waldziegenfotos
Moderator: Sittich-Info.de
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
- flüglerin
waldziegenfotos
salut, ihr lieben!
ich glaub, ich hab in der letzten zeit meine zicklein fotomäßig ganz schön vernachlässigt... aber das hab ich heute nachgeholt.
schaut euch das resultat an!
ich hoffe, die bilder gefallen und wünsch euch noch einen herrlichen sonntag!
vlg
eure flüglerin
ich glaub, ich hab in der letzten zeit meine zicklein fotomäßig ganz schön vernachlässigt... aber das hab ich heute nachgeholt.
schaut euch das resultat an!
ich hoffe, die bilder gefallen und wünsch euch noch einen herrlichen sonntag!
vlg
eure flüglerin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Halloooooooo
Ja die sind aber fesch Muß auch mal wieder Bilder machen.
Sagt mal wo habt Ihr denn die geschwungenen Äste her die
finde ich ja toll ich hab die jetzt schon öfter mal gesehen hier auf Bildern
LG Gisi
Ja die sind aber fesch Muß auch mal wieder Bilder machen.
Sagt mal wo habt Ihr denn die geschwungenen Äste her die
LG Gisi
LG Gisi
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
Susi & Rusty (Lilly & Jonny) sind umgezogen in
ein neues Zuhause bleiben aber trotzdem in meinem Herzen
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
Manchmal glaube ich, Du machst das mit Absicht, @flüglerin *grml*
Wieder so ein hübscher Gelbling...
Wieder so ein hübscher Gelbling...
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
guten Morgen
Da muß ich dir Recht geben Bernd.
Die sitzt wieder mal da wie gemalt.
und meine schaut aus als hätte sie
frische Dauerwelle
LG Gisi
Da muß ich dir Recht geben Bernd.
Die sitzt wieder mal da wie gemalt.
und meine schaut aus als hätte sie
frische Dauerwelle
LG Gisi
LG Gisi
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Super tolle Bilder
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Psittacidae
- Plz/Ort: Zürich, Schweiz
Tolle Bilder, deine Ziegensittiche sehen richtig glücklich aus!
Hm, bei uns gibts die in vielen Zoohandlungen. Sicherlich kann man die auch irgendwo bestellen...
Aber die Äste werden gerne für Paarungsversuche missbraucht, da sie sich wegen der Form vielleicht gut eignen?
Gisi hat geschrieben:Sagt mal wo habt Ihr denn die geschwungenen Äste her die
Hm, bei uns gibts die in vielen Zoohandlungen. Sicherlich kann man die auch irgendwo bestellen...
Aber die Äste werden gerne für Paarungsversuche missbraucht, da sie sich wegen der Form vielleicht gut eignen?
Kevin,
mit den Ziegensittichen Tico & Peewee
mit den Ziegensittichen Tico & Peewee
- flüglerin
hi, ihr lieben!
ne ne, ihnen wird nicht kalt. nachts schlafen sie in ihrem verschlag mit fußbodenheizung... und tagsüber sind sie sogar so hitzig, dass sie sich gerne mal ins wasser hauen. obwohl..., ich muss da immer zuvor eine dicke eisplatte entfernen!
die geschwungenen äste sind weinreben und lianen. die bekommt man bei uns in graz in der zoohandlung. sind auch als terrarieneinrichtung gedacht, deshalb findet man sie selten in der vogelabteilung.
ja ja, die laden zur unkeuschheit ein. aber meine süßen sind da - gott sei dank - wie die mönche. nur die wellis können sich nicht beherrschen, aber da ist's schon egal welchen ast man anbietet...
@ gisi:
der gelbe prachthahn ist jimmy, der anfangs ausgesehen hat wie frisch gerupft... davon merkt man jetzt nicht mehr viel, oder?
