Krank oder "Rupfer"?
Moderator: Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Blizzard
Re: Krank oder "Rupfer"?
So, war eben beim 1. Tierarzt, dort kannte sich jetzt auf einmal keiner mehr mit Sittichen aus und ich sollte in eine Vogelklinik ca 100 km weiterfahren. Naja bin dann zum 2. Tierarzt gefahren und dort kannte sich die Ärztin gut mit Sittichen aus, zu meinem Glück
Also Coco fehlt nichts, sie ist stark in der Mauser, gut genährt und hat weder Milben noch Aspergillose, noch sonst etwas. Ich freu mich gerade und bin beruhigt
Also Coco fehlt nichts, sie ist stark in der Mauser, gut genährt und hat weder Milben noch Aspergillose, noch sonst etwas. Ich freu mich gerade und bin beruhigt
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
- Land: Deutschland
Super! Dann sind wir ja beruhigt
Aber was für eine Odysee wegen dem TA
Aber was für eine Odysee wegen dem TA
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Blizzard
Ja, lächerlich
ich war dort vorher auch beim TA und jetzt meinte die Sprechstundenhilfe das sich keiner mit Sittichen dort auskennt, aaaahja. Ja dann sollte ich 100km weiterfahren und ein Glück bin ich noch zu dem anderen TA gefahren der ein paar Straßen weiter wohnt, denn wäre ich in so eine teure Vogelklinik 100KM weitergefahren und die hätten mir gesagt, ist nur normale Mauser, wär ich glaub ich ausgeflippt
aber so ist ja alles gut gegangen
ich war dort vorher auch beim TA und jetzt meinte die Sprechstundenhilfe das sich keiner mit Sittichen dort auskennt, aaaahja. Ja dann sollte ich 100km weiterfahren und ein Glück bin ich noch zu dem anderen TA gefahren der ein paar Straßen weiter wohnt, denn wäre ich in so eine teure Vogelklinik 100KM weitergefahren und die hätten mir gesagt, ist nur normale Mauser, wär ich glaub ich ausgeflippt
aber so ist ja alles gut gegangen
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2