Mal paar Bilder zeigen will *g*
Moderator: Moderatoren-Team
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mal paar Bilder zeigen will *g*
Nicht mal im Bad ist man vor ihnen sicher...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Die Dusche gehört wohl den beiden, was ?
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
Nö, eigentlich ist die Dusche meine. Obwohl: die beiden duschen ganz gern. Vielleicht bastel ich ihnen eine eigene für den Sommer...
LG von Bernd
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo Bernd!
Das sind ja echt klasse Bilder von Deinen Beiden! Da hat man immer was zu lachen. wenn Rosellas im Haus sind! Meine haben inzwischen auch das Kinderzimmer meiner Tochter erobert und da geht es dann manchmal auch rund! Gerade dort auf der Fensterbank steht meine Orchideensammlung und die ein oder andere hat schon mal Blüten lassen müssen wenn Nancy sich es darauf schon bequem gemacht hat Einmal sass sie sogar ganz fett auf einem Blatt, da habe ich dann gedacht es schlägt dreizehn.
Mehr Bilder bitte!
LG Alex
Das sind ja echt klasse Bilder von Deinen Beiden! Da hat man immer was zu lachen. wenn Rosellas im Haus sind! Meine haben inzwischen auch das Kinderzimmer meiner Tochter erobert und da geht es dann manchmal auch rund! Gerade dort auf der Fensterbank steht meine Orchideensammlung und die ein oder andere hat schon mal Blüten lassen müssen wenn Nancy sich es darauf schon bequem gemacht hat Einmal sass sie sogar ganz fett auf einem Blatt, da habe ich dann gedacht es schlägt dreizehn.
Mehr Bilder bitte!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
9 Beiträge
• Seite 1 von 1