Jane hatte Legenot, jetzt heißt es Daumen drücken!
Moderator: Sittich-Info.de
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Re: Jane hatte Legenot, jetzt heißt es Daumen drücken!
Hallo ihr Lieben,
die Nacht hat Jane noch überstanden, dann verließen sie ihre Kräfte!
Sie fliegt jetzt im Regenbogenland und ich bin unendlich traurig und sprachlos......ich mag keine Ziegen mehr halten!
Traurige Grüße
Lydi
die Nacht hat Jane noch überstanden, dann verließen sie ihre Kräfte!
Sie fliegt jetzt im Regenbogenland und ich bin unendlich traurig und sprachlos......ich mag keine Ziegen mehr halten!
Traurige Grüße
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Hallo Lydi ....................ich weiß gar nicht, was ich jetzt so recht schreiben soll .................
Mir fehlen wirklich die Worte ......................Ich hatte so sehr gehofft, daß es gut Neuigketen geben würde.
Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen und getröstet !!
Die Ziegenmädels haben es wohl nie leicht ...........und ich weiß wie traurig du nun sein mußt ......................, aber Jane trifft im Regenbogenland nun ganz viele von uns geliebte Ziegen wieder zum spielen und Dummheiten machen .
Laß den Kopf bitte nicht hängen !!
Wie reagiert denn Tarzan ?? Wie geht es ihm ??
LG
Bianca
Mir fehlen wirklich die Worte ......................Ich hatte so sehr gehofft, daß es gut Neuigketen geben würde.
Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen und getröstet !!
Die Ziegenmädels haben es wohl nie leicht ...........und ich weiß wie traurig du nun sein mußt ......................, aber Jane trifft im Regenbogenland nun ganz viele von uns geliebte Ziegen wieder zum spielen und Dummheiten machen .
Laß den Kopf bitte nicht hängen !!
Wie reagiert denn Tarzan ?? Wie geht es ihm ??
LG
Bianca
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Ach Lydi, das tut uns schrecklich leid
Ich mußte sofort an Charlotte denken und mir laufen jetzt die Tränen
Weiß im Moment auch gar nicht so recht, was ich schreiben soll
Ich mußte sofort an Charlotte denken und mir laufen jetzt die Tränen
Weiß im Moment auch gar nicht so recht, was ich schreiben soll
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Oh nein... Lydi,...
Ich hatte wirklich so gehofft! Es tut mir so Leid...
Du musst dir keine Vorwürfe machen.. auch wenn du sagst du möchtest keine Ziegen mehr halten, so sag das bitte nicht, weil du an dir zweifelst. Du hast alles getan was man nur tun konnte.
Jane sitzt bestimmt schon im Regenbogenland bei Jersey und all den anderen Lieblingen und schaut auf dich hinunter. Sie will sicher nicht, dass du traurig bist, ihr hattet doch eine schöne Zeit...
Ich kann mir denken, wie du dich fühlst...
Ich hatte wirklich so gehofft! Es tut mir so Leid...
Du musst dir keine Vorwürfe machen.. auch wenn du sagst du möchtest keine Ziegen mehr halten, so sag das bitte nicht, weil du an dir zweifelst. Du hast alles getan was man nur tun konnte.
Jane sitzt bestimmt schon im Regenbogenland bei Jersey und all den anderen Lieblingen und schaut auf dich hinunter. Sie will sicher nicht, dass du traurig bist, ihr hattet doch eine schöne Zeit...
Ich kann mir denken, wie du dich fühlst...
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
das daumen drücken hat nichts genützt...mir fehlen die worte und ich bin unendlich traurig......lasse dich trösten
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Lydi,
mensch auch ich hatte so gehofft, daß es der kleinen Jane wieder besser geht und nun das!!!
Aber Lydi Du mußt Dir wirklich keine Vorwürfe machen. Schließlich hast Du Jane ein gutes und vorallem super schönes Zuhause geboten, nachdem sie ja in die Kälte von ihren Vorbesitzern ausgesetzt wurde.
Du bist eine liebe Vogelmama, also rede Dir auch nichts anderes ein. Das Jane eine Legenot hatte, dafür konntest Du nichts und kommt leider bei Ziegen immer wieder vor.
