Leila und Thommy

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Foren-Freak
Plz/Ort: Bochum
Vögel: Ziegensittiche
Land: Deutschland

Re: Leila und Thommy

Beitragvon Ziegenhirte » 06.02.2011, 16:13

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirte » 06.02.2011, 16:13

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 06.02.2011, 16:47

Ach, meine haben auch das gleiche Lieblings-Klo :-D Vorallem wenn man gerade die Haare frisch gewaschen hat und noch naß sind :dead:

Habt ihr eigentlich mal drauf geachtet, dass es Ziegis gibt, die ziehen ihre Füsse beim Flug ganz ein und manche lassen sie etwas hängen? Carina zieht ganz ein..........und die Leila nicht.

Eure mögen Mandarine? Ich wäre irgendie nie auf die Idee gekommen dass zu füttern
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW

Beitragvon Ziegenhirtin » 06.02.2011, 16:58

Hühn hat geschrieben:Ach, meine haben auch das gleiche Lieblings-Klo :-D Vorallem wenn man gerade die Haare frisch gewaschen hat und noch naß sind :dead:

Habt ihr eigentlich mal drauf geachtet, dass es Ziegis gibt, die ziehen ihre Füsse beim Flug ganz ein und manche lassen sie etwas hängen? Carina zieht ganz ein..........und die Leila nicht.

Eure mögen Mandarine? Ich wäre irgendie nie auf die Idee gekommen dass zu füttern

Rocky kackert mir fast jeden Tag auf den Kopf... :/ :roll:

Unsere haben heute das erste Mal Manderine bekommen und gefressen :)

Hmh...beim Abflug oder Anflug werden die Füßchen zurück geklappt bzw. ausgefahren...bei längeren Strecken liegen sie dicht am Körper und bei ganz kurzen Strecken werden die Füße nicht "eingefahren" :confused: :weissnix:
Sabine mit den quirligen Ziegen

Foren-Freak
Plz/Ort: 14513 Teltow
Vögel: 6 Ziegensittiche
Postleitzahl: 14513

Beitragvon Ziegenliebhaber » 06.02.2011, 18:57

Hühn hat geschrieben:Ach, meine haben auch das gleiche Lieblings-Klo :-D Vorallem wenn man gerade die Haare frisch gewaschen hat und noch naß sind :dead:

Das mit den Füssen einklappen haben wir bei unseren auch schon beobachten können. ;)

Ich gebe auch immer Mandarine und Apfelsine aber irgendwie sind unsere nicht ganz so begeistert davon - naja, wenn man dann noch Erdbeerchen und Blaubeerchen bekommt, wird natürlich das vorgezogen. :twisted: :-D

Leila sieht ohne Schwänzchen ein klein wenig aus, wie ein fliegendes - aber wirklich zuckersüsses - Hummelchen. :pink: :herz: :pink:
Liebe Grüße von Anja Bild

+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich! Bild

Foren-Freak

Beitragvon Ziegenhirte » 06.02.2011, 19:08

Ziegenliebhaber hat geschrieben:Leila sieht ohne Schwänzchen ein klein wenig aus, wie ein fliegendes - aber wirklich zuckersüsses - Hummelchen. :pink: :herz: :pink:

So hab ich die Kleine heut' auch schon genannt :roll:
Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Niedernberg
Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
Postleitzahl: 63843

Beitragvon Hühn » 06.02.2011, 19:10

Ziegenhirte hat geschrieben:
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Leila sieht ohne Schwänzchen ein klein wenig aus, wie ein fliegendes - aber wirklich zuckersüsses - Hummelchen. :pink: :herz: :pink:

So hab ich die Kleine heut' auch schon genannt :roll:

Aber für ne Hummel müsste sie noch etwas runder werden ;)

Balzt sie eigentlich noch den Tom Tom an?
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.

Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.

Foren-Freak
Plz/Ort: NRW

Beitragvon Ziegenhirtin » 06.02.2011, 19:19

Hühn hat geschrieben:Balzt sie eigentlich noch den Tom Tom an?

Naja, direkt angebalzt hat sie ihn ja nicht...er hat mit dem Schnabel auf Äste geklopft und diese gefüttert und sie hat darauf hin das gleiche gemacht... :roll:

Und morgen leg ich mich auf die Lauer und versuch die Leila beim Fliegen zu fotografieren, wenn sie mal weiter weg fliegt und net grad um die Voli rum (was nicht so oft vorkommt :roll: ) :)
Sabine mit den quirligen Ziegen

Vorherige

Zurück zu Laufsittiche