Willi ist auf Frauenschau!!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Ziegensittichen und Springsittichen.

Moderator: Sittich-Info.de

Christin

Willi ist auf Frauenschau!!!

Beitragvon Christin » 12.05.2004, 14:24

Hallo!
Seit drei Tagen ist Willi bei einem Züchter, der auch Ziegen hat,
und wir hoffen, dass er sich dort seine Frau aussuchen wird! Er hat ja ein recht gestörtes Verhältnis zu seinen Artgenossen bisher gehabt! Also ersteinmal waren wir bei TA, haben auch Kotprobe abgegeben, alles o.k. und Willi ist ein Willi! Nun sitzt er allein in einer Voliere neben den anderen, und darf sich die Damen und auch Herren ersteinmal von weitem begucken. Aber gegen Ende der Woche soll er übersiedeln, na am Freitag fahre ich wieder gucken. Ich hoffe er findet seine Angebetete! Wenn der Versuch nicht klappt, dann geb ich auf, dann hilft wohl nur ein ,, Sittichpsychologe" :lol: !Nun räum ich die Voliere noch etwas um, damit beide in ein ,,neues Heim" ziehen!

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 12.05.2004, 15:20

Hallo Christin,
na das klingt doch schon mal sehr viel versprechend :)
Dann will ich mal ganz fest die Daumen drücken, das dein Willi fündig wird :winkend:

Screamcookie

Beitragvon Screamcookie » 14.05.2004, 22:45

Ich drück Euch beiden ganz feste die Daumen für eine erfolgreiche Brautschau!

Grüße
Alexa

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 19.05.2004, 06:46

Hallo Christian,

na das ist ja mal absolut :ok: , dass sich dein Piepser einen Partner aussuchen darf. ....mit gutem Beispiel voran.
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Zurück zu Laufsittiche