@ bernd:
ja, ich weiß, ling fehlt dir schon. ich stell bald wieder bilder rein. sie ist nur leider sooo fotoscheu, die kleine schönheit!
danke für eure vielen lieben beiträge!! die komplimente werden natürlich weiter geleitet.
ich hoff übrigens auch, dass meine schätzchen glücklich sind!
vlg
eure flüglerin
ne ne, ihnen wird nicht kalt. nachts schlafen sie in ihrem verschlag mit fußbodenheizung... und tagsüber sind sie sogar so hitzig, dass sie sich gerne mal ins wasser hauen. obwohl..., ich muss da immer zuvor eine dicke eisplatte entfernen!
die geschwungenen äste sind weinreben und lianen. die bekommt man bei uns in graz in der zoohandlung. sind auch als terrarieneinrichtung gedacht, deshalb findet man sie selten in der vogelabteilung.
ja ja, die laden zur unkeuschheit ein. aber meine süßen sind da - gott sei dank - wie die mönche. nur die wellis können sich nicht beherrschen, aber da ist's schon egal welchen ast man anbietet...
@ gisi:
der gelbe prachthahn ist jimmy, der anfangs ausgesehen hat wie frisch gerupft... davon merkt man jetzt nicht mehr viel, oder?
@ bernd:
ja, ich weiß, ling fehlt dir schon. ich stell bald wieder bilder rein. sie ist nur leider sooo fotoscheu, die kleine schönheit!
danke für eure vielen lieben beiträge!! die komplimente werden natürlich weiter geleitet.
ich hoff übrigens auch, dass meine schätzchen glücklich sind!
vlg
eure flüglerin
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
- Land: Deutschland
Also Jimmy sieht ja schon einbisschen, wie ein kleiner Mörder aus Sicher das der rote Fuss von der Himbeere kommt?
Wirklich wieder sehr getroffene Bilder! Großes Kompliment!!!!
Wirklich wieder sehr getroffene Bilder! Großes Kompliment!!!!
Liebe Grüße sagt Lydi
- flüglerin
guten abend!
@ lydi:
ne ne, keine sorge, jimmy ist oberverträglich - eh wie alle ziegen, glaub ich.
nur mit bachi (der grünen waldziege) gab's anfangs streit um ein girl. aber das ist mittlerweile bereinigt.
ich geb zu: das bild schaut schon fast so aus, als hätt er grad jemandem 'nen fleischlappen raus gerissen...
ist aber ein ganz sanfter!
@ schildigirl:
also, bringen tut er noch keine beerchen, höchstens klauen! "hol's beerchen!" könnt er zweifelsohne leichter bewältigen...
darauf ist er wirklich wahnsinnig scharf.
mögen eure geißlein auch so gerne beeren? und falls ja, welche?
vlg und ein dickes bussi für die komplimente,
eure flüglerin
@ lydi:
ne ne, keine sorge, jimmy ist oberverträglich - eh wie alle ziegen, glaub ich.
nur mit bachi (der grünen waldziege) gab's anfangs streit um ein girl. aber das ist mittlerweile bereinigt.
ich geb zu: das bild schaut schon fast so aus, als hätt er grad jemandem 'nen fleischlappen raus gerissen...
ist aber ein ganz sanfter!
@ schildigirl:
also, bringen tut er noch keine beerchen, höchstens klauen! "hol's beerchen!" könnt er zweifelsohne leichter bewältigen...
darauf ist er wirklich wahnsinnig scharf.
mögen eure geißlein auch so gerne beeren? und falls ja, welche?
vlg und ein dickes bussi für die komplimente,
eure flüglerin
- Floriane
- flüglerin
salut!!
also, mit erd- und stachelbeeren wissen meine nicht so viel anzufangen. bei den anderen sorten stimm ich dir voll zu.
allerdings sind meinen feinspitzen dann doch die frischen lieber.
gebt ihr euren eigentlich auch weintrauben?
bei mir stehen die schildis ziemlich drauf. die ziegen? na ja, wenn's nichts anderes gibt...
vielen dank für eure zahlreichen komplimente! ich bin eh auch wahnsinnig stolz auf meine prachtexemplare!
vlg
die flüglerin
also, mit erd- und stachelbeeren wissen meine nicht so viel anzufangen. bei den anderen sorten stimm ich dir voll zu.
allerdings sind meinen feinspitzen dann doch die frischen lieber.
gebt ihr euren eigentlich auch weintrauben?
bei mir stehen die schildis ziemlich drauf. die ziegen? na ja, wenn's nichts anderes gibt...
vielen dank für eure zahlreichen komplimente! ich bin eh auch wahnsinnig stolz auf meine prachtexemplare!
vlg
die flüglerin
16 Beiträge
• Seite 1 von 1