Wir wollten uns auch mal wieder zeigen!
Moderator: Sittich-Info.de
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Lilith
- Vögel: *
- Postleitzahl: 311
- Land: Deutschland
Re: Wir wollten uns auch mal wieder zeigen!
Krüsche hat geschrieben:Au ja, ich wollte schon immer mal ein Buch schreiben, hatte nur bisher noch keine Idee worüber...
Dann sammeln wir Geschichten und veröffentlichen das einfach. Da kommt dann aber meine "Ich habe die Raptoren aus Jurassic Park im Wohnzimmer...! " Geschichte auch mit rein
- Karlson vom Dach
- Vögel: Ziegensittich
Und Bob der Abrissmeister
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
...............................
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Karlson vom Dach hat geschrieben::pink:
Teilweise könnte man denken das du meine Vogis fotografiert hast
Hab ich doch gesagt: Kalea sieht aus wie Elvis und Speedy und Flöckchen wie Kekis und Zimti.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Lilith hat geschrieben:Ziegenhirte hat geschrieben:Lilith hat geschrieben:
Hühn, Ziegenhirten, Ziegenliebhaber, Dragon = 4 + einen mit Freilanderfahrung =5
Supi, wer meldet sich noch und hat nen Schwank aus der Ziegenhaltung zu erzählen?
Ich nehm mich mal freiwillig raus!
Bei meinen 3en läufts so harmonisch, fast schon langweillig, wer will das schon lesen?
Liebe Grüße sagt Lydi
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Wie geht es denn euch allen ?
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Ziegenliebhaber
Hallo Bianca,
Flecki sitzt nach wie vor auf Ihren Eiern und Gizzi ist ein bißchen einsam, da er ja mit Flecki in der Villa Casa II seperat ist. Er geht aber trotzdem keinen Streit aus dem Weg. Dies ging soweit, daß wir uns eines Tages nach einem heftigen Streit mit Lucky gewundert haben, daß Gizzi auf einmal so eine schwarze Stelle am Schnabel hat. Nach Recherchen im Internet haben wir herausgefunden, daß er sich einen Bluterguß am Schnabel zugezogen hat, der nun auch langsam anfängt rauszuwachsen.
Kalea pop.. abwechselnd mit Flöcken und wenn diese mal abgelenkt ist, mit Speedy. Ab und an ist Lucky mit Speedy unterwegs. Bis auf Streitereien zwischen Speedy und Flöckchen ist es eigentlich ruhig in der 4er WG.
Wir hatten ja die Hoffnung, daß nachdem Flecki mit Brüten fertig ist, wir noch einmal eine Zusammenführung starten können. Leider scheint jetzt bei Kalea und auch Flöckchen und Speedy die Brutstimmung einzusetzen. Naja mal schauen, es sind ja noch 14 Tage Zeit, bis wir Flecki den Nistkasten klauen wollen.
Zum Fotosmachen komme ich derzeit irgendwie überhaupt nicht. Abends wenn wir Heimkommen, tun wir eine Voli nach der anderen "Abarbeiten" und dann sind unsere Hasen dran.
Flecki sitzt nach wie vor auf Ihren Eiern und Gizzi ist ein bißchen einsam, da er ja mit Flecki in der Villa Casa II seperat ist. Er geht aber trotzdem keinen Streit aus dem Weg. Dies ging soweit, daß wir uns eines Tages nach einem heftigen Streit mit Lucky gewundert haben, daß Gizzi auf einmal so eine schwarze Stelle am Schnabel hat. Nach Recherchen im Internet haben wir herausgefunden, daß er sich einen Bluterguß am Schnabel zugezogen hat, der nun auch langsam anfängt rauszuwachsen.
Kalea pop.. abwechselnd mit Flöcken und wenn diese mal abgelenkt ist, mit Speedy. Ab und an ist Lucky mit Speedy unterwegs. Bis auf Streitereien zwischen Speedy und Flöckchen ist es eigentlich ruhig in der 4er WG.
Wir hatten ja die Hoffnung, daß nachdem Flecki mit Brüten fertig ist, wir noch einmal eine Zusammenführung starten können. Leider scheint jetzt bei Kalea und auch Flöckchen und Speedy die Brutstimmung einzusetzen. Naja mal schauen, es sind ja noch 14 Tage Zeit, bis wir Flecki den Nistkasten klauen wollen.
Zum Fotosmachen komme ich derzeit irgendwie überhaupt nicht. Abends wenn wir Heimkommen, tun wir eine Voli nach der anderen "Abarbeiten" und dann sind unsere Hasen dran.
Liebe Grüße von Anja
- dragon 76
Mensch, das ist ja auch ein Durcheinander .
Vielleicht klappt es ja dann doch wieder besser als ihr jetzt noch denkt . Ich würde es euch wünschen !
Lasst ihr sie denn auch mal alle zusammen fliegen oder geht das im Moment gar nicht ?
Viel Zeit zum Bilder machen, habe ich in letzter Zeit auch nicht ....Versuche immer beim füttern oder säubern mal Bilder zu machen, aber das klappt auch nicht immer wie ich möchte.
Kann nur wieder besser werden !!
Vielleicht klappt es ja dann doch wieder besser als ihr jetzt noch denkt . Ich würde es euch wünschen !
Lasst ihr sie denn auch mal alle zusammen fliegen oder geht das im Moment gar nicht ?
Viel Zeit zum Bilder machen, habe ich in letzter Zeit auch nicht ....Versuche immer beim füttern oder säubern mal Bilder zu machen, aber das klappt auch nicht immer wie ich möchte.
Kann nur wieder besser werden !!
LG von Bianca
- Ziegenliebhaber
Zusammen fliegen lassen geht derzeit überhaupt nicht. Es wird in Schichten geflogen und gehoppelt. Genau dies kostet eben halt alles so viel Zeit.
Liebe Grüße von Anja
- dragon 76
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Zusammen fliegen lassen geht derzeit überhaupt nicht. Es wird in Schichten geflogen und gehoppelt. Genau dies kostet eben halt alles so viel Zeit.
Hoppeln tun ja alle irgentwie ...
LG von Bianca
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2