Neues von Olli und Sunny
Moderator: Sittich-Info.de
66 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Re: Neues von Olli und Sunny
Ziegenhirtin hat geschrieben:Wir haben mit drei Mini-Pflänzchen angefangen, jetzt haben diese mehrere qm eingenommen
Cranberries gibt es fast in jedem Blumenversand, ich sehe die auch immer häufiger im Gartencenter.
Keine Ahnung, ob das im Blumenkasten klappt, auf jeden Fall müssen sie sauer und naß stehen.
Danke für die Tipps, sobald der Umzug über die Bühne gebracht ist werde ich mich mal mit diesem Thema befassen! Ich halte euch dann auf dem Laufenden, obs auch im "Blumenkasten" blüht!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Lydi
Hi ihr Lieben,
ich weiß gar nicht, wie ich es schreiben soll und bin völlig sprachlos!
Heute Nacht ist Sunny gestorben!
Wir wissen nicht woran, warum und wann und wir sind völlig am Boden zerstört. Sie ist zum Sterben in die hinterste Ecke der Voliere gegangen, also nicht einfach von "der Stange gefallen".
Gestern war sie noch fit und fidel, ist rum geflogen, hat es sich schmecken lassen und man hat ihr nichts angemerkt. Sie ist zum Schlafen auch noch in ihre geliebte Kokosschaukel gegangen und ich dachte, den beiden gehts super!
Heute morgen dann der Schock, als ich die Vorhänge aufgezogen habe und die beiden begrüßen wollte. Nur einer antwortete mir!
Ich weiß wirklich nicht, was wir falsch machen. Das ist jetzt bereits die 3.te Henne die nicht älter als 2 Jahre bei uns wird. Was machen wir bloß falsch?
Ich habe sie raus genommen und abgetastet, ich kann keinen dicken Bauch fühlen, Kloake sieht auch normal aus, so dass ich eine Legenot ausschließe! Aber was war es dann?
Ich bin so traurig und musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben!
ich weiß gar nicht, wie ich es schreiben soll und bin völlig sprachlos!
Heute Nacht ist Sunny gestorben!
Wir wissen nicht woran, warum und wann und wir sind völlig am Boden zerstört. Sie ist zum Sterben in die hinterste Ecke der Voliere gegangen, also nicht einfach von "der Stange gefallen".
Gestern war sie noch fit und fidel, ist rum geflogen, hat es sich schmecken lassen und man hat ihr nichts angemerkt. Sie ist zum Schlafen auch noch in ihre geliebte Kokosschaukel gegangen und ich dachte, den beiden gehts super!
Heute morgen dann der Schock, als ich die Vorhänge aufgezogen habe und die beiden begrüßen wollte. Nur einer antwortete mir!
Ich weiß wirklich nicht, was wir falsch machen. Das ist jetzt bereits die 3.te Henne die nicht älter als 2 Jahre bei uns wird. Was machen wir bloß falsch?
Ich habe sie raus genommen und abgetastet, ich kann keinen dicken Bauch fühlen, Kloake sieht auch normal aus, so dass ich eine Legenot ausschließe! Aber was war es dann?
Ich bin so traurig und musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben!
Liebe Grüße sagt Lydi
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Hallo Lydi !
Jetzt dachte ich....ich lese nicht richtig ....
Fühl dich mal ganz dolle von mr gedrückt .....
Ich bin jetzt total gschockt und kann es gar nicht glauben .... , weiß gar nicht , was ich sagen soll ....
Och mensch, warum müssen Ziegen immer so plötzlich sterben ....
Mein herzliches Beileid !!!
Das tut mir wirklich schrecklich leid ...
LG
Bianca
Jetzt dachte ich....ich lese nicht richtig ....
Fühl dich mal ganz dolle von mr gedrückt .....
Ich bin jetzt total gschockt und kann es gar nicht glauben .... , weiß gar nicht , was ich sagen soll ....
Och mensch, warum müssen Ziegen immer so plötzlich sterben ....
Mein herzliches Beileid !!!
Das tut mir wirklich schrecklich leid ...
LG
Bianca
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Laß dich mal drücken, Lydi
Das ist schrecklich traurig
Mein herzliches Beileid
Das ist schrecklich traurig
Mein herzliches Beileid
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Lydi,
ich bin jetzt richtig geschockt. Mir kommen gleich selber wieder die Tränen, da unsere Daisy (welche ja so gelb war wie Deine Sunny) auch erst vor kurzem ganz plötzlich verstorben ist. Es tut mir unheimlich leid für Euch. Fühle Dich ganz lieb von uns gedrückt.
Ich bin richtig sprachlos, da Du ja erst vor ein paar Tagen diese tollen Bildchen eingestellt hast.
Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Ich habe einfach den Eindruck, daß leider die Ziegis sehr häufig überzüchtet sind und auch deshalb schon gewissen "Organfehler" mit sich bringen. Bei uns sind auch drei Hennen nicht älter als 3 Jahre geworden. Aber es tut immer wieder genauso weh.
Ich weiß, daß Du heute vielleicht noch nicht die Nerven dafür hast. Ich hatte Dir doch geschrieben, daß ich am Freitag nach Mühlenbeck auf die Vogelbörse fahre. Soll ich mich dort mal nach einer neuen Herzdame für Olli umschauen. Dies sind ja schließlich alle Züchter aus Deiner Umgebung.
ich bin jetzt richtig geschockt. Mir kommen gleich selber wieder die Tränen, da unsere Daisy (welche ja so gelb war wie Deine Sunny) auch erst vor kurzem ganz plötzlich verstorben ist. Es tut mir unheimlich leid für Euch. Fühle Dich ganz lieb von uns gedrückt.
Ich bin richtig sprachlos, da Du ja erst vor ein paar Tagen diese tollen Bildchen eingestellt hast.
Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Ich habe einfach den Eindruck, daß leider die Ziegis sehr häufig überzüchtet sind und auch deshalb schon gewissen "Organfehler" mit sich bringen. Bei uns sind auch drei Hennen nicht älter als 3 Jahre geworden. Aber es tut immer wieder genauso weh.
Ich weiß, daß Du heute vielleicht noch nicht die Nerven dafür hast. Ich hatte Dir doch geschrieben, daß ich am Freitag nach Mühlenbeck auf die Vogelbörse fahre. Soll ich mich dort mal nach einer neuen Herzdame für Olli umschauen. Dies sind ja schließlich alle Züchter aus Deiner Umgebung.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
au man, fühlt Euch ganz lieb umärmelt, ich kanns gar nicht glauben nach den schönen Bildern gerade erst.
das ist ja traurig...
das ist ja traurig...
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
- Lydi
Cat hat geschrieben:au man, fühlt Euch ganz lieb umärmelt, ich kanns gar nicht glauben nach den schönen Bildern gerade erst.
das ist ja traurig...
Ja so ging es mir auch! Hätte ich das gewusst, hätte ich die Bilder auch schon, wie ursprünglich geplant, viiieeell früher eingestellt. Geschossen hatte ich sie vor 3 Wochen.
Ich bin nach wie vor völlig sprachlos. Olli verhält sich ganz ruhig, quatscht vor sich hin, kommt sich in regelmäßigen Abständen bei mir sein Leckerli holen, frisst gerade sehr ausgiebig und macht überhaupt einen zufriedenen Eindruck.
Was das angeht, sieht man eben jetzt am besten, dass die beiden nach wie vor kein Liebespaar waren. Offensichtlich hat er sie wirklich nicht gemocht, sonst würde er sie ja suchen, so wie seine beiden vorher gehenden Hennen!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
.. Hier auch noch mal mein Herzliches Beileid Lässt du sie irgendwie untersuchen um herauszufinden was sie hatte oder belässt du es dabei? ..
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- Lydi
Wir haben uns entschieden, es dabei zu belassen, sie nicht zu untersuchen, dafür aber ordentlich zu beerdigen!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Mensch Lydi ich hab den beitrag jetzt rein zufällig mal aufgemacht und muß sowas lesen Laß dich erstmal ganz toll drücken Das ist ja schrecklich. Mir fehlen jetzt echt die Worte
Wir sind alle in Gedanken bei Dir
Wir sind alle in Gedanken bei Dir
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Auch von mir
Sowas tut immer weh. Musste das plötzliche ja auch grad erst durch machen und es ist verdammt hart. Und man fragt sich immer wieder, was macht man falsch?!
Du hast sicherlich nichts falsch gemacht, mach dir da keine Vorwürfe.
Lass dich nochmal ganz feste drücken
Sowas tut immer weh. Musste das plötzliche ja auch grad erst durch machen und es ist verdammt hart. Und man fragt sich immer wieder, was macht man falsch?!
Du hast sicherlich nichts falsch gemacht, mach dir da keine Vorwürfe.
Lass dich nochmal ganz feste drücken
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Gickelie
Ach menno, lass dich mal ganz dolle
Unser herzliches Beileid. Das ist ja schrecklich.
aber du hast sicher nichts falsch gemacht. Also mach dir auf keinen Fall Vorwürfe.
Unser herzliches Beileid. Das ist ja schrecklich.
aber du hast sicher nichts falsch gemacht. Also mach dir auf keinen Fall Vorwürfe.
66 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4