Unsere 7 Ziegen .......
Moderator: Sittich-Info.de
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
- Land: Deutschland
Re: Unsere 7 Ziegen .......
Chester und Peppie geben ja ein süßes Paar ab
Der arme Charly
Warum hat der TA denn nicht gleich den Schnabel gekürzt ?
Kann das sein, das die Schnabelfarbe sich verändert oder sieht das auf den letzten Fotos nur so aus?
Da hast du ja zwei ganz schwere Entscheidungen vor dir
Der arme Charly
Warum hat der TA denn nicht gleich den Schnabel gekürzt ?
Kann das sein, das die Schnabelfarbe sich verändert oder sieht das auf den letzten Fotos nur so aus?
Da hast du ja zwei ganz schwere Entscheidungen vor dir
Sabine mit den quirligen Ziegen
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Der Schnabel wurde nicht gekürzt, weil wir das Mittel zur Leberbehandlung (Stabilisierung) umstellen und er schauen möchte, ob sich dadurch eventuell wieder etwas abnutzt oder ob sich eben gar nichts tut ..........Wir werden am Montag wieder hingehen und notfalls wird er dann gekürzt werden.
Ich bin heute ganz schön deprimiert , aber ich hoffe sehr, daß Charly und auch Sally trotzdem noch ganz lange bei uns sein werden .......an diese Entscheidung mag ich gar nicht denken .
Es gibt einem aber auch viel neuen Mut, wenn man jetzt die Peppi anschaut und daran denkt wie sie ausgesehen hat.Es kann auch mal bergauf gehen, wenn man es gar nicht erwarten würde.
Ich bin heute ganz schön deprimiert , aber ich hoffe sehr, daß Charly und auch Sally trotzdem noch ganz lange bei uns sein werden .......an diese Entscheidung mag ich gar nicht denken .
Es gibt einem aber auch viel neuen Mut, wenn man jetzt die Peppi anschaut und daran denkt wie sie ausgesehen hat.Es kann auch mal bergauf gehen, wenn man es gar nicht erwarten würde.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Oh Bianca, da sind dir ja wieder ganz zauberhafte Bilder gelungen!
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass der Schnabel von Peppi wieder wächst?
LG
Lydi
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass der Schnabel von Peppi wieder wächst?
LG
Lydi
Liebe Grüße sagt Lydi
- dragon 76
Lydi hat geschrieben:Wie stehen eigentlich die Chancen, dass der Schnabel von Peppi wieder wächst?
Ich denke nicht, daß er wieder nachwächst, da sie laut den Vorbesitzern bereits seit mindestens 8 Jahren ohne Schnabel lebt , aber sie kommt auch so bestens zurecht und frißt alles .
LG von Bianca
- dragon 76
So...wir haben heute ganz schön viel gemacht , aber ich habe trotzdem auch geschafft, ein paar schöne Bilderchen zu machen .......
Peppi lebt sich immer mehr ein und sie frißt und trinkt mit allen ohne Streit gemeinsam. Nachts schläft sie mit Peter in einer Volli und tagsüber findet man sie meist in Chester´s Nähe .
Charly jagd die anderen sobald sie seiner Micky zu nahe kommen, aber alles in allem sind sie mal wieder recht friedlich ,........ nur Tweety , die zur Einzelgängerin geworden ist und irgentwie auch keine Gesellschaft mag , zankt hier und da mal.
Peppi lebt sich immer mehr ein und sie frißt und trinkt mit allen ohne Streit gemeinsam. Nachts schläft sie mit Peter in einer Volli und tagsüber findet man sie meist in Chester´s Nähe .
Charly jagd die anderen sobald sie seiner Micky zu nahe kommen, aber alles in allem sind sie mal wieder recht friedlich ,........ nur Tweety , die zur Einzelgängerin geworden ist und irgentwie auch keine Gesellschaft mag , zankt hier und da mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- dragon 76
............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- dragon 76
.........
LG von Bianca
- Stinker
- Plz/Ort: Bevergern
- Vögel: 2 Ziegensittiche, 1 Nymphensittich, 2 Kanarienvögel
- Postleitzahl: 48477
Echt Süße Fotos
Ich schmelz jedes mal dahin wenn ich ne Wildfarbene Ziege sehe.
Erinnert mich immer an meine Freddy
Dein Peter ist so süß
Ich schmelz jedes mal dahin wenn ich ne Wildfarbene Ziege sehe.
Erinnert mich immer an meine Freddy
Dein Peter ist so süß
LG von Sabrina
mit den Knusperziegen Kiwi & Keksi
dem Nymphihahn Milan
& den Kanaries Pieps & Toffi
mit den Knusperziegen Kiwi & Keksi
dem Nymphihahn Milan
& den Kanaries Pieps & Toffi
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Peppie gefällt mir immer besser Wahnsinn, wenn ich denk wie sie drauf war als sie hier war
Schade, dass Tweety so eine kleine Einzelgängerin geworden ist
Schade, dass Tweety so eine kleine Einzelgängerin geworden ist
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Der Salat ist ja sehr begehrt! Und wie stolz Peter die Kolbenhirse ins Visier nimmt....
Minnie ist aber immer noch mein Liebling unter deinen Federbällen - jawohl!
Minnie ist aber immer noch mein Liebling unter deinen Federbällen - jawohl!
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2