Ein Ei au weia...
Moderator: Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
- Land: Deutschland
Ein Ei au weia...
Winterzeit macht die Pieper träge, wenig Sonnenlicht auch?
Na ich weiß ja nicht, meine beiden Paare laufen echt zur Hochform auf und meine Grünen haben nu auch noch ein Ei gelegt, das ich nun in den Nistkasten buchsiert habe damit sie mal zur Ruhe kommt.
Erstmal offen gelassen das Dingen, damit sie es auch finden aber das haben sie sofort, also konnt
ich den wieder zu machen und er hält nu am Eingang wache .
Morgen muß ich dann austauschen... *sfz* (sollt doch mal nen Schein machen)
Ich hoffe nur dieses mal geht dann alles gut, das wir nicht wieder nen Vogel verlieren das wäre echt hart.
wir verstecken uns nun lieber auf Eddys Käfig, damit nicht wieder Federn fliegen...
warum sind die anderen denn auf einmal so garstig?
PS: Auch bei uns ist Winter, sind nur noch ein Paar tapfere Winterastern die da druchhalten...
Na ich weiß ja nicht, meine beiden Paare laufen echt zur Hochform auf und meine Grünen haben nu auch noch ein Ei gelegt, das ich nun in den Nistkasten buchsiert habe damit sie mal zur Ruhe kommt.
Erstmal offen gelassen das Dingen, damit sie es auch finden aber das haben sie sofort, also konnt
ich den wieder zu machen und er hält nu am Eingang wache .
Morgen muß ich dann austauschen... *sfz* (sollt doch mal nen Schein machen)
Ich hoffe nur dieses mal geht dann alles gut, das wir nicht wieder nen Vogel verlieren das wäre echt hart.
wir verstecken uns nun lieber auf Eddys Käfig, damit nicht wieder Federn fliegen...
warum sind die anderen denn auf einmal so garstig?
PS: Auch bei uns ist Winter, sind nur noch ein Paar tapfere Winterastern die da druchhalten...
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Re: Ein Ei au weia...
HuHu!
Süße Bilder sind das ...und ich glaube , die Ziegies interessiert es nicht wirklich, ob gerade Winter ist ....ist zumindest bei uns nicht anders.
Wollen wir das beste hoffen und wünschen !!
LG
Bianca
Süße Bilder sind das ...und ich glaube , die Ziegies interessiert es nicht wirklich, ob gerade Winter ist ....ist zumindest bei uns nicht anders.
Wollen wir das beste hoffen und wünschen !!
LG
Bianca
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Wir wünschen deinen Ziegen ebenfalls alles Gute
Ist das grüne Paar sehr aggressiv zu den anderen?
Ist das grüne Paar sehr aggressiv zu den anderen?
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Meine Ziegis sind aufgedreht wie eh und je
Ich drück die Daumen dass alles gut geht
Ich drück die Daumen dass alles gut geht
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
Ziegenhirtin hat geschrieben:Ist das grüne Paar sehr aggressiv zu den anderen?
Ja die anderen habe ich in nen Notkäfig umgezogen, ist viel zu klein, aber ist ja eh nur über Nacht, dann sind sie ja wieder draußen...haben bisserl blöde geschaut das die Voliere zu war, aber lange durften sie eh nicht drin bleiben, sind freiwillig in den anderen gegangen.
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Sind denn weitere Eier gelegt worden und was machen die Aggressionen ??
LG von Bianca
6 Beiträge
• Seite 1 von 1