Bingo ist auch angekommen
Moderator: Sittich-Info.de
84 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Re: Bingo ist auch angekommen
Sind Sunny und Cassy schon ein festes Paar? Und bahnt sich evtl. was zwischen Lisa und Bingo an? Nein, bin nicht neugierig
Haben sie die Nymphen das von den Ziegen abgeguckt so an den Tisch zu kommen?
Haben sie die Nymphen das von den Ziegen abgeguckt so an den Tisch zu kommen?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Pinacolada
- Plz/Ort: 44652
- Vögel: z.Z. ohne, davor Nymphis und Ziegensittiche u. div. Pflegevögel
- Postleitzahl: 44652
Hühn hat geschrieben:Sind Sunny und Cassy schon ein festes Paar? Und bahnt sich evtl. was zwischen Lisa und Bingo an? Nein, bin nicht neugierig
Das steht noch in den Sternen, mal Cassy mit Bingo,mal Sunny mit Cassy mal Sunny mit Lisa !!! Jaaa, er hat sie heute sogar gefüttert, ich denke daher hat sich die Frage ob Lisa wirklich eine Lisa ist erledigt
Die einzige Konstelation die es noch nicht gab war Lisa mit Bingo
Hühn hat geschrieben:Haben sie die Nymphen das von den Ziegen abgeguckt so an den Tisch zu kommen?
Nein, umgekehrt, die Ziegen von den Nymphis !
Anja und die Piiiiiiieeeppps
- Hühn
vielleicht können sich die Ziegis einfach nicht entscheiden, na ja, solange sie glücklich sind.
- Nine
- Plz/Ort: Büchen
- Vögel: 8 Graupapageien, 2 Rosakakadus & 1 Oranghaubenkakadu, 9 Hühner, 5 Laufenten, 2 Gänse, 3 Warzenenten, 4 Puten
- Postleitzahl: 21514
Oh ist das schön wieder von den beiden Foto's zu sehen
Unsere Tapete hat Lisa dran gelassen
Unsere Tapete hat Lisa dran gelassen
Es grüßen Euch die Futtergeber Nine und Benni
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
und der verrückte Federhaufen: 8 Graupis, 2 Rosakakadus,
1 Orangenhaubenkakadu (sucht immer noch ein Mädel)
auch unsere anderen gefiederten Freunde grüßen euch:
5 Laufenten: Püppi, Coffee, Chocolate, Kiki, Maxi !
2 Gänse: Private und Charlie
3 Warzenenten: Lucky, Daisy und Finchen
2 Landenten: Mini und Micky
3 Puten: Jumbo & Godzilla und Paula!
und 9 Hühner
- Pinacolada
Hihi, also die 4 haben sich hier super eingelebt, einzig Lisa macht mir noch etwas Kummer,
sie kriegt es echt von allen dreien. Leider ist sie so schüchtern, daß sie nicht zurück austeilt.
Aber was ich eigentlich schreiben wollte, seit die 4 da sind habe ich eine neue "Lieblingsbeschäftigung" na ... kommt Ihr drauf ???
ZIEGENSUCHEN !!!
In dem Vogelzimmer steht ja nu nicht wirklich viel, ein Sofa und ein Schrank, aber die 4 schaffen es echt sich so zu verstecken, daß ich manchmal schon an mir zweifle und überlege welcher Komplize wohl für einen von ihnen das Fenster aufgemacht hat, sie rausgelassen und dann wieder das Fenster zugemacht haben könnte !
Mein 3 1/2 jährige Tochter hat es auch schon drauf, sobald wir weg waren oder abends sie Vögel in der Voli einschließen wollen sagt sie schon von alleine "Mama, wer hat sich heute versteckt, kommt zählen"
sie kriegt es echt von allen dreien. Leider ist sie so schüchtern, daß sie nicht zurück austeilt.
