Neuling als Vogelmama sucht Rat und Hilfe...

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Fiona Ziege

Re: Neuling als Vogelmama sucht Rat und Hilfe...

Beitragvon Fiona Ziege » 24.02.2013, 04:42

Blume Anna hat geschrieben:Entschuldigt, wenn ich mich einmische, aber wenn ihr Zweige braucht.
Ich habe Obstbäume( Apfel, Mirabelle,Zwetschge, Walnuss , dazu noch Buchen,Ahorn, Eichen, erlen Birken, Pappeln,Haselnuss und div. Sträucher und ich verlange nichts.
Meine Obstwiesen werden nicht gepritzt . Das Porto müsstet ihr halt zahlen, falls ihr auf mich zurückkommen möchtet.Ich finde es obachen, mit was manche Leute geld machen wollen.

Liebe Anna,leider hast Du nicht mehr geantwortet und ich gehe mal davon aus,das Du dann doch Abstand zu Deinem Angebot genommen hast...Schade :grummel3: :grummel3:
ich bin aber anderweitig fündig geworden und so geht´s dann auch ohne Deine Obstbäume :-)

Blume Anna

Beitragvon Blume Anna » 24.02.2013, 16:05

Eigentlich nicht Fiona, aber ich gehöre zu der arbeitenden Seite der Bevölkerung des Landes und habe nicht die Zeit, die eventuell Andere haben :weissnix:
und wie ich dir schon schrieb, musste ich mich erst über die Portokosten kundig machen.
Dies habe ich getan.

Fiona Ziege

Beitragvon Fiona Ziege » 04.03.2013, 08:00

Blume Anna hat geschrieben:Eigentlich nicht Fiona, aber ich gehöre zu der arbeitenden Seite der Bevölkerung des Landes und habe nicht die Zeit, die eventuell Andere haben :weissnix:
und wie ich dir schon schrieb, musste ich mich erst über die Portokosten kundig machen.
Dies habe ich getan.

:dankeschoen: Keine Sorge liebe Anna auch ich gehöre zu den wenigen welche Ihrem Beruf und Arbeit nachgehen,aber da gibt es auch noch Tage an dennen selbst ich Urlaub habe :ironisch: ...nun da es eh gegessen ist Alles liebe & Gute

Blume Anna

Beitragvon Blume Anna » 04.03.2013, 17:28

Ich lasse mich nur nicht gerne als unzuverlässig hinstellen.
Ich sagte , ich kümmere mich darum und muss mich erst erkundigen, was die Portokosten betragen. Allerdings war es mir nicht so wichtig, als das ich mir deshalb Urlaub nehmen müsste.

* Kopf schüttel*

Fiona Ziege

Beitragvon Fiona Ziege » 06.03.2013, 10:05

Blume Anna hat geschrieben:Ich lasse mich nur nicht gerne als unzuverlässig hinstellen.
Ich sagte , ich kümmere mich darum und muss mich erst erkundigen, was die Portokosten betragen. Allerdings war es mir nicht so wichtig, als das ich mir deshalb Urlaub nehmen müsste.

* Kopf schüttel*

Ha ha *lach* Urlaub nehmen müssen...oh je ja alles Klar :clap:
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
na dann>>> :n8: :n8:
Leute gibt´s die gibt´s garnicht...unglaublich!!!!

Vorherige