Neuzugang mit FOTO
Moderator: Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Cathrine
Neuzugang mit FOTO
Hallo zusammen,
gestern ist ein schöner, vielleicht etwas schmächtiger , Ziegenhahn bei uns eingezogen.
Er wurde abgegeben da sich die Vorbesitzerin keine neue Henne kaufen wollte, ihre war kurz vorher eingegangen.
Hier ein Bild des Flugkünstlers
gestern ist ein schöner, vielleicht etwas schmächtiger , Ziegenhahn bei uns eingezogen.
Er wurde abgegeben da sich die Vorbesitzerin keine neue Henne kaufen wollte, ihre war kurz vorher eingegangen.
Hier ein Bild des Flugkünstlers
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Cathrine,
Hast du denn eine Henne übrig, oder willst du ihn weitervermitteln?
Trotz seines etwas zerzausten Gefieders, erinnert er mich doch sehr an meinen Bobby
Sag mal, wieviele Vögel hast du eigentlich mittlerweile in deiner Voliere? Es werden ja immer mehr
Hast du denn eine Henne übrig, oder willst du ihn weitervermitteln?
Trotz seines etwas zerzausten Gefieders, erinnert er mich doch sehr an meinen Bobby
Sag mal, wieviele Vögel hast du eigentlich mittlerweile in deiner Voliere? Es werden ja immer mehr
- Cathrine
Mehr werden es nicht wirklich, zumal die wellis ja fast alles welche sind, die weitervermittelt werden, die irgendwann mal hier abgeladen worden sind, von netten Nachbarn....Da mir ja einige Vögel ( die mir gehörten) gestohlen wurden bin ich shon ganz froh über die Ziege. Ich habe für diese Ziege hier aber noch keine Partnerin aber da wird sich auch noch was finden.
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Hübsch ist er trotzdem, finde ich auch !
Na, bei Deinem "Glück" (Deiner Bekanntheit?) finden sich in nächster Zeit ja bestimmt noch einige Vögel ein. Vielleicht ist ja eine Henne dabei oder hast Du mal im SOS geguckt? Ich schau mich auch mal für Dich um.
Hast Du ihn rausgesetzt oder bleibt er den Winter über im Haus?
Hast Du die Vermittlungsvögel bei Deinen eigenen?
LG
Meike
Na, bei Deinem "Glück" (Deiner Bekanntheit?) finden sich in nächster Zeit ja bestimmt noch einige Vögel ein. Vielleicht ist ja eine Henne dabei oder hast Du mal im SOS geguckt? Ich schau mich auch mal für Dich um.
Hast Du ihn rausgesetzt oder bleibt er den Winter über im Haus?
Hast Du die Vermittlungsvögel bei Deinen eigenen?
LG
Meike
- Cathrine
Hallo Meike,
ja der süße bleibt in der Wohnung und die zukünftige Henne auch.
Ich habe die Vermittlungsvögel, außer das Nymphiepäärchen, in dem Gartenhaus meiner Eltern untergebracht, denn ich habe schon ein wenig Angst es könnte sich einer meiner Wellis verpaaren oder so, weil Wellis brauch ich nicht wirklich mehr welche von.Da bin ich um jeden vermittelten schon dankbar. Zur Zeit habe ich "nur " noch 2 wellikinder, die Gugu am Sonntag abholt, die Eltern werde ich zwar auch behalten, ich hab echt Angst das jemand mit der Henne noch ziehen will, das arme Geschöpf.
Aber wenn alles klappt nimmt am Sonntag Gugu die Nymphen mit.
ja der süße bleibt in der Wohnung und die zukünftige Henne auch.
Ich habe die Vermittlungsvögel, außer das Nymphiepäärchen, in dem Gartenhaus meiner Eltern untergebracht, denn ich habe schon ein wenig Angst es könnte sich einer meiner Wellis verpaaren oder so, weil Wellis brauch ich nicht wirklich mehr welche von.Da bin ich um jeden vermittelten schon dankbar. Zur Zeit habe ich "nur " noch 2 wellikinder, die Gugu am Sonntag abholt, die Eltern werde ich zwar auch behalten, ich hab echt Angst das jemand mit der Henne noch ziehen will, das arme Geschöpf.
Aber wenn alles klappt nimmt am Sonntag Gugu die Nymphen mit.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1