Sie tut es schon wieder
Moderator: Sittich-Info.de
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Hallo Sabrina,
schön wie immer. Die Kleinen sehen auch gesund und topfit aus. Da bin ich mal gespannt welche der Süßen der Ziegerich dann aussuchen wird. Macht Ihr euch schon Gedanken bezüglich der Abgabe? Ich könnte sowas echt nicht...
LG
Meike
schön wie immer. Die Kleinen sehen auch gesund und topfit aus. Da bin ich mal gespannt welche der Süßen der Ziegerich dann aussuchen wird. Macht Ihr euch schon Gedanken bezüglich der Abgabe? Ich könnte sowas echt nicht...
LG
Meike
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo Sabrina,
ja jetzt kommt glaube ich der schwierigste Teil der ganzen Nachwuchsgeschichte, die Vermittlung der Babies
Ob der Hahn sich bei zwei so hübschen jungen Mädels überhaupt entscheiden kann
Ich drücke jedenfalls die Daumen für Luka und Kenny
ja jetzt kommt glaube ich der schwierigste Teil der ganzen Nachwuchsgeschichte, die Vermittlung der Babies
Ob der Hahn sich bei zwei so hübschen jungen Mädels überhaupt entscheiden kann
Ich drücke jedenfalls die Daumen für Luka und Kenny
- Justine21
Ja, an den Tag wo eine der beiden abgeholt wird, mag ich garnicht richtig denken. Aber ich weiß das sie es da gut haben werden wo sie hinkommen und ich immer weiter Kontakt habe. Für die "Übriggebliebene" habe ich auch ein gutes Zuhause gefunden.
Hektor (der Hahn) ist gestern eingezogen und hat sofort hefrig gebalzt..... aber er nicht Kenny oder Luka, sondern NEO angebalzt. Hektors frühere Frau war nämlich auch grün-gescheckt und ich denke er muß erstmal noch merken das die gelben Dinger hier Hennen sind
Hier mal ein Foto von Neo und Hektor, die beiden sehen fast ganz gleich aus, es gibt nur ein paar kleine Unterschiede.
Neo vorne, Hektor hinten
Hektor (der Hahn) ist gestern eingezogen und hat sofort hefrig gebalzt..... aber er nicht Kenny oder Luka, sondern NEO angebalzt. Hektors frühere Frau war nämlich auch grün-gescheckt und ich denke er muß erstmal noch merken das die gelben Dinger hier Hennen sind
Hier mal ein Foto von Neo und Hektor, die beiden sehen fast ganz gleich aus, es gibt nur ein paar kleine Unterschiede.
Neo vorne, Hektor hinten
- Jutta
Ich würde Hektor auch lieber nur mit Kenny und Luka zusammensetzen, sonst spannt er Neo noch seine Trin aus
Hübscher Kerl
Hübscher Kerl
- Justine21
Hallo
Lang hab ich mich mal wieder nicht gemeldet *schäm*
Luka und Hektor sind schon am 26.12. wieder nach Hause gefahren. Hatte die beiden nach kurzer Zeit schon alleine gesetzt, weil Kenny sich da immer eingemischt hat (und sogar Luka besteigen wollte) und Hektor hat Neo sogar durchs Gitter gefüttert *versteh einer die Geier*
Mittlerweile sieht es so aus das Hektor Luka schon gefüttert hat und schon mit einem Bein auf ihr stand, was ihr dann aber wohl doch zu schnell ging (hab sie halt gut erzogen )
Kenny ist in letzter Zeit noch voll gewachsen und man erkennt gut das es ein er ist. Er ist sooo super lieb und lässt sich echt alles gefallen. Leider wird er hier mittlerweile ziemlich von Neo und Trin geärgert, deshalb wirds Zeit das er in ein neues Zuhause kommt.
So, das war das neuste von uns
Lang hab ich mich mal wieder nicht gemeldet *schäm*
Luka und Hektor sind schon am 26.12. wieder nach Hause gefahren. Hatte die beiden nach kurzer Zeit schon alleine gesetzt, weil Kenny sich da immer eingemischt hat (und sogar Luka besteigen wollte) und Hektor hat Neo sogar durchs Gitter gefüttert *versteh einer die Geier*
Mittlerweile sieht es so aus das Hektor Luka schon gefüttert hat und schon mit einem Bein auf ihr stand, was ihr dann aber wohl doch zu schnell ging (hab sie halt gut erzogen )
Kenny ist in letzter Zeit noch voll gewachsen und man erkennt gut das es ein er ist. Er ist sooo super lieb und lässt sich echt alles gefallen. Leider wird er hier mittlerweile ziemlich von Neo und Trin geärgert, deshalb wirds Zeit das er in ein neues Zuhause kommt.
So, das war das neuste von uns
- Jutta
Hallo Sabrina,
super das Luka bereits ein schönes neues zu Hause gefunden hat
Für Kenny drücke ich dir ganz fest die Daumen, das du ihn auch bald gut vermitteln kannst
super das Luka bereits ein schönes neues zu Hause gefunden hat
Für Kenny drücke ich dir ganz fest die Daumen, das du ihn auch bald gut vermitteln kannst
- Justine21
Nachdem sich viel getan hat, nun ein letzter Bericht....
Kenny bleibt ja nun hier und wird hoffentlich mit Herminchen zusammenfinden.
Luka hatte sich ganz schnell mit Hektor verpaart. Die beiden haben alles zusammen gemacht und auch täglich gemenschelt.....
Grade hab ich die Nachricht bekommen das meine süße Maus an Legenot beim Tierarzt verstorben ist.
ich kann es nicht fassen.... sie war doch noch soooo jung (geschlüpft am 30.09.04
Dabei hab ich mich so gefreut das alles soooo gut gelaufen ist.
Kleine Luka,
wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in meinem Herzen sein!!
Kenny bleibt ja nun hier und wird hoffentlich mit Herminchen zusammenfinden.
Luka hatte sich ganz schnell mit Hektor verpaart. Die beiden haben alles zusammen gemacht und auch täglich gemenschelt.....
Grade hab ich die Nachricht bekommen das meine süße Maus an Legenot beim Tierarzt verstorben ist.
ich kann es nicht fassen.... sie war doch noch soooo jung (geschlüpft am 30.09.04
Dabei hab ich mich so gefreut das alles soooo gut gelaufen ist.
Kleine Luka,
wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in meinem Herzen sein!!
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
oh je.... und das nachdem alles so perfekt verlaufen ist
das tut mir sehr leid!!!
das tut mir sehr leid!!!
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Jutta
Ach man Sabrina, das tut mir so leid
Die kleine Luka, war einfach noch zu jung und hätte noch gar nicht legen dürfen Aber leider wissen wir ja, das wir das kaum verhindern können
Die kleine Luka, war einfach noch zu jung und hätte noch gar nicht legen dürfen Aber leider wissen wir ja, das wir das kaum verhindern können