Bildchen....
Moderator: Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Percy+Zoe
Bildchen....
Hallo da ich lange nix mehr von mir hören lassen habe stelle ich jetzt bildchen rein größer kann ich nicht musste schon ziemlich viel schneiden ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Bildchen....
Danke Lena ...habe mich schon gefragt, was aus euch geworden ist ......zwei süße Bilder sind das !!
Springer haben irgentwie so einen anderen Charme als Ziegen
Springer haben irgentwie so einen anderen Charme als Ziegen
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Percy+Zoe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Percy+Zoe
ja meinen Süßen geht es ganz gut MAche morgen auch noch mehr Fotos nach dem Tannenbaum aufstellen
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Percy+Zoe hat geschrieben:ja meinen Süßen geht es ganz gut MAche morgen auch noch mehr Fotos nach dem Tannenbaum aufstellen
Ich will ja nicht wieder der Spielverderber sein, aber bitte achte drauf, dass der Baum nicht chem. behandelt ist und kein Lametta oder so dran hängt, das ist nämlich giftig. Oder guck irgendwie dass die Ziegen nicht draufgehen.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Percy+Zoe
Danke Hühn !! das is kein meckern was du machst hab extra drauf geachtet das kein lametta dran kommt und das der baum unbehandelt ist =) hab letztes jahr aufgepasst
wie geht es euren süßen denn so?
wie geht es euren süßen denn so?
- Percy+Zoe
Da hätten wir die Zoe :
und den Percy:
wieder Percy:
Zoe meine Süße:
und den Percy:
wieder Percy:
Zoe meine Süße:
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Und Zoe guckt genauso wie Carina Ich find Springer haben einen ganz besonders süssen Blick drauf, irgendwie so unschuldig (aber sie haben es faustdick hinter den Ohren )
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Die zwei sind wirklich süß !!!
LG von Bianca
11 Beiträge
• Seite 1 von 1