Bilder, Bilder, Bilder....
Moderator: Sittich-Info.de
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Bilder, Bilder, Bilder....
Hallöchen!
War vorhin wieder mal richtig fleißig ....und habe die Volli geputzt und anschließend für alle Foto-Fans auch viele Bilder geschossen....
Heute sind bisher alle sehr friedlich, aber ich muß dazu sagen, daß Micky und Charly im Moment noch nicht raus durften, damit es auch für die anderen mal eine Weile so bleibt ....Die beiden werde ich aber gleich loslassen und dann heißt es wieder alle auf die Bäume ....
Hier also wieder Bilderchen ......
War vorhin wieder mal richtig fleißig ....und habe die Volli geputzt und anschließend für alle Foto-Fans auch viele Bilder geschossen....
Heute sind bisher alle sehr friedlich, aber ich muß dazu sagen, daß Micky und Charly im Moment noch nicht raus durften, damit es auch für die anderen mal eine Weile so bleibt ....Die beiden werde ich aber gleich loslassen und dann heißt es wieder alle auf die Bäume ....
Hier also wieder Bilderchen ......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
Re: Bilder, Bilder, Bilder....
flausch und puschel haben sich prächtig entwickelt
sie sind total süüüß
sie sind total süüüß
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
- dragon 76
Und weiter geht´s mit den Futterbeschützern uvm. ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG von Bianca
- dragon 76
Und jetzt wird mal wieder gebadet ........
LG von Bianca
- dragon 76
Und noch die letzten....
LG von Bianca
nasse ziegen sehen einfach nur drollig aus
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
- Vivian
elediel hat geschrieben:nasse ziegen sehen einfach nur drollig aus
nich nur nasse
- Percy+Zoe
mensch ist der Puschel aber süß !! und die anderen auch
ich dürfte die Futterbox nicht so offen rum stehen lassen da lege das Futter hinterher nur noch die Körner um den Eimer rum und nicht drin !! Percy buddelt einfach zu gerne!!
ich dürfte die Futterbox nicht so offen rum stehen lassen da lege das Futter hinterher nur noch die Körner um den Eimer rum und nicht drin !! Percy buddelt einfach zu gerne!!
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Bianca,
Flauschi, Puschel und die anderen von Deinem Schwarm werden ja immer niedlicher.
Gabi hat wirklich recht, nasse Ziegis sind schon ein eigenartiger Anblick (aber irgendwie doch voll niedlich).
Flauschi, Puschel und die anderen von Deinem Schwarm werden ja immer niedlicher.
Gabi hat wirklich recht, nasse Ziegis sind schon ein eigenartiger Anblick (aber irgendwie doch voll niedlich).
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Peter ist ja ein sauberes Kerlchen und die anderen wie immer ganz zauberhaft
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Ich glaube den Puschel finden wir alle so süss Irgendwie ist er eine ganz besonders süsse Ziege.
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
Bitte gebt Abgabetieren eine Chance.
- Gickelie
Wieder super Bilder, und solch süße Ziegen. Bianca, du bist wirklich zu beneiden für Flausch und Puschel. Die sind sowas von superhübsch. Ehrlich.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Die Bilder sind mal wieder einmalig niedlich . In letzter Zeit ist hier so viel los bei den Ziegen, hätte nie gedacht das ich mich mal so vergucken könnte in die Süßen. Es sind echt tolle Vögel, nichts gegen meine Nymphen aber so viel Blödsinn machen meine nicht dazu sind sie viel zu ängstlich
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Hühn
- Plz/Ort: Niedernberg
- Vögel: 9 Ziegensittiche + 4 Schildsittiche
- Postleitzahl: 63843
Doro1 hat geschrieben:Die Bilder sind mal wieder einmalig niedlich . In letzter Zeit ist hier so viel los bei den Ziegen, hätte nie gedacht das ich mich mal so vergucken könnte in die Süßen. Es sind echt tolle Vögel, nichts gegen meine Nymphen aber so viel Blödsinn machen meine nicht dazu sind sie viel zu ängstlich
glaub mir, manchmal beneide ich meine Mutter um ihre Nymphies
Überall wo der Mensch in die Natur eingreift, hinterlässt er Chaos.
- Gickelie
Also das stimmt. So manchmal sehne ich mich nach 4 Nymphen statt 2 Nymphen und 2 Ziegen.
- dragon 76
Gickelie hat geschrieben:Also das stimmt. So manchmal sehne ich mich nach 4 Nymphen statt 2 Nymphen und 2 Ziegen.
Dann wäre es dir wahrscheinlich irgentwann langweilig ................
Unsere Nymphen sind richtige "Langweiler" im Gegensatz zu den 7 Ziegen ....also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich täglich sehe , was die Ziegen alles anstellen, dagegen nimmt man die Nymphen manchmal kaum wahr .....und ich würde keine meiner Ziegen missen wollen, so frech sie auch manchmal sind ........
Ich liebe aber diese stolze Art der Nymphys...sie wirken manchmal im Gegensatz zu den Ziegen richtig arrogant ............
LG von Bianca
- Gickelie
dragon 76 hat geschrieben:Gickelie hat geschrieben:Also das stimmt. So manchmal sehne ich mich nach 4 Nymphen statt 2 Nymphen und 2 Ziegen.
Dann wäre es dir wahrscheinlich irgentwann langweilig ................
Unsere Nymphen sind richtige "Langweiler" im Gegensatz zu den 7 Ziegen ....also das ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich täglich sehe , was die Ziegen alles anstellen, dagegen nimmt man die Nymphen manchmal kaum wahr .....und ich würde keine meiner Ziegen missen wollen, so frech sie auch manchmal sind
Ich liebe aber diese stolze Art der Nymphys...sie wirken manchmal im Gegensatz zu den Ziegen richtig arrogant ............
Ja Bianca, du sprichst mir aus der Seele.
Also die Nymphen sind einfach nur zum lachen. Alos ich muss so oft über die lachen, weil die so unendlich tollpatschig sind, und dann machen sie immer synchron spazierengehen aufm Teppich. Zum weglachen.
Aber sie sind schon im Gegenzug zu Ziegen sehr langweilig und arrogant, das stimmt sehr. Bianca hat es auf den Punkt getroffen.
Aber obwohl sie so verschieden sind, und man sich mal über den einen mehr oder weniger aufregen muss, ich mag sie nicht mehr hergeben, für nichts auf der Welt.