Story: "DAS VERSCHOLLENE APFELSTÜCK"
Moderator: Sittich-Info.de
36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Ich kenne das Verhalten von Rudi, auch nur von meiner Henne und dachte das es ein typisches Hennenverhalten ist Aber ich kann mich erinnern, das hier schon einmal jemand berichtet hat, von einem Hahn der auch so hibbelig ist und überall reinschlüpfen muß
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
Hallo Sunny,
gefällt mir auch super!! Ich war richtig gespannt ob er das Apfelstück denn auch findet. Tolle Geschichte!
LG
Meike
gefällt mir auch super!! Ich war richtig gespannt ob er das Apfelstück denn auch findet. Tolle Geschichte!
LG
Meike
- Jennifer
- Plz/Ort: 31535
- Vögel: 1,3 Nymphensittiche; 1,1 Wellensittiche
- Postleitzahl: 31535
zum verlieben
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast! (aus "der kleine Prinz" von Antoine de Saint Exupéry)
- Danimaus
Hast Du schon mal in Erwägung gezogen, diese Geschichte einem Verlag anzubieten? Ich finde, ein Versuch wäre es doch wert.
LG von Bernd
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
und den Rosellas Felix und Maxi, den Wellis Pinocchio, Timmi, Grüni, Tami, Bibi und Loui sowie Paulchen, Joschi, Willi, Peterchen, Hennes und Tommi aus dem Regenbogenland
Liebe Deine Tiere, dann lieben sie Dich auch.
- sidundnancy
- Plz/Ort: Friedrichshafen
Hallo!
Ich finde die Story Klasse! Das Drehbuch ist ausgereift, die Kulissen wirken zum allergrössten Teil sehr authentisch und an schauspielerischem Talent mangelt es Deinen Hauptdarstellern auch nicht!
LG Alex
Ich finde die Story Klasse! Das Drehbuch ist ausgereift, die Kulissen wirken zum allergrössten Teil sehr authentisch und an schauspielerischem Talent mangelt es Deinen Hauptdarstellern auch nicht!
LG Alex
Grüße von Murphy, Molly, Merlin, Baby und Nancy!
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
Wir werden Dich nier vergessen, Sid!
--EINZELHALTUNG IST TIERQUÄLEREI!--
- Christa
Hallo Sandy!
Musste grad über deine Bildergeschichte lachen, aber fast noch mehr über den Kommentar über die Note 6
Weisst du, bei uns in der Schweiz ist die 6 die beste Note. Es wäre also schnell passiert dass ein Schweizer einfach die 6 angetippt hat ohne daran zu denken dass in Deutschland die 1 die beste Note ist.
Also, Grüsse
Musste grad über deine Bildergeschichte lachen, aber fast noch mehr über den Kommentar über die Note 6
Weisst du, bei uns in der Schweiz ist die 6 die beste Note. Es wäre also schnell passiert dass ein Schweizer einfach die 6 angetippt hat ohne daran zu denken dass in Deutschland die 1 die beste Note ist.
Also, Grüsse
- SunnySunflower
Hey, danke für die Komplimente...
Das schreit ja nahezu nach einer Fortsetzung.....
@Christa:
Ach, das ist ja witzig, hab gar nicht gewusst, dass in der Schweiz die Note 6 eine 1 in Deutschland bedeutet!
Eure Sunny
PS: Wirklich durch eure Komplimente juckt es mir in den Fingern, mir was neues auszudenken, doch das kann auch dauern!
Seit gespannt. Ich denke es wird was mit Spanischurlaub!
Das schreit ja nahezu nach einer Fortsetzung.....
@Christa:
Ach, das ist ja witzig, hab gar nicht gewusst, dass in der Schweiz die Note 6 eine 1 in Deutschland bedeutet!
Eure Sunny
PS: Wirklich durch eure Komplimente juckt es mir in den Fingern, mir was neues auszudenken, doch das kann auch dauern!
Seit gespannt. Ich denke es wird was mit Spanischurlaub!
- Psittacidae
- Plz/Ort: Zürich, Schweiz
...und um als Schweizer keinen Verdacht zu schöpfen -> ich habe nicht die 6 angetippt.
Kevin,
mit den Ziegensittichen Tico & Peewee
mit den Ziegensittichen Tico & Peewee
- SunnySunflower
Hallo Floriane,
danke für das Komliment!
Bin wirklich happy, dass sie euch so gut gefallen hat!!!
Ich habe mir schon eine neue ausgedacht...nur braucht das vielleicht seine zeit!
Es kann sein, dass ich es bis Wochenende geschafft habe, oder es noch länger dauert, aber es wird wahrscheinlich ein Thema "Reisen" sein!
Grüße
Sandy
danke für das Komliment!
Bin wirklich happy, dass sie euch so gut gefallen hat!!!
Ich habe mir schon eine neue ausgedacht...nur braucht das vielleicht seine zeit!
Es kann sein, dass ich es bis Wochenende geschafft habe, oder es noch länger dauert, aber es wird wahrscheinlich ein Thema "Reisen" sein!
Grüße
Sandy
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Ich finde das es eine tolle Geschichte ist
Aber wer die 6 gegeben hat möcht ich auch gerne wissen !
Aber wer die 6 gegeben hat möcht ich auch gerne wissen !
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
36 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2