Ziegenbilder
Moderator: Sittich-Info.de
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Ziegenfreund
Ziegenbilder
Für alle die wie ich von Bildern unserer Süßen nicht genug bekommen können...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Michael,
super tolle Bilder hast du hier reingestellt. Macht richtig Spaß sie zu betrachten. Dickes Lob!!!
super tolle Bilder hast du hier reingestellt. Macht richtig Spaß sie zu betrachten. Dickes Lob!!!
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
Diese Bilder finde echt toll, nur schade das mein Luftgeschwader nicht so zahm ist
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Ziegenfreund
Ich kann euch nicht sagen wie traurig und verbittert ich bin.
Als ich vorhin von der Arbeit nach hause gekommen bin, habe ich als erstes die Voli aufgemacht. Ich wurde wie immer mit Riesigem Ziegengemecker empfangen. Durch die Tür in der Voli sind die drei fast gelichzeitig, jeder wollte der erste sein.
Alle flogen wie immer ihre Runden.
Plötzlich ein lauter Knall, das mädchen von meinen beiden Kücken ist mit voller geschwindigkeit vor die Scheibe geknallt, Genickbruch, sie war sofort tot.
Ich bin echt fertig, sie hat mir so viel bedeutet, auch wenn ich sie ja bald abgegeben hätte, aber ich habe sie ja quasi zusammen mit den Eltern aufgezogen und so viel liebe reingesteckt.
Wie konnte das passieren???
Als ich vorhin von der Arbeit nach hause gekommen bin, habe ich als erstes die Voli aufgemacht. Ich wurde wie immer mit Riesigem Ziegengemecker empfangen. Durch die Tür in der Voli sind die drei fast gelichzeitig, jeder wollte der erste sein.
Alle flogen wie immer ihre Runden.
Plötzlich ein lauter Knall, das mädchen von meinen beiden Kücken ist mit voller geschwindigkeit vor die Scheibe geknallt, Genickbruch, sie war sofort tot.
Ich bin echt fertig, sie hat mir so viel bedeutet, auch wenn ich sie ja bald abgegeben hätte, aber ich habe sie ja quasi zusammen mit den Eltern aufgezogen und so viel liebe reingesteckt.
Wie konnte das passieren???
- Ziegenfreund
Ich habe die Kleine aufgehoben und hatte sie in meinen Händen, Sunny sitzt ja im nest und bebrütet ihre Plastikeier, die hat davon nichts mitbekommen, aber ihr Bruder und auch Nicki sind beide sofort angeflogen gekommen, haben sich auf meine Hände gesetzt und haben versucht sie aufzuwecken.
Sie war gerade erst 7 Wochen alt....
Sie war gerade erst 7 Wochen alt....
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2