Wir sind die neuen
Moderator: Sittich-Info.de
17 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bastelhexe
Wir sind die neuen
Hallo wir sind Rosi und Rosita, auf den folgenden Bildern.
Rosita ist leider vor 4 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen und von Olivia die wir jetzt am Wochenende für unsere Rosi geholt haben, das sie nicht allein sein muß, habe ich noch keine Bilder.
Aber keine Sorge hole ich in Bälde nach.
So erst mal 3 Stück weitere kommen.
Rosita ist leider vor 4 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen und von Olivia die wir jetzt am Wochenende für unsere Rosi geholt haben, das sie nicht allein sein muß, habe ich noch keine Bilder.
Aber keine Sorge hole ich in Bälde nach.
So erst mal 3 Stück weitere kommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Banshee
- Plz/Ort: Hannover
- Vögel: 2 Springsittiche, 2 Gouldamadinen
- Postleitzahl: 30419
- Land: Deutschland
Re: Wir sind die neuen
Na dann, Willkommen!
Sind ja herzallerliebst, deine Kleinen. Auf die Bilder von Olivia freu ich mich schon jetzt
Sind ja herzallerliebst, deine Kleinen. Auf die Bilder von Olivia freu ich mich schon jetzt
Geschwader meldet: alle vollzählig, Kommandant Banshee, Adjutant Chibi und das Fussvolk Dana und Austin
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Rosi ist eine hübsche Ziege
Freue mich auch schon auf weitere Bilder!
Freue mich auch schon auf weitere Bilder!
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Gickelie
Auch ein herzliches Willkommen.
Die beiden sind aber auch wirklich supersüß.
Die beiden sind aber auch wirklich supersüß.
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Und auch wir sagen natürlich Herzlich Willkommen
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Karolin78
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 51503
Auch von uns ein Hallo Bin ja mal gespannt auf Olivia!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Viele Grüße von Karolin, dem gelb-grünen Terrorquartett und Poldi und der kleinen Barney aus dem Regenbogenland!
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Tolle Bilder ..und auch hier nochmal herzlich willkommen von mir !!!
Schön, daß du noch einen Partner wieder dazu holst und ich freue mich natürlich dann auch au neue Bilder !!!
Schön, daß du noch einen Partner wieder dazu holst und ich freue mich natürlich dann auch au neue Bilder !!!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Bastelhexe
Das mit den Bildern von Olivia dauert noch ein bisschen, sie ist noch sehr scheu, ist ja auch im Prinzip noch ein Baby.
So viel kann ich aber schon sagen, sie ist eine schöne Zimtfarbene oder wie in Nord Deutschland gesagt wird eine Olivfarbene (deshalb auch ihr Name Olivia ).
Ich geb mir aber Mühe das es nicht so lange dauert.
So viel kann ich aber schon sagen, sie ist eine schöne Zimtfarbene oder wie in Nord Deutschland gesagt wird eine Olivfarbene (deshalb auch ihr Name Olivia ).
Ich geb mir aber Mühe das es nicht so lange dauert.
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo,
oh wie schön grüne Ziegis. Schade, daß Rosita ins Regenbogenland gezogen ist. Wie alt war sie denn und woran ist sie denn gestorben?
Ich hoffe, Du kannst ganz schnell Bildchen von Deiner neuen Olivia machen. Wir sind doch schon ganz gespannt.
oh wie schön grüne Ziegis. Schade, daß Rosita ins Regenbogenland gezogen ist. Wie alt war sie denn und woran ist sie denn gestorben?
Ich hoffe, Du kannst ganz schnell Bildchen von Deiner neuen Olivia machen. Wir sind doch schon ganz gespannt.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Sind Rosi und Olivia beide Mädels?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Bastelhexe
Ja es sind beides Mädels, wir haben nicht den Platz um zu Züchten.
Und ihnen die Eier wegnehmen, wie es mal jemand zu mir sagte finde ich nicht besonders nett.
Rosita ist unserer Urlaubsvertretung beim Füttern ausgebüchst und an diesem Abend hatten wir hier ein mega Gewitter mit Starkregen und Wind. Alle suchbemühungen waren ohne Erfolg.
Und ihnen die Eier wegnehmen, wie es mal jemand zu mir sagte finde ich nicht besonders nett.
Rosita ist unserer Urlaubsvertretung beim Füttern ausgebüchst und an diesem Abend hatten wir hier ein mega Gewitter mit Starkregen und Wind. Alle suchbemühungen waren ohne Erfolg.
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Bastelhexe hat geschrieben:Ja es sind beides Mädels, wir haben nicht den Platz um zu Züchten.
Du weißt aber schon, daß es auch bei Mädels untereinander vorkommen kann, daß diese beide anfangen Eier zu legen. So war es nämlich bei mir. Daisy und Eddyline waren die dicksten Freundinen und haben sich gegenseitig bestiegen. Als sie dann anfingen Eier zu legen, haben sie sich sogar den Nistkasten geteilt. Du siehst also, daß zwei Mädels keine Garantie dafür sind, daß sie keine Eier legen.
Liebe Grüße von Anja
- Bastelhexe
Das hatten wir bei Rosi und Rosita auch, da habe ich aber keine Gewissensbisse gehabt von wegen Eier rausnehmen, denn die sind ja nicht befruchtet und es entsteht kein neues Leben.
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Oh die beiden sind ja wirklich sehr entzückend
Schade um Rosita Das tut mir leid für euch.
Hoffentlich lebt sich die Olivia schnell bei euch ein
und lässt sich dann auch mal knipsen
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Bastelhexe
Nine hat geschrieben:Oh die beiden sind ja wirklich sehr entzückend
Habe heute Bilder von Olivia eingestellt, sie hat sich schon recht gut eingelebt.
Am meisten trauert unsere Tochter um Rosita, die hat sich die Augen aus dem Kopf geweint.
Mir und meinem Mann ging es aber auch ganz schön an die Nieren.
- Alfa
- Plz/Ort: 39579
- Vögel: Ziegen- Nymphen-und Wellensittiche, Zebrafinken
- Postleitzahl: 39579
schöne Ziegen,
es tut immer sehr weh, ein Tier zu verlieren
es tut immer sehr weh, ein Tier zu verlieren
LG ALFA @//(*_*)\\@ & Co.
"Tiere sind mein Leben! Sie erinnern mich an bedingungslose Liebe und leben einfach im jetzigen Moment ."
"Tiere sind mein Leben! Sie erinnern mich an bedingungslose Liebe und leben einfach im jetzigen Moment ."
- Bastelhexe
Die beiden sind wirklich schön, ohne jetzt überheblich zu klingen.
Wir hatten aber auch echtes Glück beim Kauf unserer Ziegen.
Wir hatten aber auch echtes Glück beim Kauf unserer Ziegen.
17 Beiträge
• Seite 1 von 1