Jacky und Jimmy
Moderator: Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- da franze
Jacky und Jimmy
jacky (grün) und jimmy (gelb) sind eigentlich mädels, soweit ich das als laie beurteilen kann.
als ersten erfahrungsbericht kann ich glei mal alles was hier im forum so geschrieben steht, bestätigen...
de ziegen sind echt irre, solche vögel hab i noch nie erlebt! nach 5min haben die bereits gefressen (ruccula - siehe bild), sämtliche ecken und kanten der wohnung untersucht, ... sehr zutraulich und neugierig!
aber nun die bilder:
als ersten erfahrungsbericht kann ich glei mal alles was hier im forum so geschrieben steht, bestätigen...
de ziegen sind echt irre, solche vögel hab i noch nie erlebt! nach 5min haben die bereits gefressen (ruccula - siehe bild), sämtliche ecken und kanten der wohnung untersucht, ... sehr zutraulich und neugierig!
aber nun die bilder:
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Sehr hübsch die Beiden
Aber warum hast du dich jetzt für zwei Hennen entschieden, willst du später noch zwei Hähne dazu holen?
Aber warum hast du dich jetzt für zwei Hennen entschieden, willst du später noch zwei Hähne dazu holen?
- Cat
- Plz/Ort: Cottbus
- Vögel: Ziegensittiche, Königssittich, Zwergwachtel
- Postleitzahl: 03042
- Land: Deutschland
Die Beiden sind ja schön , ganz besonders schön, weil sehen ganz genauso aus wie meine .
LG Cat
LG Cat
Ziegensittiche Kiwi & Whisky, Spotty & King, Eddy der Königssittich und die Zwergwachteln Mr. & Mrs. Wachti.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1