Bilder von Spike und Maxi

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Ute E.

Bilder von Spike und Maxi

Beitragvon Ute E. » 07.02.2006, 17:57

Hallo Leute!

Ich habe mir jetzt das Programm von Irfanview heruntergeladen und es endlich geschafft die Bilder richtig zu verkleinern! Hier nun einige Bilder von Charlotte, Maxi und dem Neuen, Spike.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

schnulli

Beitragvon schnulli » 07.02.2006, 18:13

:winkend:

der ist ja super niedlich :ok:

mein speedy mag auch gerne tapete.
der hat auch nur müll im kopf

:winkend:
gaby

Ute E.

Beitragvon Ute E. » 07.02.2006, 18:34

Hallo :winkend:
Hier noch einige Bilder von Maxi und Spike. :clap:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tinamaus

Beitragvon tinamaus » 17.02.2006, 19:56

Hallo Ute,

ich heiße Martina und bin neu hier. :winkend:

Dein Neuer sieht echt klasse aus.

Wie alt ist er? Vertragen sie sich alle miteinander? Sitzen alle in einem Käfig?

mfg

Ute E.

Beitragvon Ute E. » 17.02.2006, 20:19

Hallo Martina :winkend:
Spike haben wir jetzt seit 3 Wochen, er ist ca. 5 Monate alt und Maxi ist 8 Monate alt. Sie wohnen noch in getrennten Käfigen, da Maxi zur Zeit wieder brütet ( die Eier sind aber nicht befruchtet ). Ich hoffe, daß die beiden sich danach gut verstehen werden. :lol:
Bevor wir Spike bekamen, hatten wir ja Charly, der sich nach einiger Zeit Charlotte wurde. Maxi hat sie nur gejagt und nicht akzeptiert. Also mußten wir sie bei dem Züchter gegen Spike eintauschen :cry:
Aber nun hoffen wir das Beste. :daumen:
Hast Du auch Ziegensittiche? Würde gern mal Bilder sehen.
Bis dann

tinamaus

Beitragvon tinamaus » 17.02.2006, 20:34

Hallo Ute,

ich würde gerne ein Foto reinstellen, aber ich weiß noch nicht so recht, wie das geht. Bin erst seit zwei Tagen hier. :weissnix:

Ich habe zwei Zigensittiche, es ist ein Paar. Koko und Charly(Charlotte). Ich habe sie erst seit letztes Jahr August. Sie sind ca 1-2 Jahre alt. Wobei das weibchen ein halbes Jahr jünger ist.

Zudem habe ich noch einen Nymphensittich. Er ist ca 15-16 Jahre alt. Seine Partnerin ist vor ca 5-6 Jahren verstorben. Er steht neben den großen Käfig. Er ist soweit ganz glücklich.

mfg

Zurück zu Laufsittiche