Schock
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
- Land: Deutschland
Schock
Eben gabs ein dumpfes Geräusch und mein Jimmy lag auf dem Volierenfussboden.
Einfach Tot!
Ein mopsfideler Vogel, siehe Avatar. 10x am Tag poppen, Unsinn machen ohne Ende, mein Liebling!
Ich bin schockiert.
Ich kann nix weiter sagen ist eben passiert, muß das nur loswerden.
Er ist doch noch keine 2 Jahre alt gewesen.
Einfach Tot!
Ein mopsfideler Vogel, siehe Avatar. 10x am Tag poppen, Unsinn machen ohne Ende, mein Liebling!
Ich bin schockiert.
Ich kann nix weiter sagen ist eben passiert, muß das nur loswerden.
Er ist doch noch keine 2 Jahre alt gewesen.
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
- Al3x
mein Beileid... das ist echt hart....
das gleiche hatte ich am Mittwoch abend...
Habe nur ein dumpfes Geräusch gehört, wusste aber nicht woher es kam und bin erst so 30 Minuten später mal am Käfig vorbei gegangen. Da lag der kleine blaue unten im Käfig. Die Augen fast zu....
Und der Jackie geht es seit dem überhaupt nicht gut! Ich glaube die sucht ihn zwischendurch immer wieder!
das gleiche hatte ich am Mittwoch abend...
Habe nur ein dumpfes Geräusch gehört, wusste aber nicht woher es kam und bin erst so 30 Minuten später mal am Käfig vorbei gegangen. Da lag der kleine blaue unten im Käfig. Die Augen fast zu....
Und der Jackie geht es seit dem überhaupt nicht gut! Ich glaube die sucht ihn zwischendurch immer wieder!
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
- Land: Deutschland
holli hat geschrieben:...Sie war noch kein Jahr alt...
Au man, das tut mir sehr leid, wohl der einzige Trost, das sie nu nicht mehr leidet.
Ich weiss auch nicht, die Ziegen haben mit ihrer Hypermobilität sowas Besonderes und Faszinierndes und mir tut es weh, meine Dame so einsam zu sehen, weil ich immer noch keinen neuen Partner gefunden habe.
Stell dir vor sie möchte von mir gefüttert werden.
Ich hoff am WE beim Züchter Erfolg zu haben.
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1