Ausbruchversuch:erledigt!!
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Percy+Zoe
Ausbruchversuch:erledigt!!
Hallo
Heute morgen steht meine mutter aus und kurz vor zehn geht in die Küche und aufeinmal fliegt was grünes an ihr vorbei!!! Oh Gott , Percy und Zoe waren aus der Voliere ausgebrochen !! Die Schaukel von den beiden hängt genau vor einer der kleinen Türchen und wenn sie da runter springen dann knallt die dagegen !! Ich vermute mal das sie so oft dagegen geknallt ist bis die Tür aufeinmal offen war!!! Aber da lag doch auch noch nen Tuch drüber??
zumindestens war das ein ganz schöner Schock als Percy und Zoe meckernd und rufend (anscheint nach Ricky und Jack) auf den Kopftöpfen meiner Mutter saßen !! Gut das die beiden nicht in mama´s schlafzimmer gefolgen sind da war nähmlich das Fenster auf !!
Ich hatte wohl um 8 Uhr schon die beiden so nah einmal meckern gehört aber ich dachte mir nix dabei !!!! Kann es wirklich sein das die beiden von 8-10 uhr in der Wohnung frei waren???
Puh zumindestens war das ein ganz schön großer Schreck !! Jetzt sitzen sie wieder in der Voliere und quatschen mit Ricky und Jack (und fressen das bestechungsmittel Basilikum )
Puh so viel aufregung bevor ich morgen in den Urlaub fahre und Oma mich heute schon abhohlt !!!
PS: Die Schaukel wurde sofort umgehängt !! Sicher ist sicher
Heute morgen steht meine mutter aus und kurz vor zehn geht in die Küche und aufeinmal fliegt was grünes an ihr vorbei!!! Oh Gott , Percy und Zoe waren aus der Voliere ausgebrochen !! Die Schaukel von den beiden hängt genau vor einer der kleinen Türchen und wenn sie da runter springen dann knallt die dagegen !! Ich vermute mal das sie so oft dagegen geknallt ist bis die Tür aufeinmal offen war!!! Aber da lag doch auch noch nen Tuch drüber??
zumindestens war das ein ganz schöner Schock als Percy und Zoe meckernd und rufend (anscheint nach Ricky und Jack) auf den Kopftöpfen meiner Mutter saßen !! Gut das die beiden nicht in mama´s schlafzimmer gefolgen sind da war nähmlich das Fenster auf !!
Ich hatte wohl um 8 Uhr schon die beiden so nah einmal meckern gehört aber ich dachte mir nix dabei !!!! Kann es wirklich sein das die beiden von 8-10 uhr in der Wohnung frei waren???
Puh zumindestens war das ein ganz schön großer Schreck !! Jetzt sitzen sie wieder in der Voliere und quatschen mit Ricky und Jack (und fressen das bestechungsmittel Basilikum )
Puh so viel aufregung bevor ich morgen in den Urlaub fahre und Oma mich heute schon abhohlt !!!
PS: Die Schaukel wurde sofort umgehängt !! Sicher ist sicher
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
- Land: Deutschland
Re: Ausbruchversuch:erledigt!!
Bonnie und Clyde brechen auch dauernd aus. Ich muss die Voli jetzt richtig abschließen.
Gestern abend habe ich das vergessen und schwups waren sie heute morgen um halb neun draußen...
War das Türchen denn auf?
Gestern abend habe ich das vergessen und schwups waren sie heute morgen um halb neun draußen...
War das Türchen denn auf?
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Percy+Zoe
ja sie war auf also wegen der schaukel vermute ich mal!! ich meine diese Türchen die kleinen von der Villa Casa !!! aber da lag doch nen tuch drüber
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Percy+Zoe hat geschrieben:aber da lag doch nen tuch drüber
Das macht den Ziegen nichts aus, so neugierig und mutig wie die sind. Schaukel umhängen und Türen extra sicher, das wird das Beste sein, jetzt wo die beiden auch wissen, dass die Türchen "einfach" und ohne Frauchen aufgehen!
Liebe Grüße sagt Lydi
- GinaMurphy
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 44532
So ein Schreck und das am frühen Morgen.
Die Beiden haben sich sicher über den Sonder-Freiflug gefreut so völlig unbeobachtet!
Ich würde auch lieber die Türen nochmal extra sichern, da die beiden sicher eine neuen Weg finden werden, die Türe aufzubekommen!
Aber gut zu wissen, dass die Türen der Villa Casa so leicht aufgehen. Ich suche gerade nach einem neuen Haus für Gina und Murphy und die Casa II ist noch in der engeren Auswahl ..., dann weis ich zumindest was zu tun ist ...diese Ziegen, man kann einfach nicht genug Augen haben
Die Beiden haben sich sicher über den Sonder-Freiflug gefreut so völlig unbeobachtet!
Ich würde auch lieber die Türen nochmal extra sichern, da die beiden sicher eine neuen Weg finden werden, die Türe aufzubekommen!
Aber gut zu wissen, dass die Türen der Villa Casa so leicht aufgehen. Ich suche gerade nach einem neuen Haus für Gina und Murphy und die Casa II ist noch in der engeren Auswahl ..., dann weis ich zumindest was zu tun ist ...diese Ziegen, man kann einfach nicht genug Augen haben
.
.
LG von Andrea & Peter mit den Ziegen Gina (kleine Maus), Meggy (Fledermaus), Olli (Quatschkopf) und Herr Gonzo (the great)
Feivel + 24.08.2008
Murphy + 31.08.2008
Barney + 29.09.2008
Fliegt schon mal vor, liebe Freunde, auch wenn ihr viel zu früh auf eure Reise gegangen seid. Wir treffen uns irgendwann wieder - auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke
.
.
.
LG von Andrea & Peter mit den Ziegen Gina (kleine Maus), Meggy (Fledermaus), Olli (Quatschkopf) und Herr Gonzo (the great)
Feivel + 24.08.2008
Murphy + 31.08.2008
Barney + 29.09.2008
Fliegt schon mal vor, liebe Freunde, auch wenn ihr viel zu früh auf eure Reise gegangen seid. Wir treffen uns irgendwann wieder - auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke
.
.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1