Wer freut sich mit mir?
Moderator: Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Frida+Fridolin
- Plz/Ort: Lüneburg
Wer freut sich mit mir?
HI!
Nach vielen Mühen und Gelduld ist es heute passiert, meine Henne Frida (Stanley) hat mir aus der Hand gefressen!!!
Juhu
Nach vielen Mühen und Gelduld ist es heute passiert, meine Henne Frida (Stanley) hat mir aus der Hand gefressen!!!
Juhu
Stanleys Frida + Fridolin / Zachi und Conni die Zergkaninchen / Bunny der Hund
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Schööööön!
Ich freu mich ehrlich für Dich! Wäre froh, meine Rosies wären so zutraulich!
LG Alex
Ich freu mich ehrlich für Dich! Wäre froh, meine Rosies wären so zutraulich!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Frida+Fridolin
- Plz/Ort: Lüneburg
Hi,
ich habe erstmal mein halbes Leben ins Wohnzimmer verlegt. Essen, Arbeiten, Malen, Lernen usw. Dann habe ich sie daran gewöhnt sich auf einen von mir gehaltenen Ast zu setzen. Sie lassen sich darauf mehr oder weniger gut durch den Raum und in den Käfig tragen . Das haben wir dann an einigen Abenden geübt. Somit hatten sie schon mal weniger Angst vor meiner Person und ein gewisses Vertrauen.
Meine Henne, weiss aber auch, dass es eigentlich Futter nur im Käfig gibt und dass erst Abends, wenn ich sie zurück in den Käfig haben möchte. D.H. die Henne muss zum Fressen in den Käfig, dann geht der Käfig aber zu . Somit nimmt sie das Futter lieber aus meiner Hand, als in den Käfig zu fliegen.
Wer nun an dieser Stelle der Schlaue bzw. der Dumme ist lasse ich bewust offen.
ich habe erstmal mein halbes Leben ins Wohnzimmer verlegt. Essen, Arbeiten, Malen, Lernen usw. Dann habe ich sie daran gewöhnt sich auf einen von mir gehaltenen Ast zu setzen. Sie lassen sich darauf mehr oder weniger gut durch den Raum und in den Käfig tragen . Das haben wir dann an einigen Abenden geübt. Somit hatten sie schon mal weniger Angst vor meiner Person und ein gewisses Vertrauen.
Meine Henne, weiss aber auch, dass es eigentlich Futter nur im Käfig gibt und dass erst Abends, wenn ich sie zurück in den Käfig haben möchte. D.H. die Henne muss zum Fressen in den Käfig, dann geht der Käfig aber zu . Somit nimmt sie das Futter lieber aus meiner Hand, als in den Käfig zu fliegen.
Wer nun an dieser Stelle der Schlaue bzw. der Dumme ist lasse ich bewust offen.
Stanleys Frida + Fridolin / Zachi und Conni die Zergkaninchen / Bunny der Hund
9 Beiträge
• Seite 1 von 1