Fühle Dich ganz lieb gedrückt.
mensch auch ich hatte so gehofft, daß es der kleinen Jane wieder besser geht und nun das!!!
Aber Lydi Du mußt Dir wirklich keine Vorwürfe machen. Schließlich hast Du Jane ein gutes und vorallem super schönes Zuhause geboten, nachdem sie ja in die Kälte von ihren Vorbesitzern ausgesetzt wurde.
Du bist eine liebe Vogelmama, also rede Dir auch nichts anderes ein. Das Jane eine Legenot hatte, dafür konntest Du nichts und kommt leider bei Ziegen immer wieder vor.
Fühle Dich ganz lieb gedrückt.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
Au man fühl Dich ganz lieb umarmt, als ich angefangen hab hier zu lesen, ich hab so gehofft das die kleine Maus es schafft und bin ganz erschüttert , das es nun so ausging.
Wir haben das ja auch durch, zwar ohne OP weils rauszumassieren ging, aber leider auch mit dem Verlust unserer lieben Kleinen. Jedesmal, wenn ich sowas lese ist es immer wieder ein Stich.
Warum nur sind es ausgerechnet die quirligen so tollen Ziegen, die immer wieder davon so geplagt werden.
Nun hab ich wieder 2 Pärchen, haben einmal Eierlegen überstanden, aber das Wetter wird schöner, die Frühlingsgefühle heftiger und die Angst wird wieder größer.
Wir haben das ja auch durch, zwar ohne OP weils rauszumassieren ging, aber leider auch mit dem Verlust unserer lieben Kleinen. Jedesmal, wenn ich sowas lese ist es immer wieder ein Stich.
Warum nur sind es ausgerechnet die quirligen so tollen Ziegen, die immer wieder davon so geplagt werden.
Nun hab ich wieder 2 Pärchen, haben einmal Eierlegen überstanden, aber das Wetter wird schöner, die Frühlingsgefühle heftiger und die Angst wird wieder größer.
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
- Karolin78
- Vögel: 4 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 51503
Oh je das tut mir sooo leid! Kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen... Ich bin mir aber sicher, dass Du für Deine Ziegen immer alles gibst, deswegen mache Dir keine Vorwürfe! Ich hatte bereits zwei Ziegen mit dieser OP, beide haben diese zwar überlebt, sind aber letztendlich auch an den Folgen des immerwährenden Hormonüberschusses gestorben (Barney hatte einen Tumor am Eierstock). Mein TA meinte, das man da auch nicht viel machen kann... den Ziegen geht es in unserer Haltung einfach zu gut
Letztendlich kommt man aber doch nicht von dem Ziegenvirus los Jedesmal nach irgendeinem Schicksalsschlag habe ich gesagt, dass ich keine mehr möchte, na ja und dann saß wieder eine da... Fühle Dich gedrückt und getröstet
Letztendlich kommt man aber doch nicht von dem Ziegenvirus los Jedesmal nach irgendeinem Schicksalsschlag habe ich gesagt, dass ich keine mehr möchte, na ja und dann saß wieder eine da... Fühle Dich gedrückt und getröstet
Viele Grüße von Karolin, dem gelb-grünen Terrorquartett und Poldi und der kleinen Barney aus dem Regenbogenland!
- püppiundklausi
Ach Lydi...
das ist so unendlich traurig. ich mag gar nicht dran denken wie sich das
anfühlt. aber du hast ihr und den anderen ein zauberhaftes leben ermöglicht
und alles getan was in deiner macht lag. aber es helfen in diesem moment
keine worte wirklich.
ich fühle mit dir und hoffe das du wieder einer kleinen ziege die
möglichkeit gibst dein Herz zu erfreuen und sie zu dir nimmst.
lieben Gruß Tanja
das ist so unendlich traurig. ich mag gar nicht dran denken wie sich das
anfühlt. aber du hast ihr und den anderen ein zauberhaftes leben ermöglicht
und alles getan was in deiner macht lag. aber es helfen in diesem moment
keine worte wirklich.
ich fühle mit dir und hoffe das du wieder einer kleinen ziege die
möglichkeit gibst dein Herz zu erfreuen und sie zu dir nimmst.
lieben Gruß Tanja
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2