Ziegenpärchen neu eingezogen
Moderator: Sittich-Info.de
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Ziegenpärchen neu eingezogen
Ist schwieirg zu sagen, was es sein könnte, wenn man nur einen Ast hat ....
Ich finde die beiden aber sehr süß .
Ich finde die beiden aber sehr süß .
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
morgen zusammen,
hab die beiden sitzäste nochmal fotografiert und da sie gerade freiflug haben,
habe ich noch ein süßes bild gemacht.
fragt mich nicht, wie die kleine fanta durch das loch gepasst hat.
jedefalls rausgekommen ist sie nicht mehr, da musste ich dann den korb hochheben.
liebe grüße,
knuffi
hab die beiden sitzäste nochmal fotografiert und da sie gerade freiflug haben,
habe ich noch ein süßes bild gemacht.
fragt mich nicht, wie die kleine fanta durch das loch gepasst hat.
jedefalls rausgekommen ist sie nicht mehr, da musste ich dann den korb hochheben.
liebe grüße,
knuffi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Vorsicht mit dem Korb, den könnte sie gut und gerne als Nisthöhle ausgesucht haben! Am besten, du nimmst ihn weg, oder machst das Loch irgendwie zu!
Bei den Ästen kann ich dir leider nicht helfen!
Aber da gerade die Zeit ist, in der man auch Obstbäume und Co. verschneidet, wäre es vielleicht eine Idee mal Schrebergärten oder ähnliches abzuklappern und nach ein paar Ästen zu fragen! Aber auch hier gilt: Gut reinigen!
Bei den Ästen kann ich dir leider nicht helfen!
Aber da gerade die Zeit ist, in der man auch Obstbäume und Co. verschneidet, wäre es vielleicht eine Idee mal Schrebergärten oder ähnliches abzuklappern und nach ein paar Ästen zu fragen! Aber auch hier gilt: Gut reinigen!
Liebe Grüße sagt Lydi
hallo lydi,
ja die bastkörbe mag sie sehr gerne. hatte das eine loch größer geschnitten, damit sie besser reinkommt. aber das fördert natürlich das brutverhalten und was ich garnicht gebrauchen könnte wäre, dass sie in legenot kommt oder die ganze zeit eier legt. dann werde ich die löcher irgendwie zu machen. hoffe sie dreht dann nicht ganz durch.
koko besteigt sie in letzter zeit auch oft, sogar im käfig...
hoffe das wird weniger wenn ich die löcher zumach, aber die beiden haben sich echt gern =)
zu den stöcken...hmm weiß da jetzt nichts, aber wir machen gerade im garten einen hartriegel raus.
finde da so viele verschiedene infos...einerseits giftig für kinder, andererseits schwach giftig für vögel.
dann wiederum habe ich auf einer nymphensittichseite das als empfehlung zum füttern gesehen.
jetzt weiß ich auch nicht, ob ich äste reintun darf...
vielleicht weiß jemand von euch was.
liebe grüße,
knuffi
ja die bastkörbe mag sie sehr gerne. hatte das eine loch größer geschnitten, damit sie besser reinkommt. aber das fördert natürlich das brutverhalten und was ich garnicht gebrauchen könnte wäre, dass sie in legenot kommt oder die ganze zeit eier legt. dann werde ich die löcher irgendwie zu machen. hoffe sie dreht dann nicht ganz durch.
koko besteigt sie in letzter zeit auch oft, sogar im käfig...
hoffe das wird weniger wenn ich die löcher zumach, aber die beiden haben sich echt gern =)
zu den stöcken...hmm weiß da jetzt nichts, aber wir machen gerade im garten einen hartriegel raus.
finde da so viele verschiedene infos...einerseits giftig für kinder, andererseits schwach giftig für vögel.
dann wiederum habe ich auf einer nymphensittichseite das als empfehlung zum füttern gesehen.
jetzt weiß ich auch nicht, ob ich äste reintun darf...
vielleicht weiß jemand von euch was.
liebe grüße,
knuffi
komisch der "edit" button war nicht zu sehen...
also habe nachgeforscht, weißer hartriegel ist ein wenig bedenklich.
vlt finde ich irgendwo mal einen obstbaum. aber den dünneren ast vom bild werde ich mal richtig schrubben und putzen und den mal reinhängen.
lg,
knuffi
also habe nachgeforscht, weißer hartriegel ist ein wenig bedenklich.
vlt finde ich irgendwo mal einen obstbaum. aber den dünneren ast vom bild werde ich mal richtig schrubben und putzen und den mal reinhängen.
lg,
knuffi
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2