Neue Bilde von Cannella und Charly
Moderator: Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Bella
Neue Bilde von Cannella und Charly
Die zwei auf Entdeckungsjagd.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Beim ersten Bild habe ich erstmal überlegen müssen was das gelbgrüne denn da sein soll. Wenn man den Text nicht gleich liest ist das gar nicht so einfach zu erkennen.
Schöne Fotos, aber vorsicht mit Schubladen, gaaanz gefährlich! Meine Hennen haben da auch immer sofort drinnen gehockt und wollten eine nette kleine Brut anfangen, besonders wenn die Schubladen nicht ganz rausgezogen und es da drin noch schön dunkel ist.
LG
Meike
Schöne Fotos, aber vorsicht mit Schubladen, gaaanz gefährlich! Meine Hennen haben da auch immer sofort drinnen gehockt und wollten eine nette kleine Brut anfangen, besonders wenn die Schubladen nicht ganz rausgezogen und es da drin noch schön dunkel ist.
LG
Meike
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Super schöne Ziegen ... das erste Bild war auch für mich was zum überlegen. Dachte erst "was ne komische Pflanze"
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Ha ha, ich habe jetzt meine Lesebrille und habe gleich erkannt das das 1. Bild ein Flugfoto ist
Sehr süße Ziegen
Sehr süße Ziegen
- flüglerin
hi!
ja, ich kenn auch das versteckspiel der ziegen. musste sie fast täglich irgendwo rausziehen, wo sie eigentlich nicht hin gehören.
pass bloß auf bei den laden!!
meiner ziege ling ist es mal gelungen, den kopf über den hinteren rand der lade zu stecken, als diese nur halb geöffnet war. sie konnte sich selbst nicht mehr befreien, und auch ich bin 1000 tode gestorben, da es extrem schwierig war, sie da raus zu kriegen. wenn ich die lade bis zum anschlag raus gezogen hätte, hätt ich sie natürlich stranguliert... andererseits bin ich aber, ohne die lade zu bewegen, kaum so tief rein gekommen, um sie zu befreien. gesehen hab ich da hinten auch nichts mehr.
gott sei dank, ging die sache noch mal gut.
ich wollte dich nur warnen!
vlg und gratuliere zu den beiden süßen,
die flüglerin
ja, ich kenn auch das versteckspiel der ziegen. musste sie fast täglich irgendwo rausziehen, wo sie eigentlich nicht hin gehören.
pass bloß auf bei den laden!!
meiner ziege ling ist es mal gelungen, den kopf über den hinteren rand der lade zu stecken, als diese nur halb geöffnet war. sie konnte sich selbst nicht mehr befreien, und auch ich bin 1000 tode gestorben, da es extrem schwierig war, sie da raus zu kriegen. wenn ich die lade bis zum anschlag raus gezogen hätte, hätt ich sie natürlich stranguliert... andererseits bin ich aber, ohne die lade zu bewegen, kaum so tief rein gekommen, um sie zu befreien. gesehen hab ich da hinten auch nichts mehr.
gott sei dank, ging die sache noch mal gut.
ich wollte dich nur warnen!
vlg und gratuliere zu den beiden süßen,
die flüglerin
- Floriane
- Bella
Das erste Bild war Zufall. Ich versuche immer vergeblich die zwei auf der Fensterbank zu fotografieren, wenn die Sonne reinscheint, daß sieht immer toll aus, aber bis der Foto immer bereit ist, ist schon einer der beiden immer fortgeflogen.
Danke euch allen für die guten Tipps.
Liebe Grüße
Sonja
Danke euch allen für die guten Tipps.
Liebe Grüße
Sonja
8 Beiträge
• Seite 1 von 1