Aus 2en mach 4re - Tarzan und Jane stellen sich vor!
Moderator: Sittich-Info.de
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Aus 2en mach 4re - Tarzan und Jane stellen sich vor!
Hallo Lydi!Das sind aber wieder tolle Bilder ...und die beiden werden immer hübscher !!
Ich drücke auch die Daumen, daß sie es bald überstanden haben und ihre Teamfähigkeiten testen dürfen !!
LG
Bianca
Ich drücke auch die Daumen, daß sie es bald überstanden haben und ihre Teamfähigkeiten testen dürfen !!
LG
Bianca
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Grinch04 hat geschrieben:Prima, dass es die beiden bald überstanden haben und ins Vogelzimmer dürfen, dann wird's ja nochmal spannend wenn sie auf die anderen Ziegis treffen
Ja, wobei das trotzdem noch mindestens 4 Wochen dauern wird. Zum einen ist die Wurmbehandlung ja noch nicht abgeschlossen und zum anderen sagte der Doc, kann es bis zu 3 Monate dauern, bis die beiden Wurmfrei sind, weil sich die Würmer erst dann "zeigen".
Ich habe mir jetzt gedacht, ich werde die Behandlung so wie es sein soll abschließen, dann nochmal 14 Tage warten und dann eine Sammelkotprobe zum Doc senden und den Befund abwarten. Ist dieser Wurmfrei und der Schwanz von Jane bis dahin schon gut nachgewachsen und dass sieht im Moment sehr gut aus, dann wagen wir die Vergessellschaftung.
Die 4e können sich durchs Haus hören, aber sie kommunzieren nicht wirklich miteinander. Wenn die oben los legen, dann sind Tarzan und Jane ganz ruhig, legt Tarzan los, dann sind die beiden da oben leise!
Ich bin also genauso wie ihr aufs erste Zusammentreffen gespannt und kanns eigentlich kaum erwarten!
Liebe Grüße sagt Lydi
- Ziegenhirtin
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: Ziegensittiche
Ich bin auch schon sehr gespannt, wie deine vier sich verstehen werden
Schöne Bilder hast du gemacht
Schöne Bilder hast du gemacht
Sabine mit den quirligen Ziegen
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Da ist ja der Zieleinlauf zum richtig schönen Leben schon erreicht und das Ziel in unmittelbarer Nähe
Bald können sie sich so richtig austoben und werden bestimmt richtig schön freche Ziegis!
Bald können sie sich so richtig austoben und werden bestimmt richtig schön freche Ziegis!
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Ziegenliebhaber
- Plz/Ort: 14513 Teltow
- Vögel: 6 Ziegensittiche
- Postleitzahl: 14513
Hallo Lydi,
Deine beiden Sonnenscheine sind ja echt zum Knutschen und was ich immer richtig gut finde, sind Deine Texte unter den Bildern. Sehr sehr einfallsreich.
Deine beiden Sonnenscheine sind ja echt zum Knutschen und was ich immer richtig gut finde, sind Deine Texte unter den Bildern. Sehr sehr einfallsreich.
Liebe Grüße von Anja
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
+Eddyline ist am 29.11.2007, Daisy am 22.08.2008, Speedy am 05.09.2008, Shari unsere Prinzessin am 09.02.2011 sowie unsere Maxi am 12.10.2011 und Gissmo am 23.07.2012 über die Regenbogenbrücke gegangen - ihr bleibt immer in unserem Herzen! Wir vermissen Euch unheimlich!
- Lydi
- Plz/Ort: 01723 bei Dresden
- Vögel: Nur im Kopf
- Postleitzahl: 01723
Ziegenliebhaber hat geschrieben:Deine beiden Sonnenscheine sind ja echt zum Knutschen und was ich immer richtig gut finde, sind Deine Texte unter den Bildern. Sehr sehr einfallsreich.
Danke schön! Mir machts so auch mehr Spaß Bilder einzustellen! Eine kleine Geschichte drum gestrickt und schon ist es spannender, die Bilder anzuschauen!
Liebe Grüße sagt Lydi
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2