Aber was ich eigentlich schreiben wollte, seit die 4 da sind habe ich eine neue "Lieblingsbeschäftigung" na ... kommt Ihr drauf ???
ZIEGENSUCHEN !!!
In dem Vogelzimmer steht ja nu nicht wirklich viel, ein Sofa und ein Schrank, aber die 4 schaffen es echt sich so zu verstecken, daß ich manchmal schon an mir zweifle und überlege welcher Komplize wohl für einen von ihnen das Fenster aufgemacht hat, sie rausgelassen und dann wieder das Fenster zugemacht haben könnte !
Mein 3 1/2 jährige Tochter hat es auch schon drauf, sobald wir weg waren oder abends sie Vögel in der Voli einschließen wollen sagt sie schon von alleine "Mama, wer hat sich heute versteckt, kommt zählen"
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Ja, Ziegensuchen ist immer wieder spannend
Haben ja immer wieder neue Ideen
Wenn Lisa einen "festen" Hahn hat, wird sie vielleicht selbstbewußter, war auf jeden Fall bei unserer Sheila so
Haben ja immer wieder neue Ideen
Wenn Lisa einen "festen" Hahn hat, wird sie vielleicht selbstbewußter, war auf jeden Fall bei unserer Sheila so
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Hühn
Ziegenhirtin hat geschrieben:Wenn Lisa einen "festen" Hahn hat, wird sie vielleicht selbstbewußter, war auf jeden Fall bei unserer Sheila so
war bei Carina auch so
Ab 6 Ziegen macht es noch mehr Spass sie alle zu suchen
Auch wenn sie manchmal nerven ( ), man würde sie ja doch niemals wieder hergeben
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Ziegensuchen! Ich glaube jeder Ziegenhalter kennt das!
Da ist ein Vogelzimmer von Vorteil, dort findet man sie schneller!
Und trotzdem gehe ich mehrmals am Tag hoch und zähle durch, ob noch alle da sind!
Da ist ein Vogelzimmer von Vorteil, dort findet man sie schneller!
Und trotzdem gehe ich mehrmals am Tag hoch und zähle durch, ob noch alle da sind!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Pinacolada
Hühn hat geschrieben:Ziegenhirtin hat geschrieben:Wenn Lisa einen "festen" Hahn hat, wird sie vielleicht selbstbewußter, war auf jeden Fall bei unserer Sheila so
war bei Carina auch so
Blöd ist halt, daß beide Hähne sich um Cassy "kümern" und leider so garnicht um Lisa.
Wie lange würdet ihr den 4 geben um sich zu "sortieren" ?
Noch streiten die Hähne nicht um Cassy sondern teilen sich die Henne brüderlich der einer darf ... und der andere füttert sie
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Anja,
bei uns ist es auch so, daß Gizzi seine Flecki bespringt und Lucky füttern darf. Dies alles geht ohne Streit ab. Nebenbei wendet sich dann Gizzi auch noch ab und an Shari zu. Ziegen ebend!!!
bei uns ist es auch so, daß Gizzi seine Flecki bespringt und Lucky füttern darf. Dies alles geht ohne Streit ab. Nebenbei wendet sich dann Gizzi auch noch ab und an Shari zu. Ziegen ebend!!!
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Pinacolada
Ziegenliebhaber hat geschrieben:
Ziegen ebend!!!
Na toll, das ist ja eine Moral, da habe ich mir wohl einer "Lotterbande" zugelegt was ?
Bei den Nymphis geht es weeesentlich gesitterter zu, jeder hat sich einen Partner gesucht,
es wird brav gekuschelt und fremdgehen oder so ist nicht...
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
JA! JA! JA! Wir haben ja hier schon ein paar Mal feststellen können, daß Ziegen (egal ob Männlein oder Weiblein) nicht gerade monogam sind.
Willkommen im Club der "Lotterbanden"!!!!
Willkommen im Club der "Lotterbanden"!!!!
Liebe Grüße von Anja
84 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5