal die neusten Bilder meiner "Flugmonster" oder ich glaub ich nenn sie jetzt besser "Tanzgeier" aber seht selbst!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo Manu!
Mehr davon- echt klasse!
Liebe Grüsse, Alexandra
Mehr davon- echt klasse!
Liebe Grüsse, Alexandra
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Huhu Manuela,
schöne Bilder sind das! Ich bin immer wieder beeindruckt von den schönen leuchtenden Farben. Bin richtig gespannt auf Deine Video-Bilder. Hast Du nicht die Möglichkeit das Video irgendwo im Netz abzulegen und dorthin zu verlinken? Vielleicht können wir Dein Video ja trotzdem sehen.
LG
Meike
schöne Bilder sind das! Ich bin immer wieder beeindruckt von den schönen leuchtenden Farben. Bin richtig gespannt auf Deine Video-Bilder. Hast Du nicht die Möglichkeit das Video irgendwo im Netz abzulegen und dorthin zu verlinken? Vielleicht können wir Dein Video ja trotzdem sehen.
LG
Meike
- Giggak
- Plz/Ort: Hagen
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche und zwei Zebras
- Postleitzahl: 58135
hallo
#
zwei sehr schöne mätze hast du.
am besten finde ich das Bild wo die zwei so schräglage haben erinnert mich immer an mich wenn ich autorennen spiele leg ich mich auch in die kurve.
weiter bilder machen immer her damit
#
zwei sehr schöne mätze hast du.
am besten finde ich das Bild wo die zwei so schräglage haben erinnert mich immer an mich wenn ich autorennen spiele leg ich mich auch in die kurve.
weiter bilder machen immer her damit
Leben und Leben lassen
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Hihi ...
am besten gefällt mir die Schräglage
am besten gefällt mir die Schräglage
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- cadito
und weil es so schön war noch ein paar!!!!
Huhu, schön das Euch die Bilder so gut gefallen haben!!
Hier noch ein paar neue, mit neuem Kletterbaum und nach dem Planschen (achtet mal auf die Tapete)!!
Würd gerne auch mal Eure Meinung über den Baum hören, weiß nämlich nicht, ob wir gut (vogelgerecht) gebastelt haben!!
LG Manuela
Hier noch ein paar neue, mit neuem Kletterbaum und nach dem Planschen (achtet mal auf die Tapete)!!
Würd gerne auch mal Eure Meinung über den Baum hören, weiß nämlich nicht, ob wir gut (vogelgerecht) gebastelt haben!!
LG Manuela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- cadito
und der Rest
.....
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Hallo Manuela,
ich würde noch etwas Spielzeug ranhängen. Ich habe z.B. auch einen der Gritsteine auf einen Ast gespießt, dort sitzen und knabbern die kleinen gerne. Außerdem sind Schaukeln am Baum sehr beliebt und Ikea-Kugeln. Hast ja vielleicht schon im Zubehör-Forum gelesen, wie beliebt die sind. Ich habe eine große und eine kleine an meinem Baum. Ansonsten sieht er doch schon gut aus. Vorne könnte vielleicht noch ein etwas schräger Ast hin, damit sie noch eine Waagerechte mehr haben.
LG
Meike
ich würde noch etwas Spielzeug ranhängen. Ich habe z.B. auch einen der Gritsteine auf einen Ast gespießt, dort sitzen und knabbern die kleinen gerne. Außerdem sind Schaukeln am Baum sehr beliebt und Ikea-Kugeln. Hast ja vielleicht schon im Zubehör-Forum gelesen, wie beliebt die sind. Ich habe eine große und eine kleine an meinem Baum. Ansonsten sieht er doch schon gut aus. Vorne könnte vielleicht noch ein etwas schräger Ast hin, damit sie noch eine Waagerechte mehr haben.
LG
Meike
- sidundnancy
Hallo Manu!
Ich stell Dir jetzt mal ein paar Bilder von unserem Landebaum rein. Er ist zwar etwas spartanisch, aber die Vögels sind zufrieden damit.
Liebe Grüsse, Alexandra
Ich stell Dir jetzt mal ein paar Bilder von unserem Landebaum rein. Er ist zwar etwas spartanisch, aber die Vögels sind zufrieden damit.
Liebe Grüsse, Alexandra
- cadito
und weiter geht´s!
Hier so kurz vor Weihnachten ein paar Bildchen von unseren Geiern!
Ich wünsch Euch viel Spaß damit!
Ich wünsch Euch viel Spaß damit!
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Oh das sind ja wunderschöne Fotos von zwei wunderschönen Vögeln
Das Flugbild von Paco gefällt mir besonders gut
Das Flugbild von Paco gefällt mir besonders gut
- sidundnancy
Hallo Manu!
Die sind echt schön die Vögel und die Bilder!
Gaaanz liebe Grüsse, Alex
Die sind echt schön die Vögel und die Bilder!
Gaaanz liebe Grüsse, Alex
Eine Frage erlaubt?
Erster Bloch, das zweite Foto: Was trinken Deine Rosis? Links scheint doch was höherprozentiges als Wasser im Spiel zu sein? Ich meine, wenn ich so schräg laufe ging dem meist ein Besäufnis voraus
Erster Bloch, das zweite Foto: Was trinken Deine Rosis? Links scheint doch was höherprozentiges als Wasser im Spiel zu sein? Ich meine, wenn ich so schräg laufe ging dem meist ein Besäufnis voraus
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2